BesaBes
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 6:02

Lilli was ist mit 16 oder 17 Jahren was stört dich daran oder was stört euch daran? Das man in einer Bar/Pub oder wie das auch bei euch heisst was trinken geht, das einer dich anspricht und du nur ein normales gespräch führst weil du ein anständiger Junge bist und der sich auch noch als Lehrer ausgibt.

Das was ich sagen wollte ist nur das Homosexuelle ihr Glück auch bei Hetorosexuelle suchen und nicht wie behauptet das sie nur unter sich sind.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 7:53

BesaBes hat geschrieben:
Das was ich sagen wollte ist nur das Homosexuelle ihr Glück auch bei Hetorosexuelle suchen und nicht wie behauptet das sie nur unter sich sind.
viele "stricher" sind nicht homosexuell, sie bieten ihre dienste gegen geld !

überwiegend in bahnhofsnähe und einschlägigen kneipen die dafür bekannt sind.

hier mal ein link dazu http://gay-gender.suite101.de/article.c ... eutschland

ich hoffe, du hast damals aus dem vorfall gelernt und dich nicht weiterhin
von fremden "herrn" einladen lassen.

gruß
daylight

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 11:04

Ohh man ich glaubs einfach nicht, wie bist den du drauf? Du hast mich nicht verstanden und stellst hier quellen rein wo mich 0 interessieren.

Mit dir will ich gar nicht schreiben den anscheinend hast du den tunelblick.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 12:05

ja, sorry.....

wenns dich nicht interessiert, dann schreib doch nicht.

ich habe nur auf deinen satz weiter unten geantwortet....
homosexuelle sind normalerweise überhaupt nicht an heterosexuellen
interessiert.... es sei denn es sind stricher und sie bezahlen dafür !

mein link diente nur der aufklärung.....

BesaBes hat geschrieben:

bardha77
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 12:18

Den Tunnelblick haben hier anscheinend einige... :roll:

Wie kann es dennn sein, das sich soo sehr darüber aufgeregt wird, wie man sein Leben verbringt ? Es sollte uns doch allen Schnuppe sein, was wer mit wem macht. Warum ist das so verankert in einigen Kopefen , das sie total ausfallend u. diskriminierend werden ? Mich wundert das " normal nette Menschen " bei diesem Thema zeitweise wirklich austicken...

Mich wundert ebenso die Aussage, das man durch bestimmte Erziehungsstiele " Gay & lesbisch-sein " fördern kann... Da werden schon kleinen Jungs Puppen verboten, denn es koennte ja sein das er sich zu sehr mit dem " Frausein " identifiziert... Sie " muessen " hart sein, was abkoennen, und bloss nicht weinen, denn sonst hat man sein Kind verweichlicht, und es koennte ja ;-) werden...

Einige denken, das man mit Schlaegen und anderen Dressuren sicherlich dagegen wirken kann. Sogar ein " normales aufklaernedes Gespraech" ist kaum moeglich...

Meiner Meinung nach ist da richtig was schiefgelaufen ....

Was ein Bockmist :(

Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 13:41

BesaBes hat geschrieben:Lilli was ist mit 16 oder 17 Jahren was stört dich daran oder was stört euch daran? Das man in einer Bar/Pub oder wie das auch bei euch heisst was trinken geht, das einer dich anspricht und du nur ein normales gespräch führst weil du ein anständiger Junge bist und der sich auch noch als Lehrer ausgibt.

Mich persönlich stört daran nichts. Aber ich muß doch evtl. damit rechnen, daß einen diese Herren oder Damen eventuell vielleicht nicht ganz uneigennützig einladen aus reiner Menschenfreundlichkeit :wink:

Sicher, kann passieren, nicht jeder trägt ein Schild um den Hals mit der jeweiligen Aufschrift "Hetero" bzw. "Homo" :roll: oder vielleicht "Bi" :wink:
Sicher, manche werden auch aufdringlich, aber das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 14:40

BesaBes hat geschrieben:Lilli was ist mit 16 oder 17 Jahren was stört dich daran oder was stört euch daran? Das man in einer Bar/Pub oder wie das auch bei euch heisst was trinken geht, das einer dich anspricht und du nur ein normales gespräch führst weil du ein anständiger Junge bist und der sich auch noch als Lehrer ausgibt.

In was für Bars gehst Du denn :shock:
Ich kenne einige lesbische Frauen und wurde noch nie von irgendeiner angegraben...
Kann mich Daylight auch nur voll anschließen!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 14:41

tja Homosexuellenhasser sind für mich total untolerante, IQ-lose Dummschwätzer
aus dem hintersten Bergland!!!

Von mir liest man solche Sätze sicherlich wenig, aber ich kann es nicht ab,
wenn so über Homosexuelle gelästert wird!

Was bildet ihr euch denn ein wer ihr seid?

Ich habe einen sehr guten Freund. Er ist Türke, gay und einer der liebsten Menschen
auf Erden. Er hat mir erzählt, wie erschüttert er selbst war, als er bemerkte, dass
er auf Männer steht. Er ist fast zu Grunde gegangen daran.
Immer und immer wieder hat er es mit einer Frau versucht...aber es ging nichts.
Rein gefühlsmäßig nicht mehr als Freundschaft, sexuell überhaupt nichts!
Sogar ne Therapie hat er gemacht, weil er sich selbst umwandeln wollte.

Das muß man sich mal überlegen. Und warum? Weil es solche hirnlose
Menschen gibt, die denken beurteilen zu dürfen, wer normal ist und wer nicht.
Wer wen lieben darf und wie.
Was nehmen die sich nur raus?

