sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Dez 2009, 23:58

Koby Phoenix hat geschrieben:hallo shonya,
mich stört es das man automatisch sich höher stellt
und sein Niveau gleich dazu nutzt um ihn lächerlich zu
zu machen. Ich weiß das seine fikalen Ausdrücke
nicht angemessen sind, doch vielleicht merkt
er es selber nicht?Ich verstehe
schon was du meinst, doch finde ich es sinnvoller ihn
dazu zu bewegen über sich selbst nachzudenken(jeder
Mensch muss da über sich nachdenken) anstatt
ihn zu zeigen das man was besseres ist oder ihn
zu veräppeln. Meine Meinung muss keiner Teilen,
doch Klugscheisserei bringt uns nirgends wo weiter.

Was ich mit Ghetto- Image meine ist das sich die
Betroffenen sehr cool und lässig fühlen, dabei
aber eigentlich gehört werden wollen. Anstatt
das wir konstruktiv uns mit denen zusammensetzen
ignoriert man diese Menschen.
ich sehe eine Gesellschaftliche Spaltung dadurch...

Nun ja zurück zum Thema, mal ganz ehrlich, es
ist interessant, welche Stellung die Frau
in der heutigen Gesellschaft hat.
Irgendwo haben die Frauen auch selber schuld,
weil keine dazu bereit ist sich zu revolutionieren.
Nur zu wenig Frauen setzen sich für die
gleiche Berechtigung ein. Wie soll Aufklärung
geschehen ohne das Frauen da reagieren?

da geb ich dir nicht so ganz recht
bist du dir sicher das NUR die frau schuld ist?

schuld bei den anderen zu geben ist einfach aber die schwirigkeiten die albanischen frauen haben ist nicht so einfach zu sagen selbst schuld und punkt, daher bin ich der meinung das alle was tun müssen damit wir frauen etwas leichter haben.
es fängt mit kleinigkeiten an, und da müssen wir alle was tun nicht nur die FRAU.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Dez 2009, 7:41

ich denke es fängt bei der erziehung der kinder an. warum z.b. kleine mädchen so aufs heiraten gedrillt werden. warum die kleinen mädchen gelobt werden, wenn sie den caj servieren und die jungs dazu nicht ermuntert werden.

aber mit dem wandel der gesellschaft, viele im ausland, frauen mit guter schul- u. ausbildung wird sich auch das selbstbewußtsein der frau ändern.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Dez 2009, 9:59

eben das mein ich liebert mit kleinigkeiten
loben ist sehr wichitg bei den kinder,ich sehe offt das kleine mädchen bei uns in mz. fast übersehen werden.
die jungs werden fast erstickt von lob.

es gibt vadammt viele gründe warum wir frauen schwer haben,selbst die generation nach mir hat es schwer einige die ich kenne aus meine familie haben angefangen zu studieren sobald die eine junge kennengelert haben zak haben die aufgehört mit studium stattdessen haben die geheiratet aus angst das ihre ruf zerstört wird.ok sie heiraten damit der ruf der familie nicht ruiniert wird was ich auch gut finde und das erwarten wir albaner alle oder?
grade diese jungs die sie kennengelert haben und geheiratet haben die studieren weiter und die werden was... sie aber nicht, warum unterstüzen diese männer ihre fraue nicht?

die gesellschafft ist bei uns noch nicht so weit oder besser gesagt die wollen auch nicht den anfang machen so einfach ist es, mann muss was dagegen tun und zwar alle damit diese frauen leichter haben ich rede gerade diese frauen die was im köpfchen haben selbst das scheint bei uns dermassen schwer zu sein es schweige wenn ich anfange tiefer zu denken ihr versteht mich was ich meine.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 11. Dez 2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Dez 2009, 13:02

liberte hat geschrieben:ich denke es fängt bei der erziehung der kinder an. warum z.b. kleine mädchen so aufs heiraten gedrillt werden. warum die kleinen mädchen gelobt werden, wenn sie den caj servieren und die jungs dazu nicht ermuntert werden.aber mit dem wandel der gesellschaft, viele im ausland, frauen mit guter schul- u. ausbildung wird sich auch das selbstbewußtsein der frau ändern.
das ist bauern lob liebert das ist kein lob
wie gut du bist mödchen später wird dein mann fasziniernd von deinen tee sein....

