Klara
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:16

daylight hat geschrieben:traurig echt... traurig,

dass albanische mädels so eine meinung einfach hier
stehen lassen :(

sich aber über homosexuelle so aufregen :!:
„C'est la vie“ daylight 8)
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:20

Nurije hat geschrieben:

Warum denn daylight? .es ist nun mal so, dass 80% der albanischen Mädchen billig sind und null Interesse haben etwas im Leben zu erreichen. Ich will es nicht verallgemeinern, aber es ist nun mal Tatsache, dass viele albanische Mädchen so blöd sind, dass man schon unseren Ruf in Frage stellt.

das glaube ich nicht !!!!!

niemals sind 80% schlecht oder billig.... egal welche nationalität :evil:

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:22

daylight hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:

Warum denn daylight? .es ist nun mal so, dass 80% der albanischen Mädchen billig sind und null Interesse haben etwas im Leben zu erreichen. Ich will es nicht verallgemeinern, aber es ist nun mal Tatsache, dass viele albanische Mädchen so blöd sind, dass man schon unseren Ruf in Frage stellt.

das glaube ich nicht !!!!!

niemals sind 80% schlecht oder billig.... egal welche nationalität :evil:

dann sind es eben 75% :roll:

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:30

Nurije hat geschrieben: dann sind es eben 75% :roll:
Bild

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:32

Nurije hat geschrieben:Ihr seid doch eh alle krank, oder fachlich ausgedrückt "psychisch sehr auffällig".

Sure 26, Vers 165[-166]:.

„165 Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben 166 und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute.

7. Sure, Vers 80-81:

„80 Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: ‚Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat? 81 Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält.“
Dir fehlt die nötige Fachkompetenz um jemanden als "psychisch auffällig" zu umschreiben und deine geistige Bescheidenheit lässt es sowieso nicht zu um sich über solche Themen zu äussern, also bleib lieber bei deinem Altenpflegerjob und lass dich nicht von deinem Chef erwischen, wie du solche Äusserungen über Homos anstellst, denn sonst verlierst du noch deine Stelle.

Solche Albanerinnen wie du es bist, sind pures Gift für die Entwicklung der albanischen Gesellschaft und deren hochzivilisierten Errungenschaften. Du nimmst sogar das Wort "Demokrat" als Schimpfwort, obwohl unsere zwei Staaten sich danach ausrichten. Aber eben solche Leute wie du, sind sehr sehr einfach hirntechnisch gehalten, Hauptsache einen Freund, Hauptsache genug Party, Hauptsache genug Schminke- und Kleidervorrat und Hauptsache genug Leute, auf die man herabsehen und sich abfällig darüber das Maul zerreissen kann.

Du kannst von mir aus noch weitere Tage damit verbringen Suren aus dem Internet zu finden, das macht dich immer noch nicht religiöser. Eine die Noizy Lieder hört und mit ihrem Freund Dinge anstellt, die sie widerrum an anderen Menschen unerhört findet, kann man leider nicht für ernst nehmen.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:40

Arbëror hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:Ihr seid doch eh alle krank, oder fachlich ausgedrückt "psychisch sehr auffällig".

„165 Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben 166 und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute.

7. Sure, Vers 80-81:

„80 Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: ‚Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat? 81 Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält.“
Dir fehlt die nötige Fachkompetenz um jemanden als "psychisch auffällig" zu umschreiben und deine geistige Bescheidenheit lässt es sowieso nicht zu um sich über solche Themen zu äussern, also bleib lieber bei deinem Altenpflegerjob und lass dich nicht von deinem Chef erwischen, wie du solche Äusserungen über Homos anstellst, denn sonst verlierst du noch deine Stelle.

Solche Albanerinnen wie du es bist, sind pures Gift für die Entwicklung der albanischen Gesellschaft und deren hochzivilisierten Errungenschaften. Du nimmst sogar das Wort "Demokrat" als Schimpfwort, obwohl unsere zwei Staaten sich danach ausrichten. Aber eben solche Leute wie du, sind sehr sehr einfach hirntechnisch gehalten, Hauptsache einen Freund, Hauptsache genug Party, Hauptsache genug Schminke- und Kleidervorrat und Hauptsache genug Leute, auf die man herabsehen und sich abfällig darüber das Maul zerreissen kann.

Du kannst von mir aus noch weitere Tage damit verbringen Suren aus dem Internet zu finden, das macht dich immer noch nicht religiöser. Eine die Noizy Lieder hört und mit ihrem Freund Dinge anstellt, die sie widerrum an anderen Menschen unerhört findet, kann man leider nicht für ernst nehmen.

Ich bin nicht Altenpflegerin, arbeite im Spital und wir haben gerade sehr viel freie Betten, kann also gerne eins für dich reservieren :wink:
Ganz, ganz zufällig ist mein Chef extrem gegen ;-), was nichts mit meiner Einstellung zu tun hat.

