musli007
Member

ES GEHT ZU ENDE MIT MEINE EHE

Mo, 28. Dez 2009, 23:09

Hallo Leute ich habe lang nicht mehr geschrieben ich habe leider Probleme in meine ehe nach 16 Jahre und habe zwei Kinder mit meine Frau sie ist Deutsch wir waren so glücklich mit einander bis letztes Jahr als ich es merkte und dann sie sagte das sie in ein Kollegen von ihr
Verliebt ist natürlich ist die Welt zusammen gebrochen ich :-) habe nicht gemerkt. Ich habe sie nie betrogen und belogen ich bin auch kein Alkoholiker ich habe alles gemacht für meine falmilie natürlich für sie. Si war an erster stelle und dann kam ich.
Ich kämpfe seit ein Jahr um sie ich bin fertig mit meine nerven dieser Typ will jetzt nur eine freundschaft mit ihr und sie sagt sie liebt ihn und er verarscht sie nur und sie merkt nicht sie nimmt mittlerweile antidepres.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie noch über alles
Ich bin kein typischer Albaner

ICH BIN DANKBAR FÜR JEDEN TIP :cry:

Mit freundlichen Grüßen MUSLI

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 28. Dez 2009, 23:44

Bleibt sie denn bei dir, auch wenn sie den andern Typen liebt? Oder seid ihr ev. schon getrennt? Ich finde, sie soll sich entscheiden, was sie tun wird. Du kannst da nicht viel machen, denn bei dir ist die Lage ja klar, du liebst sie! Das Problem liegt anscheinend bei ihr. Wenn sie dich nicht mehr liebt, nützt es nicht viel, wenn du um sie kämpfst..
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

musli007
Member

Mo, 28. Dez 2009, 23:53

wir leben getrent seit mai wer ihr schlecht geht dan ruft sie mich an und ich spüre das sie mich noch liebt möchte nicht zugeben weil viel passiert ist in der zeit

katili
Senior Member
Senior Member

Re: ES GEHT ZU ENDE MIT MEINE EHE

Di, 29. Dez 2009, 1:28

musli007 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie noch über alles
Ich bin kein typischer Albaner

ICH BIN DANKBAR FÜR JEDEN TIP :cry:

Mit freundlichen Grüßen MUSLI
  • hallo musli007,
    Probleme in der ehe? wer hat das heutzutage nicht? außerdem das ist leider auch sozusagen modern geworden, den jede dritte ehe scheitert in Deutschland aus.
    mich wundert dass du sie noch liebst, obwohl sie es dir gesagt hat dass sie einen anderen liebt? .
    was heißt ich bin kein typischer Albaner? ein deutscher oder ein Franzose oder sonst jemand wäre auch weggegangen, oder hat sie dich rausgeworfen?
    stell dir die frage mal umgekehrt vor. wie hätte deine Frau reagiert, wen du es ihr gesagt hättest: pass auf schatz, ich habe mich in eine andere Frau verliebt! die antwort wäre bestimmt, na gut dann zieh leine!!!
    es gibt nicht schlimmeres als eine Scheidung da wo auch Kinder entstanden sind, das ist ein krieg mit kleine Soldaten aus eigenem Fleisch und blut, doch was wurdest du machen? die Frau wieder nehmen und dein ganzes leben ruinieren, jeden morgen aufstehen und denken schei.se, die hat während meiner ehe mit ne anderen Typen ...... oder sich heimlich getroffen wie auch immer, kannst du das aushalten? dann bitte, geh zurück oder versuch das leben neu anzufangen weil du sie liebst und sie dich nicht. Also mein freund wach auf, und denk nicht was die anderen denken den du bist es selber für dich verantwortlich.
    aber eins wird dir mit Sicherheit passieren, das wird sie immer wider tun, den sie liebt dich nicht, so leid es mir tut, sonst hätte sie sich nicht woanders ihr glück suchen müssen.
    Oder siehst du das anders?

