BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Sa, 09. Jan 2010, 22:26

Estra hat geschrieben:
BesaBes hat geschrieben:Sicher finde ich das schlimm wenn einer auf nett tut auf einaml merkst du das er sowieso nur was anderst wollte, als nur unterhaltung, ich kann mich gut selber wehren, der würde das auch nie wieder versuchen bei mir, den ich bin nicht so einer wie ihr wo da nur rumheult.
Aber genau das hast du ja gemacht, rumheulen, dass sie bitte unter sich bleiben sollen, weil sie dich ja immer anmachen.
Kann dir garantieren bei mir macht man das auch nur einmal und dann gibts Spiegeleier.
Ja aufjedenfall sollten sie unter sich bleiben und nicht Minderjährige anmachen und ihnen Geld anbitten für ihre perverse träume den das ist verboten auch "gesetzlich".

Wer denkt das wir die ;-) unterdrücken oder kein verständnis für sie haben, sollte mal dieses Video ankucken, ich sage nur mal BELGRAD http://www.youtube.com/watch?v=ppXVAocEHSk

Benutzeravatar
lesbiensunnset
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 08. Jan 2010, 20:32

Sa, 09. Jan 2010, 22:29

naja die wisssen es aber verstehen das nicht. ich bin einfach wegegenagen. ja habe mit denn seit letztes jahr wider kontackt. bin 29 müsste ja schon lengst verheiratet sein hahahahahah naja alles nicht so leicht. habe aber guten kontackt. die haben es von anderen gehört nicht von mir...verstehen werden sie es nie nur es ist eine schande sagen die. hoffen das ich wider anderes werde...

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Sa, 09. Jan 2010, 22:58

Ohje, was ich hier lese macht mir Angst...welches Gen soll denn bitte schön verantwortlich sein dafür, ob man heterosexuell wird oder Homosexuell? Ich glaub nicht, je davon hehört zu haben. Eine Theorie, die mir wahrscheinlicher erscheint ist, das es mit frühkindlichen Erlebnissen zu tun haben kann...aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie, die ich mal im Psychologieunterricht gehört habe, sich für mich schlüssig anhört, aber eben auch nicht beweisbar ist.

Im Grunde denke ich auch, mir kann es egal sein, wer wen wie liebt, solang man damit niemandem schadet! Und ich habe bisher keinen Schaden durch die Homosexualität anderer genommen, ihr etwa?! Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden und sich frei machen, von gsellschaftlichen Zwängen...wenn er denn Kraft und Mut dazu besitzt, ich stell es mir nicht einfach vor, aber einer muss ja Vorreiter werden...wie sonst denkt ihr wurde die Frau in Europa emanzipiert? Bestimmt nicht, weil sie brav weiter hinter dem Herd stehen geblieben ist und Kinde hütete, nein, da hat auch jemand den Anfang gemacht!

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

So, 10. Jan 2010, 0:22

Dalbana hat geschrieben:Ohje, was ich hier lese macht mir Angst...welches Gen soll denn bitte schön verantwortlich sein dafür, ob man heterosexuell wird oder Homosexuell? Ich glaub nicht, je davon hehört zu haben. Eine Theorie, die mir wahrscheinlicher erscheint ist, das es mit frühkindlichen Erlebnissen zu tun haben kann...aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie, die ich mal im Psychologieunterricht gehört habe, sich für mich schlüssig anhört, aber eben auch nicht beweisbar ist.

Im Grunde denke ich auch, mir kann es egal sein, wer wen wie liebt, solang man damit niemandem schadet! Und ich habe bisher keinen Schaden durch die Homosexualität anderer genommen, ihr etwa?! Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden und sich frei machen, von gsellschaftlichen Zwängen...wenn er denn Kraft und Mut dazu besitzt, ich stell es mir nicht einfach vor, aber einer muss ja Vorreiter werden...wie sonst denkt ihr wurde die Frau in Europa emanzipiert? Bestimmt nicht, weil sie brav weiter hinter dem Herd stehen geblieben ist und Kinde hütete, nein, da hat auch jemand den Anfang gemacht!

