Mi, 06. Jan 2010, 20:59
O man, dass Albaner so tief unten sind, dass sie die Religion des Islams, die Gott für die Menschheit bestimmt hat mit dem Türkentum gleichsetzen, hätte ich nicht für möglich gehalten...
Also nochmals ihr Narren, der Muslim ist KEIN synonym zu der Türke oder zu der Araber...
Entweder sieht man den Islam als die einzig wahre Religion vom Schöpfer an oder dann muss man nicht mit merkwürdigen Begriffen herumfuchteln, denn wenn man das nicht ansieht als von Gott, dann ist man laut Islam selber schon draussen aus der Religion.
Der Muslim glaubt zu 100%, dass der Koran von Gott ist und alles drin zu 100% WAHR ist, sonst ist er ja gar kein Muslim mehr, das heisst es gibt kein ich bin zu 90% Albaner und ein bisschen Muslim... Oder primär Albaner und sekundär Muslim, das gibt es nicht im Islam!!
Wenn man nicht alles praktiziert im Islam, aber für sich selber weiss, dass es zu 100% die Wahrheit ist, dann ist man ein Sünder, aber wenn man zweifelt am Islam etc. dann ist man schon draussen...
Denn man findet zig Tausend deutsche Nichtmuslime, die auch zweifeln und so den Islam auch nicht annehmen, genau wie viele Albaner hier, die sich wähnen Muslime zu sein, aber es nie gewesen sind....
Es gibt viele islamische Gelehrte, die sagen man ist KEIN MUSLIM MEHR, WENN MAN NICHT BETET und dann lese ich Sachen wie ja ich bin primär Albaner und sekundär Muslime...
Lernt über den Islam Leute!!
As-Salam Möge Allah euch rechtleiten zu der einzig wahren Religion des Allmächtigen Schöpfers, der über euerer Vorstellungskraft ist und NICHTS UND NIEMANDEM ÄHNELT, der unabhängig ist von Ort und Zeit, der den Ort und die Zeit erschaffen hat!! Allahu Akbar