Brauche mal wieder jemand der mir helfen kann. Ich möchte mit meinem Freund Anfang Juli in Saranda Urlaub machen.Wir haben uns dafür das Hotel Butrinti ausgesucht. Wir sind uns aber noch unschlüssig ob wir das Hotel nur mit Frühstück oder auch mit HP nehmen sollen (falls das überhaupt mgl ist) Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie es mit dem Restaurantangebot in Saranda aussieht. Kann man dort zwischen mehreren Restaurants wählen oder ist man besser beraten wenn man doch lieber im Hotel zu Abend isst. Ich hab mir zwar auch schon die wenigen Hotelbewertungen von dem Hotel im Internet durchgelesen, aber falls von euch schon mal jemand in dem Hotel war, wäre ich für jede weitere Bewertung dankbar. Oder kennt noch jemand gute Pensionen oder Hotels in Saranda die auch empfehlenswert wären. Wenn ja kann man die auch vom Reisebüro buchen lassen? Und noch eine letzte Frage wo gibt es den schöne Strände in Saranda bzw besondere Plätze die man sich ansehen sollte, außer die die im Reiseführer stehen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten