*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Re: hehehe

Di, 10. Jan 2006, 15:26

Moshino hat geschrieben:da soll mal einer sagen albaner sind keine guten männer!!!!
es leben die albaner "grins" wen andere nationen eine tolle ehe führen können können wir das auch,ihr seid ja der lebende beweiss dafür.

:wink: Ich geb dir vollkommen Recht! :D

.:VALON:.
Member

Di, 10. Jan 2006, 15:36

schönes Thema

muss ich schon sagen. :roll:

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jan 2006, 19:30

Ich freue mich für die hier schreibenden glücklichen Frauen! Von wegen hier schreiben nur frustrierte Frauen über ihre gescheiterten Beziehungen zu Albanern, was ja in den letzten Tagen hier einige den D/CH/Ö-Frauen vorwarfen!

Mein Freund ist Kosovo-Albaner und wir sind noch so verliebt bzw. mehr als noch zum Anfang vor 3 Jahren! Nur seine Eifersucht macht mir manchmal zu schaffen...aber das kennen wohl viele hier! :wink:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jan 2006, 21:29

wie wahr, wie wahr... :(

claudia69
Senior Member
Senior Member

Re: toll..

Fr, 10. Feb 2006, 21:22

Moshino hat geschrieben:ich muss sagen dass stimmt wir hören immer nur schlechte sachen über uns albaner.wieso?weil die schönen sachen nicht rumerzählt werden sondern immer nur die traurigen,schlimmen etc sachen.

ich freue mich für euch dass es euch gut geht in eurer beziehung,ehe. ich bin selber ein albaner und ich weiss dass ich die frau die ich heiraten werde wie eine prinzessin behandeln werde.erstens weil ich so bin und zweitens weil ich zeigen will dass es auch gute albanische männer gibt!

also ladys ich hoffe ihr bleibt euer ganzes leben glücklich mit euren männern.
Ich finde deine Einstellung echt klasse :D Ich bin seit 8 Jahren mit einem Albaner verheiratet,und wir repektieren uns,wir lieben uns ,wir würden uns nie gegenseitig verletzten;er behandelt mich zwar nicht wie eine Prinzessin :D ,aber ich spüre das er mich und meine Kinder total liebt,und das ist das wichtigste für mich.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 23:27

Ich fühle mich bei meinem Mann aufgehoben und sicher, und das gibt mir ein gutes Gefühl. Unsere Liebe ist gewachsen und wir entdecken uns ständig neu. Wir haben noch viel vor und arbeiten an der Umsetzung unserer Pläne!
Sicher gibt es auch Zeiten, wo ich mal denke, ich hätte ihn besser nicht kennengelernt :( , aber das sind Zeiten, wenn ich vor Wut platzen könnte :wink: , ich glaub, so schnell kann uns nichts trennen. Das haben schon einige versucht, aber dafür haben wir zwei einfach zu viel durch gemacht zusammen! :roll:

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member

Sehr Glücklich!!!!!!!

Mo, 13. Feb 2006, 9:16

Hallo@all!

Also jetzt mal zu unserer Ehe. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben eine sehr harmonische und lebhafte Zeit miteinander. :D Wir gehen durch dick und dünn, und das von Anfang an mit sehr viel Herz. Wir lieben uns mit sehr viel Gefühl. Nun gut, manchmal gibt es logischerweise auch schlechte Zeiten :cry: , aber diese gehören auch in eine Ehe dazu. Auch Auseinandersetzungen sind schmerzhaft, aber diese Zeit kann auch sehr schön sein und sie zieht die Partner immer enger zusammen. Durch viele Situationen fühlen wir immer mehr Liebe zueinander und das ist herrlich. :D Von Zeit zu Zeit lernen wir immer mehr von einander kennen. Wir tauschen uns gegenseitig aus, wir fühlen uns gemeinsam sicher und aufgehoben. Die Liebe ist unendlich. Sie wächst mit positiven Ereignissen und man entdeckt immer wieder neues an seiner 2.Hälfte. :D :o

Zu der Behauptung, das alle Albaner miese Menschen sind, kann ich gar nicht sagen. Die Albaner, die ich kennen gelernt habe, sind super lieb, hilfsbereit und sorgen sich sehr, um ihre Mitmenschen. :) Sie leben mit Herz. Ich kann eher sagen, dass Deutsche negativ sind. Viele in meinem alten Freundeskreis sind gegen uns und haben nicht verstanden, dass es auch Ausländer gibt, die mit Herz leben und lieben. Jetzt sehen sie uns glücklich miteinander und merken, dass ihr Verhalten gegenüber uns falsch war. Ich gehe lieber eine Freundschaft zu einem Albaner ein, als mit einem Deutschen.

Ich bin überaus glücklich, denn mein Mann (Kosovo-Albaner) liebt mich so wie ich bin (mit meinen fraulichen Macken ;-) und er freut sich total, wenn ich etwas Neues über sein Land und seine Kultur gelernt habe. Er will mich nicht verändern und ich soll es auch nicht, weil ich so bleiben soll, wie ich bin und wie er mich kennen und lieben gelernt hat.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Glücklich oder nicht???

