egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 06. Jan 2010, 18:19

Nurije hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Dan zeig mir doch die Stelle im Koran wo drin steht dass nur Heterosexualität erlaubt ist? Wer sagt den das Heterosexualität Gottes Werk ist? Hab immer gedacht jedes Lebewesen sei Gottes Werk.
Du bist echt extrem primitiv.
Im Koran steht ganz genau, dass Homosexualität Haram ist, eines der grössten überhaubt, es zu verteidigen ebenso, denn dann bist du kein Stück besser.
:shock:

Traurig, echt traurig Nurije... :(
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 19:14

Ich denke mal, das viele die extrem dagegen kämpfen
und dies als krank und als Sünde zuordnen, gerade
die vielleicht selbst solche sind aber in Wirklichkeit
im Unterbewusstsein das so abblocken, weil sie
einfach nicht das wahr haben wollen. Ich meine
Leute wie Nurije etc.. Zwar ist es durchaus unbiologisch
unvorteilhaft, doch ist es auch ein vorteil fastfood zu essen?
300 kg zu wiegen oder Medikamente zu sich nehmen?
Allah hat doch nach deiner Meinung, Nurije, für alles
gesorgt?

Mir ist diese Szene egal, ich muss sie nicht akzeptieren
genauso wenig muss ich sie diskriminieren. Soweit
sie doch ihre eigene Welt haben, können sie doch
einen egal sein. Das sie aber ermordet werden oder
Angst um ihr Leben haben müssen, halte
ich für nicht richtig.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Jan 2010, 19:32

Homophobie ist weit verbreitet, auch unter Deutsche.
Ich sah oder sehe sie die Homosexualität teils als Biologisch
nicht ganz logisch an, doch was ist heutzutage logisch?
Wenn jemand anders leben will, soll er/ sie das tun,
mich zu stören hat das nicht. Der Heterosexuelle
hat ja keine zwangshomosexualisierung zu befürchten.
Ein wahrer ALBANISCHER Mann/ ALBANISCHE
Frau muss doch nichts zu befürchten haben,
stimmts Nurije?

Kümmert euch um wichtigere Dinge, anstatt
irgendwelche Menschen die in einer anderen
Lebensweise leben zu diskriminieren.

Wie schon Gedankensturm schon schrieb,
ich muss sie weder mögen noch diskriminieren.
Mir sind sie egal, was mir nicht egal ist sind
ermordungen und verfolgungen, denn das hat
kein Mensch verdient. Nur Allah/Gott/Elohim darf
Leben nehmen, stimmts Nurije?

Ich als Heterosexueller Mann kann doch ein Leben
leben mit meiner Frau und meinem Kinder, ich denke
nicht das eine Toleranz in unsere Gesellschaft
gleich meine Kinder ;-)/lesbisch machen kann,
wie schon jemand hier angedeutet hat.

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jan 2010, 20:31

ist alles gesagt, was zu sagen war.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Topolino

Mi, 06. Jan 2010, 21:12

Nurije, du solltest den Film "Milk" schauen, wirklich empfehlenswert für dich! Hab ich eben geschaut... Ein bisschen Aufklärung schadet bei dir wohl nicht :P
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

djali i vores
Moderator
Moderator

Mi, 06. Jan 2010, 22:39

Auch wenn ich kein von den Handlungen der Homosexuellen bin ist es ihre privatsache was sie miteinander machen. Mir ist es gleichgültig. Allerdings sollten sie nicht einen auf Stolz machen das sie das sind was sie sind. Ich stelle mich auch nicht auf die Straße und sage ich bin stolz albaner zu sein und das ist auch gut so oder ich bin stolz auf frauen zu stehen. Wenn sie miteinander eine Beziehung führen dann sollen sie es tun aber ohne irgendwie Propaganda zu machen denn wir heterosexuellen tun das auch nicht.