Unsere beiden Staaten und Demokratie ..dass ich nicht lache. Du kannst Homosexualität legaliesieren, wie es Berisha will, aber dennoch KURR KURR skemi me kon vend demokrat per mu pajtu me at smundje. Und Albanien sowieso nicht. Demokratie ist für mich, wenn wirklich die Mehrheit bestimmt, das heisst die Mehrheit für Homos ist und das wird iM "Albanisumus" nieee der Fall sein. Wir können höchstens so tun, glaubst du wirklich Berisha ist für Homos?? Solche Milchbubis wie du, die hier aufgewachsen sind und jetzt von irgendwelchen Kiffern eine Gehirnwäsche verpasst bekommen haben, genau solche wie du sind Gift für uns Albaner. Spot ka hije mu mar me politik, se leje me perdor fjalen DEMOKRATIE

Schade um den Namen ARBEROR den du hast, dem wist du nie entsprechen.

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:42

Nurije hat geschrieben:

Perfekte Selbstumschreibung! Ich hätte dich anhand von deinen Beiträgen nicht besser charakterisieren können!

Aber zieh bitte nicht alle Albanerinnen in den Dreck, Beispiele wie du werden in der Minderheit bleiben, dennoch ist es so, dass man gerne andere Konkurrentinnen und Frauen plakativ abwertet um sich selbst vom Durchschnitt abzuheben, um den eigenen Profilierungsdrang zu stillen. :wink:
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:43

Arbëror hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:

Perfekte Selbstumschreibung! Ich hätte dich anhand von deinen Beiträgen nicht besser charakterisieren können!

Aber zieh bitte nicht alle Albanerinnen in den Dreck, Beispiele wie du werden in der Minderheit bleiben, dennoch ist es so, dass man gerne andere Konkurrentinnen und Frauen plakativ abwertet um sich selbst vom Durchschnitt abzuheben, um den eigenen Profilierungsdrang zu stillen. :wink:

Nur schon deine Art zu schreiben, biste vielleicht auch schw..?

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:55

Nurije hat geschrieben:
Arbëror hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:

Nur schon deine Art zu schreiben, biste vielleicht auch schw..?
Ach Argumentationsmangel? Es ist mal wieder klar, dass du jetzt mit der Gaykeule hin- und herschwingst. Würde ich mich auf dein Niveau begeben, würde ich dir darauf antworten "Besuche mich mal privat und du wirst sehen wie schw.. ich bin" aber ich will mich ja nicht selbst auf den Tussen-Status runtersetzen, deshalb gehe auf Seite 1 dieses Threades und deine Frage wird selbstredend beantwortet.

Edhe mos me flit ti ketu per politik. Politika yte po shifet kjart ne thread kur e cilesosh titon me prejardhjen e serbis :roll: Shko tash degjoji kenget e noizyt, aty ke me teper diheni edhe te pershtatet ty me shum.

lamtumirë sa t'jetë jeta

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:58

ich finde, dass so ein job sehr lobenswert ist !!!

auch wenn ich nurijes meinung in keiner form teile .
Arbëror hat geschrieben:
Dir fehlt die nötige Fachkompetenz um jemanden als "psychisch auffällig" zu umschreiben und deine geistige Bescheidenheit lässt es sowieso nicht zu um sich über solche Themen zu äussern, also bleib lieber bei deinem Altenpflegerjob

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 18:09

Nurije hat geschrieben:
Arbëror hat geschrieben:

7. Sure, Vers 80-81:

Ich bin nicht Altenpflegerin, arbeite im Spital und wir haben gerade sehr viel freie Betten, kann also gerne eins für dich reservieren :wink:
Ganz, ganz zufällig ist mein Chef extrem gegen ;-), was nichts mit meiner Einstellung zu tun hat.

Unsere beiden Staaten und Demokratie ..dass ich nicht lache. Du kannst Homosexualität legaliesieren, wie es Berisha will, aber dennoch KURR KURR skemi me kon vend demokrat per mu pajtu me at smundje. Und Albanien sowieso nicht. Demokratie ist für mich, wenn wirklich die Mehrheit bestimmt, das heisst die Mehrheit für Homos ist und das wird iM "Albanisumus" nieee der Fall sein. Wir können höchstens so tun, glaubst du wirklich Berisha ist für Homos?? Solche Milchbubis wie du, die hier aufgewachsen sind und jetzt von irgendwelchen Kiffern eine Gehirnwäsche verpasst bekommen haben, genau solche wie du sind Gift für uns Albaner. Spot ka hije mu mar me politik, se leje me perdor fjalen DEMOKRATIE

Schade um den Namen ARBEROR den du hast, dem wist du nie entsprechen.
nurije çfar smundje esht ajo?
erklär mir bitte,was ist die uhrsache.