Do, 16. Feb 2006, 9:55

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Dann will ich auch mal die Albaner positiv beurteilen

Fr, 17. Feb 2006, 15:51

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:12, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 17. Feb 2006, 16:14

Also wenn ich mich noch erinnern kann, dann steht in der deutschen Übersetzung des Korans, man darf seine Frau züchtigen, wenn sie zu laut ist, oder sich falsch verhält. Züchtigen fassen dann wahrscheinlich einige als schlagen auf. Außerdem war ich über einen Satz extrem geschockt, nämlich:"Wenn du zu deinem Weibe gehst, vergesse die Peitsche nicht". :roll:

zoe
Member

Fr, 17. Feb 2006, 17:40

Steht das mit der Peitsche wirklich im Koran? :shock: Ups, ich dachte immer dieser Spruch käme von Friedrich Nietzsche.
(Sorry, ist off topic ich weiß, aber das würde mich interessieren)

LG zoe

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 17. Feb 2006, 18:16

Also wir haben die deutsche Übersetzung zum Teil in der Schule gelesen, im Religionsunterricht und ich selber hab den Satz leider nicht gelesen, aber unser Lehrer hat ihn aus dem Koran zitiert, also wir haben ihm das geglaubt, aber es kann auch falsch sein. :roll:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 17. Feb 2006, 18:22

Ich habs gerade in Erfahrung bringen können, du hast recht, es ist von Friedrich Nietzsche, man sollte den Lehrern also auch nicht alles glauben :wink:
Sorry, wollte hier keine Unruhe stiften, ich bin nicht sehr Koranfest, sollte ich wohl mal nachholen.
Doofe Schule, doofe Lehrer :D , ich war jung... :oops:

Schutzengel
Member

Do, 23. Feb 2006, 19:42

Das glücklich sein in einer Beziehung hängt doch nicht zu 100% von der Nation ab!!!
Ein Teil ist sicher davon abhängig, aber der Rest bildet sich aus Offenheit, Toleranz, frühere Erziehung, Einstellung allgemein im Leben, Charakter usw...
Ich bin auch sehr glücklich in meiner Beziehung...
Wir gehören der gleichen Nation und leben den gleichen Glauben aus..
Dennoch können wir uns perfekt ergänzen und uns gegenseitig belehren...

Ein wahrer Albaner, der nicht nur die Frauen verarschen will (egal ob sie Albanerin ist oder Schweizerin, Deutsche...)
der behandelt seine Frau wie eine Göttin...er verehrt sie...
Aber das gleiche erwartet er von seiner Frau (ist doch verständlich)

Es ist doch das schönste im Leben zu lieben und geliebt zu werden!!!
Wenn man gemeinsam auf Ziele hinstrebt und etwas im Leben erreichen will...Dabei immer zusammen hält und die doppelte Kraft hat.

Es grüsst euch Schutzengel... :D
Wer die Liebe niemals erfährt, verhungert!
Wer sie niemals nährt, verdurstet!

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Feb 2006, 10:48

sehr schöne und weise Worte, nach denen sich jeder richten sollte!

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Re: Dann will ich auch mal die Albaner positiv beurteilen

Do, 25. Nov 2010, 21:12

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 25. Nov 2010, 22:12

Ich hab meine Beiträge auch gerade nochmal gelesen und kann immer noch behaupten, eine glückliche Ehe zu führen. Mittlerweile sind wir 8,5 Jahre zusammen und fast 6,5 Jahre verheiratet und alles hat sich schön eingespielt.

Ich bin immer noch glücklich :wink: und wenn ich seinen Worten Glauben schenken darf, dann er auch :lol: . Er hat seit über 3 Jahren die Niederlassungserlaubnis und hat noch nicht das Weite gesucht :D .

Aber etwas hat sich geändert... ich bin jetzt etwas koranfester geworden, hab mich rein interessehalber viel damit beschäftigt. :wink:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 17:12

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 26. Nov 2010, 19:47

Mein Mann kennt sich mit seiner angedachten Religion auch Null aus. Mein Interesse ging auch nicht von ihm aus, denn er ist eigentlich eher genervt von Religionen.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 22:39

Man gut, dass ich damals hier nichts über mein achso tolles Glück geschrieben habe, sonst würde mir jetzt schlecht werden :twisted:
Bin ganz böse auf die Nase gefallen, OBWOHL meiner ja schon die Unbefristete hatte & wir 1 gemeinsames Kind haben. Also das ist auch kein Garant. Und es passiert nicht nur uns deutschen Frauen. Der Bruder von meinem Ex hat jetzt quasi dasselbe getan, was mein Ex getan hat - er hat seine alb. Frau & seine 2 Kinder auch verlassen wegen einer blutjungen Albanerin.
Ich komme zu dem Schluss, dass es völlig latte ist, ob einer schon Papiere hat oder nicht, ob er Albaner, Chinese, Deutscher oder Marsianer ist, ob die Frau Deutsche oder Albanerin... es gibt einfach überall A********** und es kann einem immer und mit jedem Mann passieren!
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“