An die möchtegern liberalen

Ich bin kein religiöser Mensch wie nurije und bin auch nicht deren Meinung
aber die Art und Weise wie einige von euch sogenannten Modernen (nicht alle) sie persönlich angreifen und sich selbst dann noch als Beschützer der Demokratie darstellen ist nicht richtig. Es sind oftmals die gleichen Leute in diesem Forum die so tun als ob sie für Demokratie und gegen Diskriminierung kämpfen aber andesdenkende auf eine agressive Art persönlich angreifen und sogar beleidigen. Das ist meiner Meinung nach das letzte. Wahrscheinlich haben diese Leute die Politiker in Kosovo oder Albanien zum Vorbild genommen denn die gehen mit den oppositionellen auch nicht viel besser um.
Es ist leicht sich hinter dem PC zu verstecken und eine Frau auf diese unzivilisierte Weise zu attackieren. Wenn ihr euch für die Rechte der homosexuellen einsetzen wollt dann geht nach Kosovo oder Albanien und demonstriert dort in der Öffentlichkeit für ihre Rechte.
Aber geht dort bloss nicht so mit andersdenkenden um denn dann wird es euch schlecht ergehen.
Aber das macht ihr sowieso nicht den dort seid ihr in der Minderheit.

Estra

Mi, 06. Jan 2010, 22:44

Ja umgkehrt genauso, es ist auch einfach so hinter dem PC gegen Homosexuelle zu posaunen, aber würde Nurije das auch hier auf der Strasse tun? nein dann würd sie nämlich wegen Diskriminierung belangt!

Valon-f
Member

Do, 07. Jan 2010, 0:08

ihr macht euch alle hier gegenseitig voll fertig versteh ich nicht und gibt es halt homos auf dieser welt was wollt ihr denn dagegen tun lasst sie doch einfach mich stört das nicht solange ich keiner bin ist alles gut juckt mich nicht was andere menschen mit ihren geschlecht anfangen ob sie sich den sch*** in den hintern ballern wenns den gut tut aber warum waren die ersten beiden menschen ein mann und eine frau weil zwei männer sich nicht fortpflanzen können vielleicht ist es eine sünde wenn es noch einer im koran gelesen hat das es ne sünde ist könnt ihr auch nichts sagen

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 5:37

So klar geht das nicht aus dem Koran hervor, also hat der Mensch nicht zu richten. Wenn die Frau Pflegerin uns hier als "keine richtigen Muslime" bezeichnet, dann ist es Haram. Ein Muslim hat nicht über einen anderen Muslim zu richten oder ihm seinen Glauben abzusprechen...nur unser Gott kann richten und sicher keine seiner Geschöpfel. DAS sollen sich solche Personen erstmal hinter die Löffel schreiben, bevor sie sich heilig sprechen (was auch noch mal haram wäre)!!!

Ich habe noch nie gehört, dass eine homosexuelle Person eine nicht-homosexuelle Person belästigt hätte. Sch.wule und Le.sben baggern nicht einfach Heteros an...sie haben ihre eigenen Kneipen, Chats, halt Treffpunkte. Warum soll ich mich als Hetero also gestört fühlen? Hätte keinen vernüftigen Grund dazu...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 10:48

Erzähl uns doch du mal "Fleh" wie Homosexuele in Kosova leben, weil hier keiner ist der von diesen Erfahrungen berichten kann.

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 11:49

Nurije hat geschrieben:
Dredhz hat geschrieben:Und Nurije eine Krankheit ist das bestimmt nicht!!!
Ani e qka esht pra dredhz?
In der heutigen Welt ist es "normal". Es ist halt nunmal so, dass es Menschen gibt, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Ich finde das auch nicht schlimm. Wieso auch. Diese Leute stören mich ja nicht. Sie sind genauso Menschen wie du und ich es bin. Nur mit dem Unterschied, dass sie sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Das man nur so eine "krasse" Einstellung haben kann wie du...

