liberte hat geschrieben:also bei den männern, die das hier schreiben soni - würde ich glatt meinen - es ist gut so....
für unsere landsfrauen;-)
im übrigen hat mein mann, bis er mich das erste mal sah, auch so gedacht
Es geht doch nicht darum ob ich Recht hab oder nicht. Ich versteh vollkommen was du meinst. Aber bist du jetzt Albanerin oder nicht?soni hat geschrieben:genau so ist es. ja da hast du recht.. das ist halt so eine sache.kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Dann bist du nicht Albanerin?!
Das ist immer so eine Sache... Es ist etwa dass gleiche wie dass sehr viele Schweizer meinen, die Ausländer müssten froh sein dass die Schweiz sie überhaupt aufgenommen hat.
carji hat geschrieben:Ich muss leider echt feststellen, dass manche Albaner komisch drauf sind was andere Frauen aus Europa betrifft! (Deutsche, Griechen usw.). Damit meine ich nicht alle sondern nur ein paar davon.
Ich selber habe auch einen kennengelernt und er macht mich eiskalt abserviert. Er war schon verheiratet worden aber er war geschieden. Ich habe einen Bekannten dem seine Eltern schreiben ihm nicht vor ,wenn er heiraten soll. Ich glaube es liegt daran, dass er in Deutschland aufgewachsen ist!
Sally hat geschrieben:Hallo..
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Albaner nur eine albanische Frau heiraten.
Was sagt ihr dazu?
Bin seit über 2 Jahren mit einem Albaner zusammen der (wegen seinen Eltern) irgendwann eine Albanerin heiraten wird.
ermalina. hat geschrieben:Sally hat geschrieben:Hallo..
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Albaner nur eine albanische Frau heiraten.
Was sagt ihr dazu?
Bin seit über 2 Jahren mit einem Albaner zusammen der (wegen seinen Eltern) irgendwann eine Albanerin heiraten wird.
Weiss man nicht man kann sich selbst bestimmen, das ist nicht wahr, gibt es auch Leuten die mit auslander geheiraten haben.
Das Albaner "nur" eine Albanerin heiraten stimmt nicht.Manche denken halt dann fahren sie besser damit eben wegen Kultur, Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie etc aber der Schein trügt.wie so oft im Leben.Und hör nicht auf so ein Geschwätz das irgendjemand wegen seiner Familie eine Albanerin heiraten muss, das sind Ausflüchte/Unfug.
Tillie hat geschrieben:
Das Albaner "nur" eine Albanerin heiraten stimmt nicht.Manche denken halt dann fahren sie besser damit eben wegen Kultur, Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie etc aber der Schein trügt.wie so oft im Leben.Und hör nicht auf so ein Geschwätz das irgendjemand wegen seiner Familie eine Albanerin heiraten muss, das sind Ausflüchte/Unfug.
Da gebe ich vollkommen recht. Ich meine wenn jemand sagt er muss eine Albanerin wegen seiner Familie heiraten, das sind in der Tat nur Ausflüchte. Das sind Männer die keinen A.... in der Hose geschweige Sch.... haben.
Ich denke die hängen einfach an Mamis Rockzipfel und wollen noch gestillt werden.
Fena hat geschrieben:echt toll! hätte ich nicht besser sagen können.Shonya hat geschrieben: Überlege Dir mal, wie sehr Du da gerade Deine Zeit verschwendest, Deine guten Jahre und für was? Für einen Mann der sich gerne Deine Jugend, Deinen Körper und Deine Gefühle nimmt, aber keine Eier hat, für Dich zu kämpfen!
Such Dir einen Mann, der Deiner wert ist...
Ich finde auch, dass es besser ist Single zu sein als mit einem Mann zusammen, der nicht zu dir steht. Beende diese Beziehung, dann es ist nur Zeitverschwendung, und lebe dein Leben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und ich bin mir sicher du wirst noch deinen Traummann in Zürich http://www.edarling.ch/ratgeber/traummann-zuerich oder wo auch immer in der Schweiz finden. Einen Mann, der dich zu schätzen weiß und 100% zu dir steht
Willst du damit behaupten dass albanisch-albanische Ehen nicht glücklich verlaufen?Darleen17 hat geschrieben:Ich merke gerade, man könnte meinen Beitrag auch falsch verstehen.
Ich meinte es so, daß es dann einige albanisch-deutsche Ehen, die durchaus glücklinch sind, nicht gäbe.
Nicht so, daß ich meine, daß es dann weniger glückliche Ehen gibt wenn Albaner nur unter sich heiraten. Ich glaub, so hast du es verstanden, Illyrian^Prince, oder?