lesbiensunnset
Member

Mi, 13. Jan 2010, 21:32

Nurije Entschuldigung angenommen :lol: ...............
..Estra.......na ja was sol man machen so ist das leben
danke dir...LG:::LB

Mascara
Member

Do, 14. Jan 2010, 8:55

Jetzt haben sich alle wieder lieb, wie schön :-) Es gibt soviel Krieg auf der Welt, da ist es doch schön wenn sich zwei Menschen gefunden haben und lieben. Völlig egal welches Geschlecht.

layla
New Member
New Member

Fr, 15. Jan 2010, 3:20

@ nurije

du erwähnst ja gott die ganze zeit....

ich glaube du hast deine strafe schon jetzt bekommen.
denn als er INTELLIGENZ verteilt hat, wurdest du leider gar nicht berücksichtigt. :P

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 7:50

lesbiensunnset hat geschrieben:NURIJE....... zu dein Beiträgen
1997 habe habe ich mein Opa gefragt ob das les...schw sein haram ist
Er sagte warum fragst denn du....ich sagte dann zu in ja in Deutschland gibt es viele homos...er sagte er kennt denn kuran seit kind auf.....
nein mein kind es steht nichts darüber das,das les...schw sein haram ist.
Aber dann sagte mir er noch. kann sein das die es irgend wann rein schreiben das,das homos sein haram ist....
genau wie mit demmmmmmm alokohol das wurde erst sehr spät rein geschrieben kuran,bibel was auch immer. die menschen biegen sich alles so zu recht wie sie wollen nur weil die uns eklig finden ii mann mit mann iii frau mit frau schreiben die alles nach und nach rein......bla bla bla
aber ist das auch richtig denn kuran zu ändern wie man lustig ist....?????
NEIN ... NURIJE.... natürlich glaube ich an Allah.....habe auch angst vor dem streben weil man weiß nicht was danach kommt.

es steht deutlich im koran ein vers..
Analverkehr
Im Koran heißt es: "Und sie fragen dich über die monatliche Reinigung. Sprich: "Sie ist schadenbringend, so haltet euch fern von Frauen während der Reinigung, und geht nicht ein zu ihnen, ehe sie nicht rein sind. Haben sie sich jedoch gereinigt, so geht ein zu ihnen, wie Allah es euch geboten. Allah liebt die sich zu Ihm Bekehrenden und liebt die sich Reinhaltenden."(2:222) (Übersetzung Bubenheim/Elyas)

Dies heißt, dass die sexuelle Beziehung innerhalb der Ehe in jeder Art erlaubt ist, es sei denn, sie wurde ausdrücklich verboten. Ausdrücklich verboten wurde der Geschlechtsverkehr während der Menstruation (hier ohne Beleg) und Analverkehr:

Nach Ahmad, Tirmidhi, Nasai, Ibn Madscha hat der Prophet (Friede sei auf ihm) gesagt: "Nähert euch den Frauen nicht anal.". Er bezeichnete den Analverkehr als "kleine Homosexualität".

lesbiensunnset
schreib bitte über den koran NUR das, was du selber gelesen hast und so wie du es verstanden hast, und keine behauptungen opa/oma den die sind ältere personen und ich habe respekt vor ältere menschen, nur es heißt aber noch lange nicht das sie alles wissen und das was sie sagen stimmt, nur weil die älter sind.

ältere mänsche erzählen viel vom hören das ist üblich bei uns in mz.ks und das ist das gefärliche daran vom hören weiter zu geben und das mit vollen überzeugung das es stimmt :evil: .

wie gesagt jeder soll leben wie er für sich richtig hält,nur nicht die anderen oder schlimmste fall den koran mitziehen,das geht nicht... was im koran steht soll und muss als moslem/in respektiert .
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 8:20

sinnesrausch: du merkst aber schon, daß du dir jetzt quasi widersprichst? wo z.b. sollten frauen ananverkehr ausüben. deiner auslegung zur folge müsste dann homosexualität erlaubt, nur unter männern der analverkehr verboten sein. denn analverkehr ist doch nicht gleich sexualität unter männern!

ich habe schon andere auslegungen aus dem koran gelesen, kann dir gerne die seite zeigen, wenn du interesse hast.

ich denke gerade die auslegung des koran und auch der bibel ist ein ständiger streitpunkt innerhalb der religionen.

ich glaube das der opa von lesbiesunnet einfach nur ein sehr weiser mann war. ich habe hiervon gestern menem mann erzählt, der den opa auch toll fand;-)

