Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 14:32

Zudem wäre auch noch künstliche Befruchtung so vom Sch.wulen zur Lesbe möglich...also nix mit aussterben, nur neu organisieren :wink:
Eine reine homosexuelle Welt wäre aber nicht mein Wunscht...eine rein heterosexuelle aber auch nicht!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 15. Jan 2010, 14:34

Das wird es nie geben. So wie es nicht funktioniert hat eine rein arische Welt zu haben.

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 14:49

gott sei dank!

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 14:51

Shonya hat geschrieben:Zudem wäre auch noch künstliche Befruchtung so vom Sch.wulen zur Lesbe möglich...also nix mit aussterben, nur neu organisieren :wink:
Eine reine homosexuelle Welt wäre aber nicht mein Wunscht...eine rein heterosexuelle aber auch nicht!
shonya :D du bist aber auf ne idee gekommen haha
künstliche befruchtung ist es nur bei den verheirateten paaren in islam erlaubt,das heiß nur bei denen wo kinder wunsch betseht aus bestimmen gründen einfach nicht klappt,dann darf es diese methode stattfinden, es darf keine verwechsulng und kein austausch in der klinik stattfinden

nicht
ich bin lesbie/schwu.. und gehe etwas neues probieren mal da um die ecke, ne ne so einfach ist es nicht :lol: 8) hihi
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 15. Jan 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 15:32

Ging ja auch um das Aussterben der Menschen 8)
Übrigens ist die Homoehe in D. ja anerkannt...
Sehen wir das ganze mal nicht nur aus religiöser Sicht. Wenn es um die Religion geht, sind wir alle sündig, die einen mehr, die anderen weniger. Wie war das noch mit dem ersten Stein?!

Ich versuche alles was es so gibt, mit dem Herzen zu betrachten. Ist Liebe böse? Ich glaube kaum...
Und nun wieder aus religiöser Sicht...dürfen wir Menschen richten? NEIN! Also: leben und leben lassen!

Und nun noch der Song zum Freitag 8)

http://www.youtube.com/watch?v=0zDL4j9haQ0
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 15:52

oh, den liebe ich!

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 15:57

Shonya

gei.ler song :lol:

nachfolgender ist auch net schlecht :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=m20La_Sg4Dc

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 16:00

oh schonya ich lach mich kaputt
liebe was ist das für ein wort :D :lol:
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 16:11

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 16:25

so sinnesrausch, meine freundin hat folgendes für dich rausgesucht (ich fand es auch wieder interessant es zu lesen):

http://www.lsvd.de/bund/binats/koran.html

http://home.arcor.de/yadgar/mohr/islam_homo.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27781/1.html

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 17:38

Sonne1710 hat geschrieben: Dann such dir einen anderen Spielplatz!
Dieser hier gefällt mir aber :P

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 17:40

liberte hat geschrieben:
und warum gibt es homosexualität dann gerade in der natur?

es gab schon immer sone und solche. wenn wir zu viele heterosexuelle hätten, würde die erde überbevölkert und wir alle verhungern;-)

erst bilden, dann schreiben - heißt zumindest meine devise:-)
Finde es immer sehr interessant mit Frauen zu diskutieren, die zu Hause nichts zu melden haben :wink: :lol:

Hier könnt ihr euren Frust raus lassen ne :lol: :wink:

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 17:44

wo liest du denn raus, daß ich frustriert bin?

mein mann ist aus gjilan - das beinhaltet doch in sich, daß er ein toleranter mann mit allen qualitäten ist, die frau braucht, oder? :lol:

fielen dir spontan keine besseren argumente ein? um mich zu ärgern musst du schon etwas tiefer in deine sandkiste greifen :P

immer schön locker und easy bleiben - wie ein echter gjilanese...

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 17:46

liberte hat geschrieben:wo liest du denn raus, daß ich frustriert bin?

mein mann ist aus gjilan - das beinhaltet doch in sich, daß er ein toleranter mann mit allen qualitäten ist, die frau braucht, oder? :lol:

fielen dir spontan keine besseren argumente ein? um mich zu ärgern musst du schon etwas tiefer in deine sandkiste greifen :P

immer schön locker und easy bleiben - wie ein echter gjilanese...
Da du es zu Hause nicht hast, überlasse ich dir hier aus Respekt das letzte Wort :lol: :wink:

Tschüssi hihihihihihihi

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 17:58

lach - danke , so liebe ich das. du bist ein toller mann! :shock: :D

lesbiensunnset
Member

Fr, 15. Jan 2010, 21:50

ich kann das nicht mehr hören....kuran hin kuran her .......nichts steht da drin über uns.....und wenn es in irgend ein kuran steht...... dein nur in dein SinnesR......denn du hast denn von gestern und nicht denn ganz alten der vor ja hundert geschrieben wurde.....also lass denn mist.....und mein Opa hat es nicht auf albanisch gelesen sondern arabisch....also sei still denn der hat denn kuran so zu sagen studiert du hättest mit in nicht mal mithalten können wenn er jetzt hier wer....hätte er dich platt gemacht.....

Und noch was zu denn die sagen das wir gegen die nature sind hahahahahah........das ich nicht lache....gegen die natura seit ihr.....denn wir .....sind die nature :lol: .....

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 21:59

ich bin nicht blind noch nicht lesbie
was ich bis heute nicht deutlich gelesen habe im koran ist das (lesbie) verboten ist, OK du kannst dich beruhigen...
also lesbie wir diskutieren;WIR SIND ERWACHSENE MENSCHE also sag mir bitte nicht sei still
ich bin keine lesbie und daher gehe ich dir mitsicherheit nich GNADIG an deinen füßen ja
wenn du diskutieren möchtes dann tu es, ansonsten lass es sein.

kuran ist und bleibt wie es ist lesbie...ob es dir passt oder nicht,...gerade kuran wird nicht verändert das wird nimals passieren.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 15. Jan 2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 22:05

ich glaub sinnesrausch - du hast meine links gar nicht gelesen :-((( schade um die zeit für s raussuchen...

lesbiensunnset
Member

Fr, 15. Jan 2010, 22:07

ne der kuran wurde geändert ist nun mal so ......bleib mal locker ok..
lg lesbe hahahahahah

lesbiensunnset
Member

Fr, 15. Jan 2010, 22:09

auserdem meinte ich nicht nur dich damit :shock:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“