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 11:53

von meiner schwieermutter habe ich u.a. etwas sehr schönes über den islam gelernt - nämlich, daß man sich abwenden sollte, wenn böse worte gebraucht werden, wenn böses über andere menschen erzählt wird. nun liebe nurije, wie eine vorbildliche moslima hört sich deine vulgärsprache wohl kaum an. kein wunder, daß niemand konstruktiv mit dir diskutieren kann. du bist so festgefahren in deiner kleinen welt, da lasse auch ich dich lieber drin.

mein mann ist ein gläubiger molsim und natürlich war es ihm am anfang peinlich und unangenehm in homosexuellen kreisen zu verkehren, einfach weil er es nicht kannte und mit solchen sprüchen wie "das ist von zoti nicht so gewollt" auch groß wurde.

doch sein geist war offen genug - er hat sich meine besten freunde und ihr umfeld angeguckt - und hat heute 0 probleme damit. er tanzte mit mir über den christopher street day, geht mit mir und den jungs über ein ;-)-lesbisches straßenfest. denn er hat gesehen, daß das mitnichten eine ansteckende krankheit ist, sondern kultivierte und sehr nette menschen dahinter stehen. nicht ein einziges mal ist er blöd angemacht worden.

nun bin, wie viktor, gespannt zu erfahren wie es in ks ist, wie dort homosexualität gelebt werden kann.

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 12:04

Shonya hat geschrieben:
Ich habe noch nie gehört, dass eine homosexuelle Person eine nicht-homosexuelle Person belästigt hätte. Sch.wule und Le.sben baggern nicht einfach Heteros an...sie haben ihre eigenen Kneipen, Chats, halt Treffpunkte. Warum soll ich mich als Hetero also gestört fühlen? Hätte keinen vernüftigen Grund dazu...
Das stimmt leider nicht, homosexuelle grabschen junge Männer an diese erfahrung habe ich selber schon X mal erlebt, man bittet sogar den jungen Knaben Geld an damit man ihnen eins b..... kann.

Sie gehen im Bahnhof oder in Bars und sprechen meistens junge Leute zwischen 14-20 Jahre an und bitten ihnen Geld an.

Also soviel zu "sie grabschen eh nur homosexuelle an"

Estra

Do, 07. Jan 2010, 12:06

ja zum Glück grabschen ja hetero Männer keine Frauen an, nur soviel zum grabschen.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 12:10

BesaBes

sicher gibt es homosexuelle die den straßenstrich aufsuchen...
genau wie hetero....

aber was treibst du dich denn da rum ? :?

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 12:12

Wau was für eine antwort.

Spricht dich aus! Was willst von mir wissen, hören, lesen?

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 12:15

daylight hat geschrieben:BesaBes

sicher gibt es homosexuelle die den straßenstrich aufsuchen...
genau wie hetero....

aber was treibst du dich denn da rum ? :?
Wo treibe ich was rum? ersten ich war nicht auf dem strassenstrich sondern in ganz normalen Bars und da kammen meistens ältere Leute haben uns eingeladen zuerst dachte man sich nichts dabei und auf einmal kam dieses angebot und damals waren wir meistens nicht mal 17 Jahre alt.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 12:21

na ja.... nicht mal 17 und in bars gehen.... sich einladen lassen 8)

ansichtssache.... ob das gut ist :!:

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jan 2010, 12:28

Was heisst den das wieder? in bars kann man ab 16 Jahren schon gehen und Bier trinken, was soll da so merkwürdig sein?

Ich kann das jetzt nicht verstehen warum du diese Perverse schweine schützen( ich sage ja nicht das alle so sind sondern nur wegen grabschen) willst indem du die schuld bei mir suchst warum ich in bars mit Kollengen was trinken war.
Wen etwas sagen willst dan sage es in bitte.

Ausserdem habe ich sowieso das Gefühl das die Meisten hier nur warten um jemand als lügner als dumm zu stellen.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jan 2010, 0:45

Also wenn ich mich mit 16 in ner Bar von fremden älteren Männern/Frauen einladen hätte lassen ... 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“