Nurije Entschuldigung angenommen ...............
..Estra.......na ja was sol man machen so ist das leben
danke dir...LG:::LB
lesbiensunnset hat geschrieben:NURIJE....... zu dein Beiträgen
1997 habe habe ich mein Opa gefragt ob das les...schw sein haram ist
Er sagte warum fragst denn du....ich sagte dann zu in ja in Deutschland gibt es viele homos...er sagte er kennt denn kuran seit kind auf.....
nein mein kind es steht nichts darüber das,das les...schw sein haram ist.
Aber dann sagte mir er noch. kann sein das die es irgend wann rein schreiben das,das homos sein haram ist....
genau wie mit demmmmmmm alokohol das wurde erst sehr spät rein geschrieben kuran,bibel was auch immer. die menschen biegen sich alles so zu recht wie sie wollen nur weil die uns eklig finden ii mann mit mann iii frau mit frau schreiben die alles nach und nach rein......bla bla bla
aber ist das auch richtig denn kuran zu ändern wie man lustig ist....?????
NEIN ... NURIJE.... natürlich glaube ich an Allah.....habe auch angst vor dem streben weil man weiß nicht was danach kommt.
Nichts Ich sagte nur wie es istdaylight hat geschrieben:gjilan-g hat geschrieben:Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!
was stört dich die homosexualität von anderen ????
beschäftige dich lieber mit "wirklichen" problemen die wir
in der welt haben wenn du hier schon mit der natur argumentierst
Was ist das jetzt hier?gjilan-g hat geschrieben:Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!
Das ist oft der Grund warum es in den Zweit und Drittländern nicht akzeptiert wird.
Wenn du nicht angegiftet werden willst, dann verwende nicht solche inquisitorischen Aussagen! Das ist tiefstes Mittelalter!!!!! LG Sonne
gjilan-g hat geschrieben:Sonne1710 hat geschrieben:Was ist das jetzt hier?gjilan-g hat geschrieben:Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!
Das ist oft der Grund warum es in den Zweit und Drittländern nicht akzeptiert wird.[/quote
Wenn du nicht angegiftet werden willst, dann verwende nicht solche inquisitorischen Aussagen! Das ist tiefstes Mittelalter!!!!! LG Sonne
Die Wahrheit schmeckt nie gut
Mit dir hat doch keiner geredet Also husch husch ab in den Busch
Immer diese EmanzenSonne1710 hat geschrieben:gjilan-g hat geschrieben:Sonne1710 hat geschrieben:Was ist das jetzt hier?gjilan-g hat geschrieben:Homosexualität ist nun mal gegen die Natur!
Das ist oft der Grund warum es in den Zweit und Drittländern nicht akzeptiert wird.[/quote
Würde ich gern, aber da sitzt du noch drin! Und zwar ganz schön tief!
Dann such dir einen anderen Spielplatz!gjilan-g hat geschrieben:Sonne1710 hat geschrieben:Immer diese Emanzengjilan-g hat geschrieben:Sonne1710 hat geschrieben: Was ist das jetzt hier?
Würde ich gern, aber da sitzt du noch drin! Und zwar ganz schön tief!
Du kannst erzählen was du willst, mir geht es eh am POPO vorbei