Genci85 hat geschrieben:daylight hat geschrieben:Genci85 hat geschrieben:Dada hat geschrieben:Ich kenne bist jetzt leider nicht viele von meinen Landsmänner in dennen ich mich verlieben könnte, die meisten geben halt das falsche ich aus.
Ach übrigens, was willst du damit sagen. Also wenn dir Albaner nicht passen, dann ist das deine Persönliche Entscheidung. Aber du musst uns nicht dann alle in den Dreck ziehen. Solche Frauen wie dich kenne ich gut, ihr seit diejenigen, die sich wegen ihrer Herkunft schämen und dann mit Schweizer schlecht über die Albaner reden. Meinst du Schweizer sind besser, er ist genau wie alle andren Männer, auch zu einer anderen gegangen. Komm echt, du bist peinlich.
Ja chum gang zu dim Michi und heb dFressi und tuen eus Albaner in Ruhe lah.
genci.....
entweder hast du jetzt etwas falsch verstanden oder du hast komplexe
ich kann weder erkennen, dass sie
alle albaner in den dreck zieht...
noch dass sie ein loblied auf schweizer singt !!!
sie hat sich lediglich in einen schweizer verliebt....
was ist den daran jetzt so furchtbar, dass du dich in deiner ehre gekränkt fühlst ????
hast doch sonst immer ein so gutes selbstbewußtsein.... wenns darum
geht schweizerinnen flach zu legen !!!
gruß
Daylight
ja daylight....ich bin voller komplexe....weil mich keine will und ich bin neidisch auf Schweizer Männer.
Echt komm mit etwas neuem, dieser Spruch ist doch schon voll ausgelutscht. Den hab ich schon von soviel emanzipierten Frauen gehört, dass ich mich langsam Frage ob diese nicht komplexe haben.
Übrigens bin ich einer von den wenigen in diesem Forum, der nie behauptet hat. Albanerinnen müssen mit Albanern zusammen sein. Mir geht es einfach darum, dass wir Albaner immer als die schlimmsten Männer abgestempelt werden, dabei sind Schweizer kein Deut besser, denn sie sind auch nur Männer. Man sieht ja wie ihr Ex genau das Richtige gemacht hat, er hat sich eine Neue gesucht. Hätte ich genau gleich gemacht.
Genci
ich habe nicht gesagt, dass du voller komplexe steckst...
auch nicht dass dich keine will und erst recht nicht, dass du neidisch auf schweizer männer bist... du solltest mal etwas genauer lesen !
des weiteren habe ich niemals albaner als die schlimmsten männer hingestellt - wieso schreibst du sowas
deine einstellung, dass albanerinnen nicht immer mit albanern zusammen sein
müssen finde ich ausgesprochen gut !
ich sage ja auch nicht deutsche sollen nur deutsche heiraten...
dies muß jeder für sich persönlich entscheiden.
wir sind alle bewohner des planeten "erde" und doch
machen viele ein drama daraus
und das ihr ex... nachdem er 18 monate hingehalten wurde -
wahrscheinlich mit großen versteckspielen usw.
danach noch die niederlage einstecken mußte, dass Dada die beziehung beendete....
und nun nach weiteren 5 monaten sich ein neues mädchen gesucht hat.... verstehe ich total !
was ich aber nicht verstehe.....
wieso du dich persönlich angegriffen fühlst
in diesem thread hat sich niemand negativ über albanische männer
ausgelassen !
niemand
auch konnte ich nirgendwo lesen, dass Dada sich ihrer herkunft schämt,
diese behauptungen hast du aufgestellt.
gruß
Daylight