Do, 07. Jan 2010, 11:53
von meiner schwieermutter habe ich u.a. etwas sehr schönes über den islam gelernt - nämlich, daß man sich abwenden sollte, wenn böse worte gebraucht werden, wenn böses über andere menschen erzählt wird. nun liebe nurije, wie eine vorbildliche moslima hört sich deine vulgärsprache wohl kaum an. kein wunder, daß niemand konstruktiv mit dir diskutieren kann. du bist so festgefahren in deiner kleinen welt, da lasse auch ich dich lieber drin.
mein mann ist ein gläubiger molsim und natürlich war es ihm am anfang peinlich und unangenehm in homosexuellen kreisen zu verkehren, einfach weil er es nicht kannte und mit solchen sprüchen wie "das ist von zoti nicht so gewollt" auch groß wurde.
doch sein geist war offen genug - er hat sich meine besten freunde und ihr umfeld angeguckt - und hat heute 0 probleme damit. er tanzte mit mir über den christopher street day, geht mit mir und den jungs über ein ;-)-lesbisches straßenfest. denn er hat gesehen, daß das mitnichten eine ansteckende krankheit ist, sondern kultivierte und sehr nette menschen dahinter stehen. nicht ein einziges mal ist er blöd angemacht worden.
nun bin, wie viktor, gespannt zu erfahren wie es in ks ist, wie dort homosexualität gelebt werden kann.