Wer einmal tut, tut es immer wieder.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 9:50

müsli
ich kann dich verstehen das du sie noch liebst, die liebe geht nicht so einfach weg wenn man einen menschen liebt auch wenn die/der jenige jede menge misst gemacht hat denoch sucht man die schuld bei sich selbst oder nach lösungen die nichtmal gibt, aus angst das man eine liebenden menschen verliert , ich habe zur gott gebeten das mir die gefühlen von ihm weg gehen so sehr hab ich ihn gelieb, ich habe sehr darunter gelitten,

geh nur nicht zu weit mit deine liebe.
lass keinen mit deine gefühle mit deine liebe spielen, dich wie ein ball wegwerfen wo sie möchte in jede ecke und decke.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 10:41

Mein Gott wie kannst du sie nur lieben, diese Frau hat auf dich voll gepfiffen, hat kein Respekt vor dir, sie hat keine Liebe für dich und sie hat keine Ehre.

Alter mach es wie ein Albaner, schlag denn Typen vielleicht auch sie zusammen und schick sie zum Teufel. Nimm dir eine Frau von dort unten und versuch so gut wie möglich für die Kinder da zu sein.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

katili
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 10:49

Genci85 hat geschrieben:Mein Gott wie kannst du sie nur lieben, diese Frau hat auf dich voll gepfiffen, hat kein Respekt vor dir, sie hat keine Liebe für dich und sie hat keine Ehre.

Alter mach es wie ein Albaner, schlag denn Typen vielleicht auch sie zusammen und schick sie zum Teufel. Nimm dir eine Frau von dort unten und versuch so gut wie möglich für die Kinder da zu sein.
  • @Genci,
    Er ist kein typischer Albaner :wink: .
    Es wäre auch keine lösung den Typen zusammen zu schlagen, Er kann doch nichts dafür!.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 11:12

Musli

Du hast keine Probleme in der Ehe, denn du hast wohl seit einem Jahr keine Ehe mehr.

sorry dir das sozusagen, aber nach deiner darstellungen ist das keine ehe mehr und ihr gehört ganz sicher auch nicht mehr zusammen. das hat nichts zu tun mit untypischen albaner oder sonstwas. so ein zustand ist für keine ehe aushaltbar, egal welcher nationalität du angehörst.

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 11:14

katili hat geschrieben:.
Es wäre auch keine lösung den Typen zusammen zu schlagen, Er kann doch nichts dafür!.[/list]
aber es würde einem gut tun :-)

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 13:48

hallo musli,

tut mir leid, dass das so gekommen ist.
weißt du, du magst es nicht gemerkt haben, aber es muß etwas,
schon bevor sie sich neu verliebt hat, bei euch nicht gut gelaufen sein.

das soll jetzt gar kein vorwurf an dich sein. es ist nunmal so, dass sich in
jede beziehung, gerade in die langen, der alltag einschleicht und man dann
gar nicht mehr so merkt, dass dem partner was fehlt.

mach dich aber jetzt nicht zum spielball. so wie es aussieht würdest du ihr eine chance geben, richtig?
dann soll sie sich entscheiden!
hin und her geht gar nicht. und wenn sie das nicht kann, dann mußt du dich lösen!
manche menschen müßen erst am boden liegen, bevor sie merken, dass sie an ihrer seite
eine große stütze hatten. das wird sie sicherlich auch merken, wenn es denn so war!

rede mit ihr. aber rede klartext.....entweder oder!

also so würde ich es machen!

ich wünsche dir ganz viel glück und vielleicht hat eure ehe ja nochmal eine chance!

lg sweety

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 14:40

sweety so wie ich oben lese,
sie liebt ein anderen also soll sie bitte gehen bei den anderen,nicht mit gefühlen des partnes spielen das geht nicht.
eine anderen lieben und bei den partner bleiben ihm/ihr das leben zu hölle machen ne das ist unerträglich.
ich hätte rausgeschmissen aber wie punkt, koste was es wolle da hört der spass auf.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

musli007
Member

Di, 29. Dez 2009, 20:38

katili hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Mein Gott wie kannst du sie nur lieben, diese Frau hat auf dich voll gepfiffen, hat kein Respekt vor dir, sie hat keine Liebe für dich und sie hat keine Ehre.