ein lob ist für mich wenn die kinder was gemacht haben was denen spass gemacht hat egal was und in denen augen sehe ich wie stolz die sind, obwohl für mich nix besonderes ist denoch lob ich mein kind ich bin begeistert von dir ich bin stolz auf dich etc.
schule gute noten das sind sachen wo ich meine kindern lobe nicht nur mit worte auch mit geschenke die müssen in erinnerung behalten wenn die größer werden... das hab ich von mami bekommen und warum.

aber mitsicherheit lob ich nicht weil meine tochter/sohn tee macht und mir hier und da beim putzen hilft da sag ich nur danke dir es war eine hilfe und punkt.
Lg.Sinnesrausch

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Dez 2009, 15:19

das finde ich super sinnesrausch. so handhabe ich es auch.

ich finde auch meine schwiegermutter klasse, weil in der familie alle gleich behandelt wurden - sowohl jungs als auch mädchen mussten bei der hausarbeit mitanpacken. sie hat ihre söhne zu selbständigen, stolzen männern erzogen, die in der lage sind für sich zu sorgen.

mit der gleichen selbstverständlichkeit hat mein mann dann später windeln gewechselt oder hilft mir, damit wir mehr gemeinsam machen können.

und seine schwestern haben studiert und arbeiten heute in berufen, die ihnen spaß machen.

das meinte ich mit basis der emanzipation ist die erziehung der kinder.

wenn eine frau weiß, daß ihr wert nicht dadurch bestimmt wird wieviele männer sie einmal heiraten wollen und / oder ob sie nun jungfrau ist / eine gute hausfrau, sondern einfach dadurch das sie die ist, die sie ist (eben wie du es geschrieben hast, weil du sie für dinge lobst, die sie stolz machen), dann ist ein wichtiger schritt getan.

ich ziehe meinen hut!

ramona75
Senior Member
Senior Member

So, 13. Dez 2009, 17:20

nun dass muss man sich halt vorher überlegen ob man umherschlampt oder nicht, aber da gibt es viele davon und wer ist schon noch jungfrau? Ich kenne nicht viele die als jungfrau geheiratet haben. Wieso sollte sie keinen Freund finden,sie muss ja keinen Albaner nehmen.

ramona75
Senior Member
Senior Member

So, 13. Dez 2009, 17:26

linushi hat geschrieben:also deine freundin tut mir gar nicht leid. Und, wie kannst du sagen dass sie einen guten Karakter hat wenn sie überall als Schlampe bezeichnet wird. Sorry, aber sie ist ne tussi kein wunder dass sie niemand mehr haben will.
charakter= Jungfrau?????????????????????
Und männer sind viel die grösseren Schlampen aber da redet keiner drüber.

Bist doch nur neidisch das du sie nicht abbekommen hat und sonst jeder

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 13. Dez 2009, 17:30

ramona75 hat geschrieben:nun dass muss man sich halt vorher überlegen ob man umherschlampt oder nicht
ramona75 hat geschrieben:
Bist doch nur neidisch das du sie nicht abbekommen hat und sonst jeder
Hö? Warum sollte jemand neidisch sein, wenn sie umherschlamt, um mal mit deinen Worten zu sprechen?

Thëllënza
Member

Mo, 11. Jan 2010, 15:11

..
Zuletzt geändert von Thëllënza am So, 05. Dez 2010, 0:46, insgesamt 1-mal geändert.

Manjola
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jan 2010, 8:47

[quote="Arbëror"]
Das Gangsta Leben ist halt hart, trotzdem werden wir unseren Traum von einer reinen Gangsta-Stadt, mit leichtbekleideten Frauen, die Jungfrauen sind und trotzdem unsere Gangsta-Bedürfnisse befriedigen, niemals aufgeben.

Gruss aus Ganxtaville

http://www.youtube.com/watch?v=aDUFri1b ... re=related[/quote]

hehehe der war gut mit Ganxtaville und leichtbekleideten Jungfrauen ;)

ermalina.
Member

Re: Niemand will sie :( !!!

Fr, 29. Jan 2010, 19:24

lokumka_zh hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein grosses Anliegen.

Ich werde mich in ein paar Monaten verloben! Und ich freue mich sehr.. Meine Beste Freundin steht total hintermir und hilft mir wo sie kann. Sie geht mit mir Kleider kaufen etc.. alles!! Nur kann ich vor ihr meine Freude nicht zeigen..