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 8:38

liebert wo hast du den gelesen,ich lass mich von anderen gern belehren.
schreib mir bitte den vers..und die seite wo du es gelesen hast.
nichts ist mir wichitger den koran zu verstehen so wie es ist, auch wenn es den einen und den anderen nicht passt.

es ist verboten sei es mit frau oder mann-mann so verstehe ich es liebert.
es ist unzucht.

es ist nicht nur der opa von lesbiensunnset von mir gemeint sondern im allgemein.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 9:03

lieber
sure 26
vers 165-166
Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute.“

sure 7
vers 80
Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: ‚Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat?
hier nehme ich mal an das lesben damit auch gemeint sind.

vers 81
Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält.“

das ist alles was ich über diesen thema im koran gelesen hab.
Lg.Sinnesrausch

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 12:18

liebe sinnesrausch,
ich hab meine freundin, die selbst moslima ist, gebeten mir den link noch einmal zu schicken.

wir hatten nämlich mal eine diskussion, wo ich meinte, daß ich niemals konvertieren könnte allein schon, weil meine besten freunde homosexuell sind, da hat sie mich eines besseren belehrt.

ich diskutieren viel und gern über religion und ihre auslegung. bin auch in bibel-foren.

aber auch ohne dir jetzt die seite zu schicken, du wirst wissen, daß es hier um feinste nuancen beim übersetzen geht.

was ich toll finde, fällt mir dabei ein, daß meine schwiegermama mit 65 jahren noch mal in die schule geht, um arabisch zu lernen. sie möchte überprüfen, ob das, was ihr erzählt wurde auch stimmt:-).

bis später also *winkt*

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 12:43

Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!

Das ist oft der Grund warum es in den Zweit und Drittländern nicht akzeptiert wird.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 15. Jan 2010, 12:53

Bist du Mutter Natur persönlich, dass du das sagen kannst?

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:00

kleshtrimania hat geschrieben:Bist du Mutter Natur persönlich, dass du das sagen kannst?
Wenn es mehrheitlich Homosexuelle gebe, würde die Menschheit langsam aber sicher aussterben Süße :lol:

kleshtrimania

Fr, 15. Jan 2010, 13:19

Ja klar... Die Homos stecken noch alle Heten mit ihrer "Krankheit" an und dann stirbt der Mensch aus.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:31

gjilan-g hat geschrieben:Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!

was stört dich die homosexualität von anderen ????

beschäftige dich lieber mit "wirklichen" problemen die wir
in der welt haben wenn du hier schon mit der natur argumentierst

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:33

daylight hat geschrieben:

was stört dich die homosexualität von anderen ????

beschäftige dich lieber mit "wirklichen" problemen die wir
in der welt haben wenn du hier schon mit der natur argumentierst
Nichts :!: Ich sagte nur wie es ist :!:

Brauchst mich nicht sofort von der Seite angiften :lol: :wink:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:38

[quote="gjilan-g"]Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!

Das ist oft der Grund warum es in den Zweit und Drittländern nicht akzeptiert wird.[/quote

Wenn du nicht angegiftet werden willst, dann verwende nicht solche inquisitorischen Aussagen! Das ist tiefstes Mittelalter!!!!! 8) LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:40

Das ist oft der Grund warum es in den Zweit und Drittländern nicht akzeptiert wird.

Wenn du nicht angegiftet werden willst, dann verwende nicht solche inquisitorischen Aussagen! Das ist tiefstes Mittelalter!!!!! 8) LG Sonne
Was ist das jetzt hier? :lol:

Die Wahrheit schmeckt nie gut :wink:

Mit dir hat doch keiner geredet :roll: Also husch husch ab in den Busch :lol: :wink:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:41

gjilan-g hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben:

Das ist oft der Grund warum es in den Zweit und Drittländern nicht akzeptiert wird.[/quote

Mit dir hat doch keiner geredet :roll: Also husch husch ab in den Busch :lol: :wink:

Würde ich gern, aber da sitzt du noch drin! Und zwar ganz schön tief!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.

gjilan-g
Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:42

Immer diese Emanzen :roll: :roll:
Du kannst erzählen was du willst, mir geht es eh am POPO vorbei :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:45

Sonne1710 hat geschrieben: Was ist das jetzt hier? :lol:

Immer diese Emanzen :roll: :roll:
Du kannst erzählen was du willst, mir geht es eh am POPO vorbei :lol:
Dann such dir einen anderen Spielplatz!

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 13:49

[quote="gjilan-g"]Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!

und warum gibt es homosexualität dann gerade in der natur?

es gab schon immer sone und solche. wenn wir zu viele heterosexuelle hätten, würde die erde überbevölkert und wir alle verhungern;-)

erst bilden, dann schreiben - heißt zumindest meine devise:-)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“