Lula hat geschrieben:
Na komm, natürlich kann man damit umgehen, macht mein Mann ja auch, aber dass der Druck doch ganz schön gross ist, seitens der kompletten Familie kannst Du nicht bestreiten.
Ich will gar nichts bestreiten, den ich kenne die Familie von deinem Mann nicht, scheint aber eher konservativ zu sein.
Lula hat geschrieben:Die Mutter die permanent nur weint und sich fragt, was sie falsch gemacht hat, etc.
Eine Mutter weint nur wenn sie sieht das ihr Sohn nicht glücklich ist, eine Mutter weint doch nicht wenn sie ihren sohn sieht wo mit dir glücklich ist.
ps: komm mal aus der Opferrolle raus!
Lula hat geschrieben:Die Nachbarn, die schlecht über die eigenen Eltern reden... Je nach Region ist das sehr ausgeprägt...
Auf die Nachbarn sollte man soweiso nicht hören, es gibt auch hier Nachbarn wo schlecht über schweizer usw. sprechen wenn eine mit einem Afrikaner nach Hause kommt ist es auch ein Skandal.
Lula hat geschrieben:Entweder man hat ein gaaaanz dickes Fell oder... Und mit 14 hat keiner sooo ein dickes Fell, das kannst Du mir nicht erzählen.
Ich will dir doch nichts erzählen. Warum sollte ich auch? du hast deine meinung.
Lula hat geschrieben:Ich persönlich finde den Druck, dem die Kleinsten schon ausgesetzt werden, unerträglich, "wer ist denn Deine Lieblingstante??", das ist echt schon bald Nötigung!!!
Das meinst du aber nicht ernst oder? Die Kleinen werden doch nicht belastet wenn man ihnen Fragen stellt die nicht angenehm sind, den man will sie nur ein bisschen ärgern und dabei macht man nur spass, ich frage meine Nichten auch ob ich ihr Lieblingsonkel bin und sie sagen auch das ich es nicht bin und wir lachen alle, was soll an diese Frage so schrecklich sein? Müssen wir alle nach euren Pfeifen tanzen? Wenn euch was nicht passt dan sind wir einfach die Dummen die nur ihre Kinder nötigen usw..