Hallo Forums mitglieder
Zuerst ein hallo an alle hier im Forum.Ich heiße Christian und Lese mich schon eine weile durch das Forum.Warum,ja wir(Ich und meine Frau) machen eine Motorrad Reise von Igoumenitsa durch Albanien,Montenegro,Kroatien ende Mai 2010.
Möchte immer so zwei Tage an einem Ort verbringen um mich umzusehnen und zu relaxen.Im letzten Urlaub in Kroatien habe ich mich mit einem Biker unterhalten der durch Albanien gereist ist,derjenige hatte so geschwärmt von diesem Land das ich da jetzt hin muss.Meistens nimmt mann sich dann zuviel vor was mann alles so sehen möchte,darum werde ich hier ein paar fragen Stellen.Meine Route ( Siehe Foto ) wird von Igoumenitsa rauf durch Albanien immer der Küste entlang sein wenn diese möglich ist.Habe noch kein genaueres Kartenmaterial vorliegen um es genau abzusehen.(Gibt es auch wahrscheinlich nicht oder?)
So erste Frage?Kann mann von Igoumenitsa schon der Küste entlang nach Saranda fahren.(Sieht man auf meine Karte nicht)Wir kommen ja so ca. 13-14 Uhr in Igo.an und möchten bis am Abend in Saranda sein.Ansonsten würde ich noch eine Nacht in Igo. oder in der nähe bleiben.
Zweite Frage?Kann mann die Route so abfahren um nicht auf einer Fernreise Strasse zu fahren.Oder besser gesagt fahre ich an denn schönsten Orten plätzen (relativ,vom Betrachter aus) vorbei.
Ansonsten habe ich keine bedenken ist ja wie überall immer der Nase nach
und die Gegend wirken lasse.
Könnte aber trotzdem sein das der eine oder andere eine Idee hatnur Herr damit,wird alles durchgelesen,könnten auch Koordinaten sein.
So werde mich jetzt wieder meiner Arbeit widmen und sage schon im Vorfeld vielen Dank für die Antworten.
So sollte ungefähr die Route sein.