Ich denke genauso Fena, es gibt die berühmten Ausnahmen in jeden Fall, also ich kenne persönlich auch Ehen die sich trotz großen Altersunterschied verstehen und lieben. auch wenn es manchen schwer fällt daran zu glauben.Fena hat geschrieben:Man, dieses Thema ist aber echt schwierig. Als Optimist möchte ich auf jeden Fall daran glauben, dass auch unter solchen Voraussetzungen eine Beziehung funktionieren kann, aber leider hat das Leben schon viele Frauen in solchen Situationen des anderen gelehrt...
Aber irgendwas muss da doch sein (ich meine gefühlsmäßig, seinerseits), dann Kira09 ist ja auch kein kleines Mädchen mehr und verliebt sich warscheinlich nicht in jeden dahergelaufenden, sondern nur in jemandem bei dem sie das Gefühl hat es könnte was Richtiges sein.... oder macht die Liebe tatsächlich soooo blind?
Ja, okay in diesem Falle schon, ich wollte ja auch nur sagen das es auch Ausnahmen gibt im positiven Sinne.shqiptare hat geschrieben:Das widerspricht in diesem Thread der berühmten Ausnahmekira09 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich möchte erstmal danke sagen für die vielen ehrlichen antworten.
Ich weiß ja selber nicht was ich davon halten soll.
Hier mal ein paar antworten auf von Euch gestellte Fragen:
Wenn ich mit ihm geschrieben habe,dann in Deutsch.Was er am Anfang nicht so gut konnte,sich mit der Zeit aber gebessert hat.
Er sagte auch zu mir das er sich keine Kinder wünscht,da es in seiner Familie schon genügend davon gibt.
Was mir halt auch auffällt ist,das er die letzte Zeit des öfteren Sachen von mir fordert,nicht viel,aber da mal ne Uhr,Handy und auch schon etwas Geld.Da sie angeblich nichts zu Essen hatten.
Als letztes wollte er Geld von mir um das Auto seines Vaters über den Tüv zu fahren.Er sagte das würde im Kosovo 250 Euro kosten.Das empfinde ich doch als sehr viel.Weiß einer vielleicht wie teuer es dort ist ein Auto über den Tüv zu fahren?????????
Ich achte schon auf gewisse Warnsignale,doch habe ich mich so sehr in ihn verliebt,und Liebe macht ja bekanntlich manchmal Blind.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll......
ja, da hast du auch wieder Recht. Wenn finanzielle Sachen so schnell zum Thema werden, kann es ja nix gutes bedeuten...shqiptare hat geschrieben:Das widerspricht in diesem Thread der berühmten Ausnahmekira09 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich möchte erstmal danke sagen für die vielen ehrlichen antworten.
Ich weiß ja selber nicht was ich davon halten soll.
Hier mal ein paar antworten auf von Euch gestellte Fragen:
Wenn ich mit ihm geschrieben habe,dann in Deutsch.Was er am Anfang nicht so gut konnte,sich mit der Zeit aber gebessert hat.
Er sagte auch zu mir das er sich keine Kinder wünscht,da es in seiner Familie schon genügend davon gibt.
Was mir halt auch auffällt ist,das er die letzte Zeit des öfteren Sachen von mir fordert,nicht viel,aber da mal ne Uhr,Handy und auch schon etwas Geld.Da sie angeblich nichts zu Essen hatten.
Als letztes wollte er Geld von mir um das Auto seines Vaters über den Tüv zu fahren.Er sagte das würde im Kosovo 250 Euro kosten.Das empfinde ich doch als sehr viel.Weiß einer vielleicht wie teuer es dort ist ein Auto über den Tüv zu fahren?????????
Ich achte schon auf gewisse Warnsignale,doch habe ich mich so sehr in ihn verliebt,und Liebe macht ja bekanntlich manchmal Blind.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll......
Fena hat geschrieben: Naja, aber vielleicht braucht er wirklich einfach nur ein bisschen finanzielle Unterstützung und bittet seine Freundin eben um Hilfe, ohne was böses im Sinn zu haben.
Ach ich weiß, das hört sich SEHR naiv an Aber ich bin nun mal Optimist
daylight hat geschrieben:Fena hat geschrieben: Naja, aber vielleicht braucht er wirklich einfach nur ein bisschen finanzielle Unterstützung und bittet seine Freundin eben um Hilfe, ohne was böses im Sinn zu haben.
Ach ich weiß, das hört sich SEHR naiv an Aber ich bin nun mal Optimist
ich habe hier im forum gelernt, dass es nicht üblich ist seine freundin
um geld zu bitten.....
also augen auf !!!! auch für dich!!!
lg
daylight
Klare Ansage, würde ich auch sagen.Zamira hat geschrieben:Einen Ehevertrag für Kosovo? Was soll das denn einer Deutschen bringen?
Gütertrennung und fertig....
Und dann immer schön die Kohle zusammenhalten und nicht den Sponsor für die ganze Sippe spielen.