nurije tu mir den gefallen
nimm deine bücher falls du welche hast und lerne gefälligst was.
weißt du nurije geh in den wald und sag den tieren das was ihr hier rumtreibt ist abschäulich.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 08. Jan 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 18:11

Eh kush ju solli ne lagjen tiiiiiime, mallkuar qooooft, sahati ziiiii naa naaaaaaaaa um knaqet kejt bre :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=5029iS-P6og

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 18:56

echt arm....
ich weiß gar nicht, was ich zu sowas sagen soll.
ich hoffe, dass wenn du ne krumme nase hast, dick bist, zu klein, zu groß oder irgendetwas, was nicht in die norm passt, dich die leute deshalb genauso verurteilen wie du es mit den homosexuellen tust!

ich bin froh, dass ich solche menschen nicht in meinem privaten umfeld habe!

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 19:24

daylight hat geschrieben:ich finde, dass so ein job sehr lobenswert ist !!!

auch wenn ich nurijes meinung in keiner form teile .
Arbëror hat geschrieben:
Dir fehlt die nötige Fachkompetenz um jemanden als "psychisch auffällig" zu umschreiben und deine geistige Bescheidenheit lässt es sowieso nicht zu um sich über solche Themen zu äussern, also bleib lieber bei deinem Altenpflegerjob
Ausser Frage. Ich habe keineswegs diesen Job genommen um die Banalität dieser Tätigkeit darzustellen, sondern vielmehr wollte ich auf diese Weise ihre Egozentrie herauskitzeln, und schwupps hat sie angebissen. Sie ist ja keine Altenpflegerin, sie ist ja Krankenschwester und arbeitet im Spital, wow kann man da nur sagen.

Ich bin normalerweise die Ruhe in Person, akzeptiere jede respektvolle Meinung und keineswegs streitsüchtig, aber ab solchen Tussis, die von nichts verstehen aber einfach Dinge behaupten und alles noch mit rassistischen Äusserungen über Schwarze, Chinesen und in diesem Falle Homos krönen, kenne ich kein Pardon. Die Spitze des Eisberges ist ja noch, dass man aus Argumentationsmangel die Religion und die albanische Identität dafür missbraucht, obwohl man selbst alles andere aber keineswegs religiös oder albanisch ist.

lamtumirë sa t'jetë jeta

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 19:34

Arbëror hat geschrieben:
Ich bin normalerweise die Ruhe in Person, akzeptiere jede respektvolle Meinung und keineswegs streitsüchtig, aber ab solchen Tussis, die von nichts verstehen aber einfach Dinge behaupten und alles noch mit rassistischen Äusserungen über Schwarze, Chinesen und in diesem Falle Homos krönen, kenne ich kein Pardon. Die Spitze des Eisberges ist ja noch, dass man aus Argumentationsmangel die Religion und die albanische Identität dafür missbraucht, obwohl man selbst alles andere aber keineswegs religiös oder albanisch ist.
da bin ich genau deiner meinung.
ich frage mich halt woher diese menschen sich das recht rausnehmen andere für ihre vorlieben (wenn sie niemanden schaden) zu verurteilen.

das andere habe ich ja auch schon angesprochen....

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 19:39

ich bin immer wieder verwundert / erschrocken, daß es solche paradebeispiele für geistige beschränktheit, gehirnwäsche tatsächlich noch existiert.

für mich stammen solche sprüche aus einer anderen zeit. ich habe davon gehört, aber irgendwie konnte ich nie glauben, daß jemand wirklich so denkt.

aber nurijes beiträge schreien schon von sich aus so voller unzufriedenheit, das ist strafe genug.

wer möchte schon ein leben führen?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 19:59

Ich glaube sie ist ein Mädchen auf dem Weg zur Selbstfindung! Unreif, unfertig, überheblich und weltfremd! Schade!
Und noch eins Nurije: Der Satz "Wasser predigen und Wein saufen" hat einen ernsten Hintergrund. Und ich glaube der trifftauf dich zu, oder gehst du mit deinem Freund nach den Regeln des Koran in die Kiste?

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

lesbiensunnset
Member

Fr, 08. Jan 2010, 20:39

se kuptoj se shum njerz e shohin ket homos si smundije hahahahahah ey
nuk eshte smundije. un jam les dhe jam shqiptare jetoj shum mir keshtu . nese familija jem se respekton kete mua nuk manike. jetoj veten me banese ne gjermani dhe jam e knaqur qe jam les.

lesbiensunnset
Member

Fr, 08. Jan 2010, 20:53

krank sind die menschen die andre nicht leben lassen so wie sie sind.
ICH BIN EINE STOLZE ALBANISCHE LESBE.

:lol: ëë

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 22:34

lesbiensunnset hat geschrieben:krank sind die menschen die andre nicht leben lassen so wie sie sind.
ICH BIN EINE STOLZE ALBANISCHE LESBE.

Respekt und alles Gute für Dich!

LG Sonne

:lol: ëë
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“