Nein ich hab damit auch kein Problem, weder Schaden bekommen.
Meine Güte leben und leben lassen, jedem das seine. Ich verstehe die Menschen die über andere richten sowieso nicht. Ausserdem sind Lesben oder Sch.wu.le auch nur Menschen nicht mehr, oder weniger.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

So, 10. Jan 2010, 9:33

oh man..."die sollen unter sich bleiben"...krass
das sind so menschen, die dann auch sagen, schwarze und behinderte etc. sollte man am besten auf eine einsame insel tun.
es werden auch von hetromännern die hetrofrauen dumm angemacht und man bekommt eklige angebote. diese menschen fallen nicht in die kategorie "homo oder hetro" sondern in die kategorie "blödmann".
also mich hat noch nie eine homosexuelle frau angemacht!!

das mit dem gen stimmt. habe ich neulich erst eine reportage gesehen.
homosexualität hat nichts mit erziehung oder sonstigen erlebnissen zu tun!!!

@lesbiensunnset du bist eine starke frau. find ich toll. nicht jeder hat den mut sich zu outen. aber du kannst wirklich stolz sein, dass du dich nicht versteckst!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

So, 10. Jan 2010, 11:21

BesaBes hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:
BesaBes hat geschrieben:Sicher finde ich das schlimm wenn einer auf nett tut auf einaml merkst du das er sowieso nur was anderst wollte, als nur unterhaltung, ich kann mich gut selber wehren, der würde das auch nie wieder versuchen bei mir, den ich bin nicht so einer wie ihr wo da nur rumheult.
Aber genau das hast du ja gemacht, rumheulen, dass sie bitte unter sich bleiben sollen, weil sie dich ja immer anmachen.
Kann dir garantieren bei mir macht man das auch nur einmal und dann gibts Spiegeleier.
Ja aufjedenfall sollten sie unter sich bleiben und nicht Minderjährige anmachen und ihnen Geld anbitten für ihre perverse träume den das ist verboten auch "gesetzlich".

Wer denkt das wir die ;-) unterdrücken oder kein verständnis für sie haben, sollte mal dieses Video ankucken, ich sage nur mal BELGRAD http://www.youtube.com/watch?v=ppXVAocEHSk

Hi! Irgendwie hat du eine ziemlich schmutzige Fantasie! Warum reduzierst du diese Menscen nur auf den Sex? Kopfkino 24 Stunden am Tag! Sehr kleinlich! Der folgende Link ist was zum lesen für dich, nicht nur bunte Bilder gucken! Lesen bildet nämlich!
Guckst du hier!!!!


Den Islam vom Hass auf Homosexuelle befreien
Beim Schutz von Homosexuellen können Muslime auf tolerante Rechtsschulen und die Mystik der Sufis zurückgreifen

Von Abdessamad Dialmy

Heute werden in islamischen Ländern Homosexuelle ins Gefängnis gesteckt, ausgepeitscht oder zum Tode verurteilt. In der Gesellschaft werden sie verfolgt und stigmatisiert. Darin drückt sich das Gefühl von Demütigung und Machtverlust bei muslimischen Männern aus. Um in islamischen Ländern mehr Schutz für die Menschenrechte von Homosexuellen zu erreichen, sollte man auf tolerantere Traditionen im Islam selbst zurückgreifen.

http://www.welt-sichten.org/artikel/art ... reien.html
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 10. Jan 2010, 11:43

@dalbana: guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexual ... Diskussion

wirklich sagen woher es kommt, zu 100% kann keiner. wir wissen gott sei dank nur, daß es keine ansteckende krankheit ist;-) es kann also sowohl genetisch verankert sein, andere sagen streßhormone in der schwangerschaft sind die ursache und wieder andere schieben es auf erfahrungen in der kindheit. ich denke es wird eine mixtur aus allem sein. wir menschen sind so komplex - gott sei dank!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

