Shonya - alle achtung (mal wieder)!
Sehr schön ausgedrückt...
und btw.
hier geht es um Tattoos und nich um euer Psychogerede...also labert wo anders einen Thread volll...
Peace
Eg wörds sehr nätt vo dir finde wenn mit mir net wie mit dine Gangstakollege wördsch rede, au net im Witz. Es wörd nur es bire bitz vo Astand züge.Pejanec hat geschrieben:Schnauze ...in diesen Themen hast du echt keine Ahnungkleshtrimania hat geschrieben:Sorry aber ich find es voll hässlich und lächerlich und dazu kommt noch dass du nicht einmal Albanerin bist.
Viel Spass im Sommer beim Verstecken. Das ist so was von scheinheilig. Da lässt man sich für x-hundert Euro einen grossen schwarzen Flecken stechen und ist anscheinend stolz drauf und dann will man es auch noch verstecken. Entweder man steht dazu oder man lässt es gleich sein. Echt peinlich!
Peace
Diese Theorie gab es schon mal. Hat aber nicht funktioniertkleshtrimania hat geschrieben:Sorry aber ich steh auf dem Schlauch... Versteh nicht was du mir damit sagen willst?Lula hat geschrieben:Wie gut, dass Du Albanerin bist, sonst wärst Du hier gleich zerfleischt wordenkleshtrimania hat geschrieben:Du kannst nicht etwas werden, was du nicht bist....
Klara, zum Glück bist du die Niveauwächterin in diesem Forum. Ich wüsste nicht was dieses Forum ohne dich machen würde. Immerhin fällt dir immer mein schlechtes Benehmen auf... Immer bin ich die die als erstes etwas niveauloses sagt. All die vorherigen sieben Seiten waren sehr niveauvoll und niemand war der gleichen Meinung wie ich.
Wie war das nochmal? Man soll nicht über Leute urteilen die man nicht kennt?!
Klara, du hast echt eine beneidenswerte Gabe. Du hörst aus jedem geschriebenen Text den Ton heraus. Chapeau!
welche theorie meinst du jetzt ??? sorry wenn ich auf der leitung steheLula hat geschrieben:
Diese Theorie gab es schon mal. Hat aber nicht funktioniert
eine voll hässliche und gemeine ausdrucksweisekleshtrimania hat geschrieben:Sorry aber ich find es voll hässlich und lächerlich und dazu kommt noch dass du nicht einmal Albanerin bist.
Viel Spass im Sommer beim Verstecken. Das ist so was von scheinheilig.
Hab micht nur deiner sehr freundlichen, netten und zuvorkommenden Ausdrucksweise angepasst.daylight hat geschrieben:welche theorie meinst du jetzt ??? sorry wenn ich auf der leitung steheLula hat geschrieben:
Diese Theorie gab es schon mal. Hat aber nicht funktioniert
eine voll hässliche und gemeine ausdrucksweisekleshtrimania hat geschrieben:Sorry aber ich find es voll hässlich und lächerlich und dazu kommt noch dass du nicht einmal Albanerin bist.
Viel Spass im Sommer beim Verstecken. Das ist so was von scheinheilig.
dir fehlt echt jegliches feingefühl
lernt man sowas im psychologie-studium
ohne gruß
daylight
Sondern?Darleen17 hat geschrieben:...die wohl jeder kennt, aber darum ging es mir nicht.Shonya hat geschrieben:Du, ich wollte Dich jetzt auch nicht dazu aufordern es hübsch zu finden. Du weisst doch: De gustibus non est disputandum
Habe Dir lediglich "Mittel und Wege" mitgeteilt...
Also momentan habe ich eines von Covermark mit zusätzlichen Fixierpuder. Damit bin ich aber nicht so zufrieden, weil es extrem die Haut austrocknet. Der Vorteil: es ist in so einer Art "Tuschkasten, so das ich 10 verschiedene Farben habe.krenari hat geschrieben:shonya, ne frage, welches camouflage beutzt du, das man es eventuell gar nicht mehr sieht? muss sagen hab von sowas null komma null ahnung!
Shonya hat geschrieben:Also momentan habe ich eines von Covermark mit zusätzlichen Fixierpuder. Damit bin ich aber nicht so zufrieden, weil es extrem die Haut austrocknet. Der Vorteil: es ist in so einer Art "Tuschkasten, so das ich 10 verschiedene Farben habe.krenari hat geschrieben:shonya, ne frage, welches camouflage beutzt du, das man es eventuell gar nicht mehr sieht? muss sagen hab von sowas null komma null ahnung!
Ansonsten ist Artdeco ne gute Wahl, werde ich mir nächstes Mal wohl auch wieder kaufen.
Aber nicht oder nur seeehhhr selten fürs Gesicht zum schminken anwenden, sonst gibts Pickel
vielen Dank muss ich gleich mal guggen im douglasShonya hat geschrieben:Wenn Du es mit dazugehörigen Puder fixierst, nicht. Ist von der Konsistenz nicht so dünnflüssig wie Make Up.
Kannst es z.B. bei Douglas kaufen oder im Internet bestellen (wobei ich da vorsichtig wäre, wegen Fälschungen!)