Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 14:26

Nurije hat geschrieben:...
endlich mal ein sinnvoller beitrag von dir :D

Nurije
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 14:27

Sweety1 hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:...
endlich mal ein sinnvoller beitrag von dir :D

du bist so süüsss :oops: :oops:

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 15:28

ich weiß :lol: :P

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 16:19

Shonya hat geschrieben: In was für Bars gehst Du denn :shock:
Ich war in einem ganz normales stinkiges Bar wo viele junge Leute da sind aber auch ältere ab und zu, da spielt man Dart trinkt gemütlich etwas sonst noch Fragen? :shock:
Shonya hat geschrieben:Ich kenne einige lesbische Frauen und wurde noch nie von irgendeiner angegraben...
Ich kenne auch einen ;-) von dem wurde ich auch noch nie angemacht, heisst das jetzt das alle so sind? :shock:
Shonya hat geschrieben:Kann mich Daylight auch nur voll anschließen!
Die hat sowieso keinen Plan und zweifelt alles an eben eine Tunnelblick halt und du keine eigene Meinung.

Ich habe nichts gegen ;-) solange sie unter sich bleiben und nicht ihr glück bei normalen Menschen versuchen, den du wärst auch beleidigt wenn ich dich irgendwo(keine strassenstrich kein ;-) treff) sehe und dir ein angebot mache um dich zu .......

Lesben stören mich auch nicht, es ist sowieso eine Mode geworden das Frauen in einer Disco sich küssen nur um aufzufallen.

Apropo stolz, ich weiss nicht ob man auf so was stolz sein sollte den sowas kriegt jede hin ist nur Kopfsache, auch eine mit 200KG gibt im TV an sich wohlzufühlen, ob man das glauben kann ist eine andere Frage.

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 16:26

daylight hat geschrieben:
Sweety1 hat geschrieben:das wort s.c.h.w.u.l wird hier durch ein ;-) ersetzt???? warum das denn?
echt hammer!!!

:evil:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lesbisch nicht !!!!

da sind die frauen klar im vorteil :D

danke lars ! :lol:
Ja da habt ihr wirklich freiebahn :) Ist mir schon aufgefallen, wird Zeit das Lars mal auf euch eine Auge wirft. :shock:

Oder vielleicht sollte man euch das lassen, den im realen leben habt ihr vielleicht nichts zu sagen und da kann man mal die wahre Meinung sagen ohne das man sich was befürchten muss. :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 09. Jan 2010, 16:26

BesaBes hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen ;-) solange sie unter sich bleiben und nicht ihr glück bei normalen Menschen versuchen, den du wärst auch beleidigt wenn ich dich irgendwo(keine strassenstrich kein ;-) treff) sehe und dir ein angebot mache um dich zu .......

.
Ähm dein Vergleich hinkt gewaltig! Von einem Homosexuellen Mann angemacht zu werden als Mann ist das was Frauen tagtäglich erleben durch hetero Männer, die denken man darf sich alles erlauben. ZB dir einfach an den Hintern fassen zT vorallem in Discos sogar auch zwischen die Beine und die Oberweite. Sollen wir Frauen jetzt verlangen dass alle Heteromänner bitte unter sich bleiben??

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 16:36

Ach Estra alles was hinkt bist du. Wenn dir jemand zwischen die Beine greifft dan muss du etwas unternehmen aussert du willst es. z.B bei der Arbeit am Vorgesetzten melden oder in einer Bar aufstehen und gehen und ihn anzeigen.
Auch für dich zu erst lesen, denken und dan antworten, ich wollte nur meine erfahrung mal erzählen weil hier wurde gesagt das die ;-) nur unter sich bleiben und keine normalen Menschen anbagern und das stimmt nicht, oder habe ich behauptet das Frauen nicht von Männern belästigt werden?

Estra

Sa, 09. Jan 2010, 16:46

Ach ja dann meld du doch bitte die schlimmen Anmachversuche auch bei dem Barbesitzer oder sonst wo, ausser du willst es!
Ich denke in der Regel immer zuerst nach und ich hinke auch nicht wirklich, brauchst nicht gleich so zickig daher zu kommen.
Du findest die gleiche Handlung von Männern an Männern schlimm und belästigend und von Männern an Frauen, naja pech gehabt wahrscheinlich wollt ihr das ja usw. das nervt ein bisschen...

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 16:59

Sicher finde ich das schlimm wenn einer auf nett tut auf einaml merkst du das er sowieso nur was anderst wollte, als nur unterhaltung, ich kann mich gut selber wehren, der würde das auch nie wieder versuchen bei mir, den ich bin nicht so einer wie ihr wo da nur rumheult.

bardha77
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Jan 2010, 16:59

BesaBes hat geschrieben:...
Die hat sowieso keinen Plan und zweifelt alles an eben eine Tunnelblick halt und du keine eigene Meinung....

Was nimmst du dir heraus zu sagen jemand hier hat keinen Plan ?? :evil:
Da kann ich nur sagen :Warum schreibst du hier überhaubt, wenn du anscheined keine geeigneten Gespraechspartner findest ?
Ich habe nichts gegen ;-) solange sie unter sich bleiben und nicht ihr glück bei normalen Menschen versuchen, den du wärst auch beleidigt wenn ich dich irgendwo(keine strassenstrich kein ;-) treff) sehe und dir ein angebot mache um dich zu ...
Meinst du damit nun die Stricher od. ganz normale Leut, die eben sch.wu.l sind ? Wenn mich eine Lesbe " anmacht" fuehl ich mich doch nicht weiter gestoert... Meine Herren, entweder man mag es und geht drauf ein od. man sagt eben " noe kein Interesse"... :roll: Was ist denn daran so schlimm wenn man " angemacht wird " ?

