Zudem wäre auch noch künstliche Befruchtung so vom Sch.wulen zur Lesbe möglich...also nix mit aussterben, nur neu organisieren
Eine reine homosexuelle Welt wäre aber nicht mein Wunscht...eine rein heterosexuelle aber auch nicht!
shonya du bist aber auf ne idee gekommen hahaShonya hat geschrieben:Zudem wäre auch noch künstliche Befruchtung so vom Sch.wulen zur Lesbe möglich...also nix mit aussterben, nur neu organisieren
Eine reine homosexuelle Welt wäre aber nicht mein Wunscht...eine rein heterosexuelle aber auch nicht!
Finde es immer sehr interessant mit Frauen zu diskutieren, die zu Hause nichts zu melden habenliberte hat geschrieben:
und warum gibt es homosexualität dann gerade in der natur?
es gab schon immer sone und solche. wenn wir zu viele heterosexuelle hätten, würde die erde überbevölkert und wir alle verhungern;-)
erst bilden, dann schreiben - heißt zumindest meine devise:-)
Da du es zu Hause nicht hast, überlasse ich dir hier aus Respekt das letzte Wortliberte hat geschrieben:wo liest du denn raus, daß ich frustriert bin?
mein mann ist aus gjilan - das beinhaltet doch in sich, daß er ein toleranter mann mit allen qualitäten ist, die frau braucht, oder?
fielen dir spontan keine besseren argumente ein? um mich zu ärgern musst du schon etwas tiefer in deine sandkiste greifen
immer schön locker und easy bleiben - wie ein echter gjilanese...