![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich habe versucht Ihn zu vergessen, aber komischerweise laufen wir uns dauernd über den Weg !
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Genau so sehe ich das auch, der Albanische Mann darf eh alles.Sonne1710 hat geschrieben:Wenn die Familie wüßten, wie oft sie als faule Ausrede für ihre testosterongesteuerten Söhne erhalten müssen! Oh je!
LG Sonne!
weil sich die Männer schämen und es nicht zugeben dass es so ist!Darleen17 hat geschrieben:Warum sollte, wenns das gibt, eher bekannt werden, daß die Frau gezwungen wurde, als der Mann? Verstehe da deine Logik nicht so ganz.
Ich kenne selber Frauen, die keine Wahl hatten. Aber ich kenne keinen Mann, dem die Frau vorgesetzt wurde und er kein Mitspracherecht hatte.
Aber ich lasse mich natürlich vom Gegenteil überzeugen.
was willst du damit sagen? Die Schweizer haben keine Familien und/oder keine Freunde? Eine ausländische Frau ist nicht fähig die albanischen Schwiegereltern zu respektieren?Genci85 hat geschrieben:Hey der Albaner liebt einfach seine Mutter und gibt sie nicht gerne für seine Frau auf, wie es Westeuropäer viel öfter machen. Ich sage es offen, keine Frau stellt sich zwischen mich und meine Eltern oder Familie. Was will ich wie meine Schweizer Kollegen jeden Tag nur mit meiner Frau/Freundin verbringen. Nein ich brauche meine Familie, ich brauche meine Jungs. Und so denken viele, also sagen sie sich: Hey ich kann nicht beides habe, also wählen sie ihre Familie, das hat nichts mit Zwang zu tun. Er kann sich ja entscheiden entweder oder. Frauen gibt es wie Sand am Meer...aber man hat nur eine Familie.
gewaltandrihung uvmEstra hat geschrieben:Die keine Wahl hatten heisst das, sie wurden unter Gewaltandrohung gezwungen? Oder heisst das, sie hätten mit der Verstossung aus der Familie rechnen müssen? Was ja auch immer noch eine Entscheidung/Wahl ist.soni hat geschrieben:
Ich kenne durchaus einige Männer die keine Wahl hatten...