Er wird als Sch.wuchtel bezeichnet. Das wäre so, wie wenn man eine Frau Hure nennt!
Das ist der Ausdruck dafür. Nur weil er sch.wul ist, heißt das doch nicht, das er mit
jedem Typ ins Bett geht. Nein er ist nun seit seinem Outing in einer langen monogamen
Beziehung. Und das wichtigste, er ist (fast) überglücklich!
Fast schreibe ich, da seine Eltern noch hoffen, dass er irgendwann wieder "gesund" wird.
Weil ihn Menschen beschimpfen und ihn immer wieder verletzten. Weil er seine Arbeit verlor
und die Familie verlangt, dass er wenigstens zum Schein ne Frau heiraten soll.

Unglaublich.

Ihr wißt gar nicht was ihr den Leuten antut...und dabei tun sie euch gar nichts!!!

Ja es steht im Koran...auch die Kirche ist wohl dagegen......
Mensch kommt mal im heutigen Jahrhundert an!!!! Immer dann wenn es passt wird
plötzlich die Religion als "Beweis" der Richtigkeit/Falschheit vorzuhalten nur weil man nicht seine eigene Meinug vertreten kann!
Dann müßte aber noch 95% unseres Lebens gewaltig geändert werden...
aber nein...das machen wir ja nur...wenn es gerade ins Zeug passt.

*superwütende*

sweety
Zuletzt geändert von Sweety1 am Fr, 08. Jan 2010, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 14:43

das wort s.c.h.w.u.l wird hier durch ein ;-) ersetzt???? warum das denn?
echt hammer!!!

:evil:

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 14:45

Sweety1 hat geschrieben:das wort s.c.h.w.u.l wird hier durch ein ;-) ersetzt???? warum das denn?
echt hammer!!!

:evil:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lesbisch nicht !!!!

da sind die frauen klar im vorteil :D

danke lars ! :lol:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 14:52

Voll Deiner Meinung Sweety...mal davon abgesehen, dass die Leute, welche mit der Religionskeule schwingen selber gegen die Religion verstossen: "Du sollst Dein Mund nicht mit Geläster beschmutzen" :wink:
Aber da nehmen sie es dann wieder nicht so genau. Ebenso steht es um die Praktiken, die dann auf einmal so eklig sind, wenn zwei Männer sie miteinander ausführen...aber wenn der Göttergatte es verlangt, dann ist das natürlich gaaaanz was anderes...DOPPELMORAL!!!

Was geht es überhaupt irgendwelche Dritte an, was andere in ihren Schlafzimmern praktizieren?!

Ich glaube übrigens das Wort wird deshalb gesperrt, weil manche es als Schimpfwort nutzen...fraglich nur, warum Hure, Nutte und Schlampe dann ausgeschrieben werden können :roll:
Vieleicht will man aber durch das Wort auch nicht über Suchmaschienen gefunden werden...sehr ominös :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 16:32

Ihr seid doch eh alle krank, oder fachlich ausgedrückt "psychisch sehr auffällig".

Sure 26, Vers 165[-166]:.

„165 Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben 166 und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute.

7. Sure, Vers 80-81:

„80 Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: ‚Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat? 81 Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält.“

Klara
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 16:49

Nurije hat geschrieben:Ihr seid doch eh alle krank, oder fachlich ausgedrückt "psychisch sehr auffällig"..“

Krank sind die Ich bezogenen und die , die Wein predigen und Wasser trinken :roll:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 16:52

@ nurije

geh doch mal in diesen thread....
Ismail hat geschrieben: Ich meine schauen wir unsere albanische Frauen an, die sind grösstenteils für gar nichts zu gebrauchen und haben unterdessen einen sehr üblen Ruf, sie seien billig etc.
oder hast du dazu keine meinung :shock:
Zuletzt geändert von daylight am Fr, 08. Jan 2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 16:52

Klara hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:Ihr seid doch eh alle krank, oder fachlich ausgedrückt "psychisch sehr auffällig"..“

Krank sind die Ich bezogenen und die , die Wein predigen und Wasser trinken :roll:

Nöö, wenn schon , dann würde ich Wein predigen und selber Wasser trinken. Ist "reiner" und gesünder als Wein :wink:

Klara
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:03

daylight hat geschrieben:@ nurije

Ismail hat geschrieben: Ich meine schauen wir unsere albanische Frauen an, die sind grösstenteils für gar nichts zu gebrauchen und haben unterdessen einen sehr üblen Ruf, sie seien billig etc.
So was scheint man zu überlesen...

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:09

Klara hat geschrieben:

So jemanden wie dich schein ich auch zu übersehen :shock:

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:12

traurig echt... traurig,

dass albanische mädels so eine meinung einfach hier
stehen lassen :(

sich aber über homosexuelle so aufregen :!:

Klara
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:14

Nurije hat geschrieben:
Klara hat geschrieben:

So jemanden wie dich schein ich auch zu übersehen :shock:
:lol:

Darum antwortest du auch immer, man merkt es :lol: :lol:

Nurije
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 17:15

daylight hat geschrieben:traurig echt... traurig,

dass albanische mädels so eine meinung einfach hier
stehen lassen :(

sich aber über homosexuelle so aufregen :!:
Warum denn daylight? .es ist nun mal so, dass 80% der albanischen Mädchen billig sind und null Interesse haben etwas im Leben zu erreichen. Ich will es nicht verallgemeinern, aber es ist nun mal Tatsache, dass viele albanische Mädchen so blöd sind, dass man schon unseren Ruf in Frage stellt.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“