BesaBes hat geschrieben:...
Die hat sowieso keinen Plan und zweifelt alles an eben eine Tunnelblick halt und du keine eigene Meinung....
Was nimmst du dir heraus zu sagen jemand hier hat keinen Plan ??
Da kann ich nur sagen :Warum schreibst du hier überhaubt, wenn du anscheined keine geeigneten Gespraechspartner findest ?
Ich habe nichts gegen
solange sie unter sich bleiben und nicht ihr glück bei normalen Menschen versuchen, den du wärst auch beleidigt wenn ich dich irgendwo(keine strassenstrich kein
treff) sehe und dir ein angebot mache um dich zu ...
Meinst du damit nun die Stricher od. ganz normale Leut, die eben sch.wu.l sind ? Wenn mich eine Lesbe " anmacht" fuehl ich mich doch nicht weiter gestoert... Meine Herren, entweder man mag es und geht drauf ein od. man sagt eben " noe kein Interesse"...
Was ist denn daran so schlimm wenn man " angemacht wird " ?
Lesben stören mich auch nicht, es ist sowieso eine Mode geworden das Frauen in einer Disco sich küssen nur um aufzufallen.
Ich denke es " stoert " dich nicht, weil du dich nicht "angegriffen" fuehlst von Lesbischen Frauen...Bei Manenern kann man ja nie wissen... ( Achtung Ironie)
Ich kann mir vorstellen , das es Gegner von " Sch.wul.en" ganz schoen fuxt , wenn sie eben auch als sch.wu.l angesehen werden und deswegen vielleicht angemacht werden.. Ich mein einer Anmache kann man ganz einfach aus dem Weg gehen, niemand zwingt dich ein Getraenk od. sonstwas anzunehmen...
Apropo stolz, ich weiss nicht ob man auf so was stolz sein sollte den sowas kriegt jede hin ist nur Kopfsache, auch eine mit 200KG gibt im TV an sich wohlzufühlen, ob man das glauben kann ist eine andere Frage.
Ich hab den Eindruck , du wehrst dich geradezu gegen alles was nicht in deinen Kopf passt... Lass Sie sich doch stolz fuehlen, fuer was auch immer.. Ich finde hier braucht man schon ein bissel Mut um so etwas zu sagen..grad nach diesen ganzen Äußerungen hier..
Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)