es geht hier nicht, wie vielleicht in deinem kopf verankert, um sexualität. kümmert es dich wirklich, was dein nachbar mit seiner frau en detail macht? mich nicht! hauptsache das, was ich so mache gefällt mir und meinem partner.Nurije hat geschrieben:Ach ja?? Ist also ganz gleich ob ein Mann dem anderen den Sch**** in den After steckt und eine Frau sich an einer Vagina aufgeilt?
Du bist ja sehr rassistisch veranlagt! Zuerst Schwarze und jetzt Homosexuelle?Nurije hat geschrieben:Ach ja?? Ist also ganz gleich ob ein Mann dem anderen den Sch**** in den After steckt und eine Frau sich an einer Vagina aufgeilt?
Dito Shonya ganz meiner Meinung.Shonya hat geschrieben:Solange Du nicht gezwungen bist hin zu schauen oder mitzumachen: JA, KANN DIR EGAL SEIN!
Solange Menschen anderen Menschen mit ihrer Sexuallität nicht schaden, können sie doch machen, was sie wollen.
Diese Doppelmoral geht mir sowas von auf den Zeiger...wer sind wir, anderen vorschreiben zu dürfen, wen sie zu lieben haben?!
Arbëror hat geschrieben:Du bist ja sehr rassistisch veranlagt! Zuerst Schwarze und jetzt Homosexuelle?Nurije hat geschrieben:Ach ja?? Ist also ganz gleich ob ein Mann dem anderen den Sch**** in den After steckt und eine Frau sich an einer Vagina aufgeilt?
Dein Vokabular und deine Ausdrucksweise sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, vorallem für eine Albanerin aber bevor du hier provokativ über Sexualpraktiken aufklärst, würde ich zuerst bei dir selbst anfangen. Du bist bestimmt einer diejenigen, die sich anal vom Freund beglücken lassen aber sich nebenbei künstlich genau über diese Arten aufregen. Und Allah musst du bestimmt nicht dafür missbrauchen, nicht eine wie du.
Ich hoffe für dich, dass du irgendwann einmal ein Kind gebärst, welches solche Gene in sich trägt. Dann will ich mal schauen, wie du diese "Krankheit" (auch noch von einer Krankenschwester) bei deinem Kind therapierst. Bestimmt mit Schlägen nach deiner primitiven Art zu beurteilen?
Immer wieder erstaunlich auf was für Intelligenzbestien man hier stösst.
Und das sage ich als heterosexueller Albaner (nur als Vorsichtsmassnahme. Nicht das du jetzt mit der gaykeule kommst )
Und weiss du was ich am schlimmsten fand? Dass die Jungs die sie im Rinora interviewt haben, "sch.wuler als sch.wul" ausgesehen haben. Besonders der Typ im rosa Hemd und Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Noch schw.uchtliger kann man sich nicht anziehen.Lila2 hat geschrieben:http://videoportal.sf.tv/video?id=189fe ... path%3Dmen
Ich fand es so traurig als der Albaner erzählte er würde lieber sterben als sich dazu zu outen. Dann würde er eben eine Frau heiraten und unglücklich sein.
Wie bewundernswert und zugleich traurig das doch ist so ein Doppelleben führen zu können.