Mi, 03. Feb 2010, 13:51
Hee hee heee seid lieb zu einander!
An kleshtrimania:
Bist du Albanerin?
Wenn Ja:
Kenn ich deine Einstellung selber aus meinem Bekanntenkreis. (Entschuldige meine Meinung im Voraus, bist nicht spezifisch du gemeint)! Das sind die Schwiegertöchter die einen „schlechten“ Ruf haben. Sie gelten als eingebildet, vor allem den Schwiegereltern gegenüber. Solche die den Männern auf der Nase rumtanzen. Solche die, die Hosen anhaben und bestimmen wo es langgeht. Meist hängen diese Schwiegertöchter 5 von 7 Tagen bei den eigenen Eltern rum. Überlassen Ihre Kinder der eigenen Mutter und lassen sich von der Frau des Bruders bekochen und verwöhnen. Natürlich bestehen diese Frauen darauf dass die Frau von Ihrem Bruder mit Ihren Eltern wohnt. Sie muss putzen, auf die Eltern aufpassen und jeden Besuch von Ihnen und ihren 5 Kinder dulden. Natürlich haben diese Schwiegertöchter stets die Hilfe Ihrer Mutter im Rücken. Diese Mütter befürworten, dass Leben Ihrer Tochter so aber würden auf keinen Fall es bei der eigenen Schwiegertochter akzeptieren. Meist ist ja als Höhepunkt der Sohn mit der eigenen Mutter und dem eigenen Vater auf Kriegsfuss.
Wie gesagt Kleshtrimania, dass ist nicht auf dich bezogen.
Es tut mir leid, vielleicht mache ich ein extremes Beispiel. Aber egal was ich machen würde, ich würde nie mit dem Gewissen klar kommen, dass wegen mir mein Mann mit den Eltern, die Ihn 20 / 23 / 25 . etc. Jahre erzogen und behütet haben, streit bekommt. Weil genau dass wo ich meinen Eltern wünsche, wünsche ich auch meinen Schwiegereltern. Weil ich ihren Sohn liebe, werde ich auch sie lieben. Und ich hoffe das die zukünftige Frau von meinem Bruder genau die gleiche Meinung hat wie ich!!
Vielleicht fühlen sich ein paar angegriffen, dies wollte ich auf keines Falls!!
Schönen Tag!!