Sie hat eine schlimme Vergangenheit (also schlimm.. schwierig zu definieren :? ), sie hatte halt schon mehrere Freunde und ist in meiner Umgebung relativ bekannt. Sie ist auch keine Jungfrau mehr. Aber ansonsten ist sie die allerliebst Personn die ich kenne..!!

Sie ist auf der Suche nach einer richtigen Beziehung.. Aber sie wird meistens verrarscht (weil sie einen schlechten Ruf hat) oder sie wird verlassen weil jemand über Sie schlecht spricht!!

Sie ist der allerbeste Mensch auf erden. Sie sieht toll aus, hat hammer Charakter und ist sehr Inteligent aber Ihr Ruf und Ihr Jungferhäutchen machen alles kaputt..

Könnt ihr mir sagen wie ich ihr helfen soll.. oder wo sie jemanden kennenlernen kann?

Blöde Kommentare sind Unerwünscht :!: :!:

Danke!! :!:
Wenn sie ihr Leben verändert hat, verdient sie respekt, auch von mir und Gott selbst wurde ihr verziehen, sie hat gelehrt, wie man im ihrem Leben ordnung bringen soll. das was sie für sich selbst gemacht hat ist sehr gut.

Aber wäre es gut, wenn sie irgendwo anders von Anfang beginnen sollte, weil da wo sie ist alle kennen sie. Einen neuen Anfang kann sie machen, aber vorsichtig. Zum beispiel in einer andere Stadt.... Was mit einen neuen Bezihung betrifft, sie soll etwas geduld haben, die Zeit wird es zeigen wann.
Respekt :)

Tillie
Member

Sa, 30. Jan 2010, 9:39

Na irgendwann findet sie auch den richtigen Mann. Kommt Zeit kommt Rat. :lol: :lol: :lol:

musli007
Member

Re: Niemand will sie :( !!!

Mo, 01. Feb 2010, 6:15

An alle Männer bevor ihr lästern tut erst vor der eigenen Tür kehren bitte ihr wüst was ich meine (Frau und Kinder zu Hause und mit anderen Frauen in der Kiste landen)
Ist das schön wohl wenn die eigenen Kinder sagen ich habe ich habe mein Papa mit ne andere gesehen .

lokumka_zh hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein grosses Anliegen.

Ich werde mich in ein paar Monaten verloben! Und ich freue mich sehr.. Meine Beste Freundin steht total hintermir und hilft mir wo sie kann. Sie geht mit mir Kleider kaufen etc.. alles!! Nur kann ich vor ihr meine Freude nicht zeigen..

Sie hat eine schlimme Vergangenheit (also schlimm.. schwierig zu definieren ), sie hatte halt schon mehrere Freunde und ist in meiner Umgebung relativ bekannt. Sie ist auch keine Jungfrau mehr. Aber ansonsten ist sie die allerliebst Personn die ich kenne..!!

Sie ist auf der Suche nach einer richtigen Beziehung.. Aber sie wird meistens verrarscht (weil sie einen schlechten Ruf hat) oder sie wird verlassen weil jemand über Sie schlecht spricht!!

Sie ist der allerbeste Mensch auf erden. Sie sieht toll aus, hat hammer Charakter und ist sehr Inteligent aber Ihr Ruf und Ihr Jungferhäutchen machen alles kaputt..

Könnt ihr mir sagen wie ich ihr helfen soll.. oder wo sie jemanden kennenlernen kann?

Blöde Kommentare sind Unerwünscht

Danke!!

Auch für deine Freundin kommt der richtige man ich wünsche ihr viel glück weiter
Es sind die starken im Leben,die unter Tränen Lachen.ihr eigenes Leid verbergen, um andere Glücklich zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=-MndPE9nARs

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Feb 2010, 0:45

Wenn sie keiner will, weil sie "umhergeschlampt" hat, dann wird wohl noch kaum eine Albanerin einen Mann finden, denn Jungfrau ist doch kaum noch eine. Daran wird es also kaum liegen...
Bild

agrono
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Feb 2010, 9:50

Talitha hat geschrieben:Also ich rate deiner Freundin für mind. 1 Jahr Single zu bleiben! Wenn sie dann einen kennenlernt, kann sie immer noch sagen, dass sie keine Jungfrau mehr ist aber nie sollte sie dann ehrlich sein in der Anzahl der Freunde (wenn es wirklich so schlimm ist). Sie soll es durch 2 oder 3 dividieren, wie gesagt je nach Anzahl.

