Sonne1710 hat geschrieben:Slevin Kelevra hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:Hallo Muslimane, weil ihr die selbe Offensive startet, ist doch logisch.
Warum ist das Gesicht der Frau auf eurere Seite ganz bis auf die Augen verhüllt?
Pierre Vogel muss nicht kommen, allein schon die Einladung und die anerkennung dieses Hetzpredigers sagt alles
Deine gehirnlosen Kommentare sind nicht willkommen!Hat sie auf irgend einer erdenklichen Art und Weise terroristische und/oder fundamentalistische Aussagen getätigt? Wenn überhaupt, dann terrorisierst du in fundamentaler Art und Weise die Intelligenz normaler Menschen mit deinen Schimpftiraden.
@Sonne 1710:Deine überschwänglichen Anfeuerungen kannst du dir sparen.[/quote
Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich überschwänglich bin! Mich regt fürchterlich auf, dass immer irgendwer daher kommt und meint aus den Moslems noch bessere Moslems machen zu wollen!!!!
Seid ihr denn wirklich so belehrungsbedürftig??? Oder merkt ihr nicht woher der Wind weht?
Weißt du was mich aufregt?! Wenn solche „Möchtegern Demokraten, Weltverbesserer“ daher kommen und meinen sie könnten aus uns Muslimen Kopien von sich selbst machen?! Irgendwas von Demokratie labbern, von Träumen und Illusionen und dann dich im „goldenen Käfig“ halten.
Ich verstehe nicht, wieso man es einfach nicht einsehen will, dass nun mal die Religion der Muslime Islam heisst. Das diese Religion nun mal sich von der anderen unterscheidet und dadurch auch die Muslime. Selbstverständlich sind wir belehrungsbedürftig! Wir hatten kein Islam-Unterricht in den Schulen und hatten bis jetzt auch gar keine Islamische Institutionen. Denkst du etwa, dass das Wissen über den Islam einfach so einem Muslim angeboren wird, nein, denn dann würde das erste Gebot (Sure), nicht IKRE (liess) heissen. Wie soll man den Qu`ran kennen, wenn man ihn nicht liesst! Man kann nicht etwas praktizieren, wenn man es nicht kennt. Kann man das Rechnen, ohne die Zahlen zu kennen?!
Wieso immer so ein Aufwind, wenn sich ein Muslim den Qu`ran nähert! Immer wieder wird behauptet die Muslime dringen in Europa ein. Die Muslime waren schon immer da, seid Jahrhunderten! Der Islam ist nicht ein Museum oder Fossil, sondern eine lebendige Tatsache!
Diese Weltverbesserer, Möchtegerndemokraten, Kapitalisten, Imperialisten, oder Kolonialisten, nennt sie wie ihr wollt. Sie stehen nicht hinter einer Religion, sie verstecken sich nur dahinter, hinter allen! Sie verdrehen dir nur die Worte und die Wahrheit. Sie werden nicht abziehen, eher sie nicht in allen Institutionen eingedrungen sind und sich dafür vergewissert haben, dass wir nach ihrer Agenda arbeiten. Sie sagen zu unserer Kultur, zu unserer Flagge, zu unserer Identität und zu unserem Glauben: trashëgëmi kulturore! Das bedeutet auf kurz Deutsch: MUSEUM!
Sie bestimmen was wie wir zu denken, wie wir uns anzuziehen, wie wir zu essen, wie wir zu leben, was wir zu lieben, was wir zu hassen und wie wir zu glauben haben! Sie erlauben keinen Widerstand in keiner Hinsicht. Sie machen die Gesetzte und stehen darüber.
Leute macht endlich die Augen auf!