Lesben stören mich auch nicht, es ist sowieso eine Mode geworden das Frauen in einer Disco sich küssen nur um aufzufallen.
Ich denke es " stoert " dich nicht, weil du dich nicht "angegriffen" fuehlst von Lesbischen Frauen...Bei Manenern kann man ja nie wissen... ( Achtung Ironie)
Ich kann mir vorstellen , das es Gegner von " Sch.wul.en" ganz schoen fuxt , wenn sie eben auch als sch.wu.l angesehen werden und deswegen vielleicht angemacht werden.. Ich mein einer Anmache kann man ganz einfach aus dem Weg gehen, niemand zwingt dich ein Getraenk od. sonstwas anzunehmen...
Apropo stolz, ich weiss nicht ob man auf so was stolz sein sollte den sowas kriegt jede hin ist nur Kopfsache, auch eine mit 200KG gibt im TV an sich wohlzufühlen, ob man das glauben kann ist eine andere Frage.
Ich hab den Eindruck , du wehrst dich geradezu gegen alles was nicht in deinen Kopf passt... Lass Sie sich doch stolz fuehlen, fuer was auch immer.. Ich finde hier braucht man schon ein bissel Mut um so etwas zu sagen..grad nach diesen ganzen Äußerungen hier.. :roll:

Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Estra

Sa, 09. Jan 2010, 17:02

BesaBes hat geschrieben:Sicher finde ich das schlimm wenn einer auf nett tut auf einaml merkst du das er sowieso nur was anderst wollte, als nur unterhaltung, ich kann mich gut selber wehren, der würde das auch nie wieder versuchen bei mir, den ich bin nicht so einer wie ihr wo da nur rumheult.
Aber genau das hast du ja gemacht, rumheulen, dass sie bitte unter sich bleiben sollen, weil sie dich ja immer anmachen.
Kann dir garantieren bei mir macht man das auch nur einmal und dann gibts Spiegeleier.

lesbiensunnset
Member

Sa, 09. Jan 2010, 18:41

Djali ich bin aber eine albanerien was soll ich denn sagen deutsche oder was. ja ich bin eine stolze albanische Lesbe immer noch und das bewusst.
und fehl am platz bist du,du mit deine worte. und mit meine worte pass ich nicht mehr auf warum sollte ich.

lesbiensunnset
Member

Sa, 09. Jan 2010, 19:40

sonne und liberte....... ich finde eure Beiträge echt klasse. :wink:

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 09. Jan 2010, 19:57

Ja auf was bist du denn Stolz das du auf Frauen stehst. Du bist so wie du bist aber was hat das mit Stolz zu tun. Ich könnte auch sagen ich bin stolz das ich nicht homosexuell bin. Ich habe nur gesagt das dieses Wort fehl am Platz ist und nicht du. Wenn du auf Frauen stehst ist das dein Problem mich stört das nicht aber rühme dich hier nicht damit als ob du die Welt vor dem Untergang bewahrt hast.

lesbiensunnset
Member

Sa, 09. Jan 2010, 20:05

ich kann hier sagen was ich wil. doch du hast ein problem..... ja stolz auf mich das ich es geschaft habe....
so zu leben wie ich es möchte. weiß du wie schwer es ist weiß du das milionen lesben darunter leiden es nicht ausleben zu können. :arrow:

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 09. Jan 2010, 20:32

Endlich hast du dich etwas klarer ausgedrückt.

lesbiensunnset
Member

Sa, 09. Jan 2010, 20:52

ja ist ja gut djali...... 8)

lesbiensunnset
Member

Sa, 09. Jan 2010, 21:46

also alle die es bis jetzt noch nicht wissen ja ich bin
lesbisch und die damit ein problem haben die sind nicht
ein Gedanke von mir wert.
Heutzutage wird immer wieder gesagt die Gesellschaft ist
jetzt weiter wie früher. Warum jedoch trauen sich soviele
immer noch nicht sich zu outen genau weil die Gesellschaft
einfach noch nicht so weit ist. Und das geht mir einfach nicht
in den Kopf warum um gottes willen verurteilt man Menschen aufgrund ihrer Liebe .
Jeder sollte sich mal Gedanken machen ob dieser Mensch des-
wegen einen die das vielleicht wirklich nicht verstehen
schön und gut dafür kann man sie nicht verurteilen aber dann
sollten sie es wenigstens akzeptieren und den Menschen ihr
Glück lassen die es genauso verdient haben wie jeder andere
Mensch auch.

Ich liebe Frauen und dazu steh ich.

lesbiensunnset
Member

Sa, 09. Jan 2010, 22:05

naja so ist das leben und so wird es immer sein damit müssen wir leben.....und wenn ich die Fähigkeit hätte DJALI dann würde ich auch die ganze erde retten alle les-schw......denn wir habe auch das recht zu lieben.....wer kein mut zu träumen hat der hat auch keine kraft zu kämpfen....ich habe träume und mut ....kraft habe ich auch deswegen werde ich immer kämpfen auch für meine mitmenschen.
http://www.youtube.com/watch?v=WXSiRhn2 ... re=related

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 09. Jan 2010, 22:19

@lesbiensunnset

Wie haben deine Eltern die Nachricht aufgenommen? Hast du noch Kontakt mit ihnen? Ich denke die Generation vor uns ist noch sehr wenig aufgeklärt was Homosexualität anbelangt.
Erzähl mal ein bisschen, falls es für dich kein Problem ist.

Gruss Topolino
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“