Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 3:20

Shonya - alle achtung (mal wieder)!

Sehr schön ausgedrückt...

:)

und btw.

hier geht es um Tattoos und nich um euer Psychogerede...also labert wo anders einen Thread volll...

Peace
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 6:08

Daylight & Pejanec
Wir verstehen uns 8) :lol:

@ Darleen
Ich hab auch ein Tattoo zwischen den Schulterblättern. Sieht auch im rückenfreien Kleid hübsch aus. Und wenn ich es nicht zeigen will, dann lasse ich einfach meine braven langen Engelslöckchen drüber fallen, schon ist das Bild des braven Frauchens wieder perfekt :wink: :D
Ansonsten gibts da noch ein Wundermittelchen, Camouflage genannt. Hält perfekt und deckt alles ab, auch Tattoos bei Hochsteckfrisuren.

Ach ja, für die Wortpedanten unter euch:
nein, für gewöhnlich verstecke ich meine Tatoos nicht. Sie sind ein Teil von mir und ich stehe zu ihnen. Manchmal ist es aber eben nicht angebracht oder unpassend und dann gibts "Zaubertricks" wie oben...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Jan 2010, 8:54

Pejanec hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Sorry aber ich find es voll hässlich und lächerlich und dazu kommt noch dass du nicht einmal Albanerin bist.
Viel Spass im Sommer beim Verstecken. Das ist so was von scheinheilig. Da lässt man sich für x-hundert Euro einen grossen schwarzen Flecken stechen und ist anscheinend stolz drauf und dann will man es auch noch verstecken. Entweder man steht dazu oder man lässt es gleich sein. Echt peinlich!
Schnauze :)...in diesen Themen hast du echt keine Ahnung :)

Peace
Eg wörds sehr nätt vo dir finde wenn mit mir net wie mit dine Gangstakollege wördsch rede, au net im Witz. Es wörd nur es bire bitz vo Astand züge.

Tut mir echt leid dass ich nicht ein solch fundiertes Fachwissen wie du hab. Man muss sich erst jahrelang Wissen aneignen um zu wissen ob einem ein solches Tattoo gefällt oder nicht. Der eigenen persönliche Geschmack zählt dabei natürlich nicht.
Mir gefallen Tattooos. Die Namentattoos auf deinen Armen find ich z.Bsp wunderschön aber Melanies Tattoo gefällt mir trotzdem nicht und das hat nichts mit Ahnung haben zu tun. Wenn ich nicht eine extrem empfindliche Haut hätte, würde ich mir auch eins stechen aber es geht nicht und deshalb begnüg ich mich mit Piercings

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Jan 2010, 9:05

Schön Shonya, ich finde es aber eben nicht hübsch. :wink:

Pejanec, hier darf jeder seine Meinung kund tun, egal ob sie dir schmeckt oder nicht, also unterlasse es, andere aufzufordern, die "Schnauze" zu halten. :roll:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 10:08

Du, ich wollte Dich jetzt auch nicht dazu aufordern es hübsch zu finden. Du weisst doch: De gustibus non est disputandum :wink:
Habe Dir lediglich "Mittel und Wege" mitgeteilt...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 12:41

kleshtrimania hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Du kannst nicht etwas werden, was du nicht bist....

Klara, zum Glück bist du die Niveauwächterin in diesem Forum. Ich wüsste nicht was dieses Forum ohne dich machen würde. Immerhin fällt dir immer mein schlechtes Benehmen auf... Immer bin ich die die als erstes etwas niveauloses sagt. All die vorherigen sieben Seiten waren sehr niveauvoll und niemand war der gleichen Meinung wie ich.
Wie war das nochmal? Man soll nicht über Leute urteilen die man nicht kennt?!
Wie gut, dass Du Albanerin bist, sonst wärst Du hier gleich zerfleischt worden ;)
Sorry aber ich steh auf dem Schlauch... Versteh nicht was du mir damit sagen willst?

Klara, du hast echt eine beneidenswerte Gabe. Du hörst aus jedem geschriebenen Text den Ton heraus. Chapeau!
Diese Theorie gab es schon mal. Hat aber nicht funktioniert ;)

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 14:19

Lula hat geschrieben:
welche theorie meinst du jetzt ??? sorry wenn ich auf der leitung stehe :(

kleshtrimania hat geschrieben:Sorry aber ich find es voll hässlich und lächerlich und dazu kommt noch dass du nicht einmal Albanerin bist.
Viel Spass im Sommer beim Verstecken. Das ist so was von scheinheilig.
eine voll hässliche und gemeine ausdrucksweise :evil:
dir fehlt echt jegliches feingefühl :!:

lernt man sowas im psychologie-studium :shock:

ohne gruß
daylight

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Jan 2010, 15:08

Shonya hat geschrieben:Du, ich wollte Dich jetzt auch nicht dazu aufordern es hübsch zu finden. Du weisst doch: De gustibus non est disputandum :wink:
...die wohl jeder kennt, aber darum ging es mir nicht.

krenari
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 15:18

shonya, ne frage, welches camouflage beutzt du, das man es eventuell gar nicht mehr sieht? muss sagen hab von sowas null komma null ahnung!

kleshtrimania

Mi, 06. Jan 2010, 15:44

daylight hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:
welche theorie meinst du jetzt ??? sorry wenn ich auf der leitung stehe :(

Viel Spass im Sommer beim Verstecken. Das ist so was von scheinheilig.
eine voll hässliche und gemeine ausdrucksweise :evil:
dir fehlt echt jegliches feingefühl :!:

lernt man sowas im psychologie-studium :shock:

ohne gruß
daylight
Hab micht nur deiner sehr freundlichen, netten und zuvorkommenden Ausdrucksweise angepasst.