So, 10. Jan 2010, 11:47

Genau Liberte! Wir sind alles bunte Schafe in der großen Herde Gottes!!!!!!! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 10. Jan 2010, 11:53

jau, genau :D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 10. Jan 2010, 12:03

bunte schafe... :lol:
wäre die welt dann schön.....

aber es gibt nur schwarze und weiße schafe,
wobei die schwarzen die außenseiter sind..
jedenfalls in vielen köpfen :x :!:

Bild


daylight

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 10. Jan 2010, 13:05

aber daylight.......wieso gibt es dann bunte wollpullover? natürlich gibt es bunte schafe......tztztzt........ :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

So, 10. Jan 2010, 14:14

liberte hat geschrieben:aber daylight.......wieso gibt es dann bunte wollpullover? natürlich gibt es bunte schafe......tztztzt........ :lol:

Und für alle Nicht-Heteros gibts die sogar in quitsch-rosa!!!!! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

So, 10. Jan 2010, 14:38

Eine neu veröffentliche Studie hat eine Theorie zu Homosexualität veröffentlicht. Diese wurde an Zwillingen untersucht. Zwei Männer, eineiig, einer ;-) der andere hetero.
Diese besagt, dass der ;-) Zwilling während der Schwangerschaft der Mutter zuwenig männliche Hormone, Testosteron, aufnehmen konnte...

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

So, 10. Jan 2010, 14:41

häää...wusste ich nicht...;-) = homosexuell und heterosexuell...sorry!

Benutzeravatar
lesbiensunnset
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 08. Jan 2010, 20:32

So, 10. Jan 2010, 20:11

Danke SWEETY1....ich hoffe das es andere frauen auch schaffen... :?

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 11. Jan 2010, 15:38

Nurije hat geschrieben:Ihr seid doch eh alle krank, oder fachlich ausgedrückt "psychisch sehr auffällig".
Was bist du nur für eine Witzfigur... kognitiv im höchsten Maße eingeschränkt, würde ich sagen.

Deine Patienten können einem wirklich nur leid tun. Dass jemand wie du überhaupt auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

Aber warte ab, irgendwann wird dir dein Sohn eröffnen, dass er homosexuell ist und wird dir seinen farbigen Freund vorstellen :wink: Dann empfehle ich dir den klassischen Exorzismus, danach ist er dann sicher nicht mehr auf Männer scharf. Auf Frauen allerdings auch nicht.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 11. Jan 2010, 17:01

Nurije hat geschrieben:Ihr seid doch eh alle krank, oder fachlich ausgedrückt "psychisch sehr auffällig".
Du solltest mal deine Beiträge lesen,dann siehst du vielleicht wer hier gestört ist , oder aber es trifft das sogenannte Sprichwort zu:" bei manchen ist Hopfen und Malz verloren". ( nicht fachlich ausgedrückt) :roll:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Mo, 11. Jan 2010, 20:04

Wie lange wollt ihr euch denn noch über meine Einstellung aufregen? Also nur so, damit ich ab und zu rein gucken kann und mich über eure Beiträge amüsieren kann?

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 11. Jan 2010, 20:20

sicher glaubt keiner von uns, daß wir deine antiquierte einstellung jemals ändern könnten.
dazu bedarf es eines offenen geistes - und du magst dich über vieles amüsieren oder auch nicht. den hast du ja mal definitiv nicht.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 11. Jan 2010, 20:27

Nurije hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch denn noch über meine Einstellung aufregen? Also nur so, damit ich ab und zu rein gucken kann und mich über eure Beiträge amüsieren kann?
Ich rege mich schon lange nicht mehr über deine Einstellung auf.Denn das zeugt nur von deiner Naivität. Und schön: dann hast du ja wenigstens etwas wo du dich amüsieren kannst, dein Leben scheint ja frustriert genug zu sein.
Schau nur ab und zu rein, dann hast du wenigstens ein klein wenig Amüsement / Belustigung etc..... :!:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“