Den Tunnelblick haben hier anscheinend einige...
Wie kann es dennn sein, das sich soo sehr darüber aufgeregt wird, wie man sein Leben verbringt ? Es sollte uns doch allen Schnuppe sein, was wer mit wem macht. Warum ist das so verankert in einigen Kopefen , das sie total ausfallend u. diskriminierend werden ? Mich wundert das " normal nette Menschen " bei diesem Thema zeitweise wirklich austicken...
Mich wundert ebenso die Aussage, das man durch bestimmte Erziehungsstiele " Gay & lesbisch-sein " fördern kann... Da werden schon kleinen Jungs Puppen verboten, denn es koennte ja sein das er sich zu sehr mit dem " Frausein " identifiziert... Sie " muessen " hart sein, was abkoennen, und bloss nicht weinen, denn sonst hat man sein Kind verweichlicht, und es koennte ja ;-) werden...
Einige denken, das man mit Schlaegen und anderen Dressuren sicherlich dagegen wirken kann. Sogar ein " normales aufklaernedes Gespraech" ist kaum moeglich...
Meiner Meinung nach ist da richtig was schiefgelaufen ....
Was ein Bockmist
Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)