Und sie hat ja gefragt und ich hab das gesagt was ich denken. Oder ist das verboten?

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 16:32

die barsche art, mit der du i.d.R. andere "abkanzelst", stößt nicht nur mir sauer auf.....
ich drücke mich so nichts aus, auch wenn ich sehr direkt bin !

und es ist auch ein ganz untypisches verhalten für
eine psychologiestudentin.

aber was solls. ....

kleshtrimania

Mi, 06. Jan 2010, 18:14

Und ich dachte immer dass du wenig von Vorurteilen hältst. Es stört dich wenn jemand sagt Albaner sind so und Deutsche sind so aber du selber kannst dir erlauben zu sagen wie sich jemand der eine bestimmte Richung studiert zu verhalten hat. Das ist wahnsinnig tolerant und gradlinig.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 20:02

lach mal wieder..... :D :D :D

Bild

und zurück zum thema :lol:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 5:43

Darleen17 hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Du, ich wollte Dich jetzt auch nicht dazu aufordern es hübsch zu finden. Du weisst doch: De gustibus non est disputandum :wink:
...die wohl jeder kennt, aber darum ging es mir nicht.
Sondern?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 5:50

krenari hat geschrieben:shonya, ne frage, welches camouflage beutzt du, das man es eventuell gar nicht mehr sieht? muss sagen hab von sowas null komma null ahnung!
Also momentan habe ich eines von Covermark mit zusätzlichen Fixierpuder. Damit bin ich aber nicht so zufrieden, weil es extrem die Haut austrocknet. Der Vorteil: es ist in so einer Art "Tuschkasten, so das ich 10 verschiedene Farben habe.

Ansonsten ist Artdeco ne gute Wahl, werde ich mir nächstes Mal wohl auch wieder kaufen.
Aber nicht oder nur seeehhhr selten fürs Gesicht zum schminken anwenden, sonst gibts Pickel :wink:

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 8:55

Shonya hat geschrieben:
krenari hat geschrieben:shonya, ne frage, welches camouflage beutzt du, das man es eventuell gar nicht mehr sieht? muss sagen hab von sowas null komma null ahnung!
Also momentan habe ich eines von Covermark mit zusätzlichen Fixierpuder. Damit bin ich aber nicht so zufrieden, weil es extrem die Haut austrocknet. Der Vorteil: es ist in so einer Art "Tuschkasten, so das ich 10 verschiedene Farben habe.

Ansonsten ist Artdeco ne gute Wahl, werde ich mir nächstes Mal wohl auch wieder kaufen.
Aber nicht oder nur seeehhhr selten fürs Gesicht zum schminken anwenden, sonst gibts Pickel :wink:

Das ist ja [bitte ein wenig Anstand], wo kriegt man denn dieses Camouflage?
und färbt das dann nicht auf die kleidung ab?
***mos shikoni kisha e gjamija, se FEJA e shqiptarit eshte SHQIPTARIA***

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 10:33

Wenn Du es mit dazugehörigen Puder fixierst, nicht. Ist von der Konsistenz nicht so dünnflüssig wie Make Up.

Kannst es z.B. bei Douglas kaufen oder im Internet bestellen (wobei ich da vorsichtig wäre, wegen Fälschungen!)

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 10:46

Shonya hat geschrieben:Wenn Du es mit dazugehörigen Puder fixierst, nicht. Ist von der Konsistenz nicht so dünnflüssig wie Make Up.

Kannst es z.B. bei Douglas kaufen oder im Internet bestellen (wobei ich da vorsichtig wäre, wegen Fälschungen!)
vielen Dank :D muss ich gleich mal guggen im douglas
***mos shikoni kisha e gjamija, se FEJA e shqiptarit eshte SHQIPTARIA***

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 12:01

kleshtrimania: es geht hier um selektive authentizität. manchmal lohnt sich die menschen, auch wenn sie einen anderen geschmack haben, ein anderes wesen oder eine andere nationalität trotzdem mit respekt zu behandeln.
finde ich zumindest.

kleshtrimania

Do, 07. Jan 2010, 12:20

Ich hab sie mit keinem einzige Wort persönlich angegriffen oder sie beleidigt. Hab ich mich irgendwie über sie lustig gemacht oder ihr gesagt dass sie einen schlechten Charakter hat? Nein ich hab sie nicht persönlich angegriffen. Sie hat gefragt wie man ihr Tatoo findet und ich finde es nun mal hässlich. Es war mir nicht bewusst dass das Tattoo ein Charakterzug von ihr ist.
Melanie wenn dass Tatto dich wirklich mehr aus macht als dein persönlicher Charakter entschuldige ich mich dafür.

liberte, wenn dir so viel daran liegt dass man alle Leute mit Respekt behandelt dann man doch bitte auch die anderen die anscheinend nicht nett sind, darauf aufmerksam.

Zurück zu „albanien.ch“