Und so kann sie dann auch sagen, dass sie diesen Lifestyle nicht mehr will und die Auszeit, die sie dann hatte, bezeugt dies ja auch. Ich denke so wird sie von Männern ernst genommen.
Durch 2 oder 3 dividieren :)
Männer multiplizieren da schom mit 2 oder 3, also sollte sie schon durch 6 dividieren ;)

agrono
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Feb 2010, 10:00

anjeza_tetovare hat geschrieben:WOLLEN wier mal denn teufel nicht an die wand malen. Sie ist ja noch jung und erst 19,. in einpaar jahren siiht das beschtimmt anders aus :D lg anjeza_tetovare
Ja in paar Jahren wächst das Häutchen nach :) Als ob der Mann das Häutchen ansehen will.
Die Verfasserin dieses Themas hat etwas nicht kappiert. Der Mann muss nicht unten schauen, um deine Vergangenheit zu kennen, er kann auch einfach dich anschauen, dein Verhalten, deine Art, dein Kopf. Das Häutchen ist nicht wichtig.
Kein Häutchen mehr zu haben ist schwer zu erfahren, aber es ist noch schwerer, herauszufinden, dass man belogen wurde.

Ich rate der Kollegin zu warten, un erwachsen zu werden. Denn man könnte ihr raten, dass sie sich das Häutchen einpflanzt, doch dann würde es nicht 1 Woche gehen, und sie hätte es wieder weg. Also müsste der Arzt schon ein Reissverschluss-Häutchen reinbauen, doch das wurde bis jetzt leider noch nicht entdeckt.

Was sie noch machen könnte ist, jemanden aus Kosova zu nehmen. Dem würde es nicht interessieren, und sie kann mit ihren Affären weitermachen.

agrono
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Feb 2010, 10:11

Arbëror hat geschrieben:
Ey yo Mc Fuka lass die reden man, die haben eh keine Ahnung von unserer Gangster-Klikke und unseren sauberen magik sticks man.

Was treibst du dich überhaupt in einem Streber-Forum rum lan? Komm mach mal ein paar hoes klar und komm Bahnhof, Dj Ali braucht unbedingt Kippen und Real-Xhevdi bringt den Selecta-Automaten nicht von alleine auf, also nimm noch nen Brecheisen lan. hadi lan wir sehen uns Bruder.
Herrlich! :lol: :lol:

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 05. Feb 2010, 10:23

ajshe hat geschrieben:Wenn sie keiner will, weil sie "umhergeschlampt" hat, dann wird wohl noch kaum eine Albanerin einen Mann finden, denn Jungfrau ist doch kaum noch eine. Daran wird es also kaum liegen...
Wow, ajshe, woher weiss du so was?
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Estra

Fr, 05. Feb 2010, 15:37

Egnatia, ich schliesse aus den letzten Beiträgen von Ajshe, dass es ihr gerade nicht so gut geht und sie ziemlich verletzt wurde. Ich glaub nicht dass sie wirklich so von allen Albanerinnen denkt.

Immerhin, kann dieses Mädchen mal froh sein, dass ihr Partner sie gewählt hat, weil ihre Art, ihr Lachen, ihr Charakter ihm gefallen hat und nicht aus einem fadenscheinigen Grund, weil sie noch jungfrau wär.

Sweet_Princesha
Member

Mo, 22. Mär 2010, 19:13

ich kenn leider da Problem deiner Freundin sehr gut :cry:
ich hab leider auch das Problem das ich immer die falschen
typen treffe :cry:
aber Kopfhoch es kann nur besser werden :wink: ´
aber des mit dem heimlich funktioniert leider nicht immer den jungs können selten schweigen und
das Glück hat man leider auch selten das man ihnen nie wieder über den weg läuft
den wie heißt es so schön man sieht jeden Menschen 2 mal im leben (leider auch manchmal öfters)

aber wen sie versucht 1 Jahr oder so singel zusein oder länger dann vergessen Leute ganz schnell die Geschichten von früher
und was manchmal auch gut hilft ist einfach ein anderen style
dann denken viel oft das man sich geändert hat

ich wünsche deiner Freundin viel Glück
das sich ihr Ruf bald in Luft auf löst
und das sie einen netten man kennen lernt

und viel Glück mit deinem Verlobten

Zurück zu „Liebe & Kontakte“