• @Genci,
    Er ist kein typischer Albaner :wink: .
    Es wäre auch keine lösung den Typen zusammen zu schlagen, Er kann doch nichts dafür!.
ihn zusammen schlagen bringt nichts nur erger und noch was sie ist krank es geht um meine kinder auch kranke menschen brauchen hilfe

katili
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Dez 2009, 22:25

Krank?
In wie fern, wen ich fragen darf,wen es mit der psysche was nicht stimmt, dan musst du ihr helfen,dammit sie sich weiter verlieben kann,vielleicht kommt ja diesmal ein anderer im frage.
trotzdem wünsche ich dir viel erfolg,egal wie es ausgeht.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Dez 2009, 1:38

tut mir leid für dich musli.

einer der häufigsten gründe, warum langjährige beziehungen auseinander gehen ist,
dass der alltag das kommando in der ehe übernimmt.
zuviel routine kehrt ein und es wird alles als selbstverständlich hingenommen.

hast du sie mal gefragt warum sie sich in jemand anderen verliebt hat ?
was hat ihr in eurer beziehung gefehlt ?

rede mit ihr.... wenn du glaubst dass sie dich noch liebt.

aber mach dich dabei nicht zum affen....
mach dich lieber rar oder mach sie eifersüchtig.....
jedes "spielzeug" wird wieder interessant, wenn man es nicht mehr hat...
oder jemand anderes damit spielt.
(sorry für den ausdruck spielzeug - aber mir viel grad kein anderer vergleich ein)

in anbetracht dessen, dass du deine frau noch liebst....
sollte man meiner meinung nach
16 jahre ehe nicht einfach so über bord werfen.

vielleicht gibt es eine zweite chance für euch
wenn du ihr verzeihen kannst.

einen versuch ist es allemal wert !!

gruß
daylight

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Dez 2009, 1:45

Genci85 hat geschrieben:
Alter mach es wie ein Albaner, schlag denn Typen vielleicht auch sie zusammen und schick sie zum Teufel. Nimm dir eine Frau von dort unten
selten so einen schwachsinn gelesen.......

musli007
Member

Mi, 30. Dez 2009, 7:56

daylight hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Alter mach es wie ein Albaner, schlag denn Typen vielleicht auch sie zusammen und schick sie zum Teufel. Nimm dir eine Frau von dort unten
selten so einen schwachsinn gelesen.......

Das ist einschwachsinn s meine meinung ich werde nicht meine fingertregig machen

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Dez 2009, 8:05

meine oma sagte früher
kush s"ka ne kok, ka shkop ne dore haha
den kann man nicht mehr helfen :D
budall ka lind budall ka me vdek
Lg.Sinnesrausch

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Jan 2010, 10:42

Es ist immer ein leidvoller Weg, den man gehen muß! Vorallem wenn Kinder eine Rolle spielen. Tut mir aber bitte einen Gefallen, haltet die Kinder so gut es geht von diesem Theater fern! Kinderseelen sind so zerbrechlich und sie sind die Leidtragenden an der ganzen Geschichte. Wenn deine Frau sich anderes orientiert hat, lass sie ziehen. Du würdest ihren Betrug immer vor Augen haben wenn du mit ihr zusammenbleibst! Dann lieber ein sauberer Schnitt!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

musli007
Member

Fr, 01. Jan 2010, 10:59

Sonne1710 hat geschrieben:Es ist immer ein leidvoller Weg, den man gehen muß! Vorallem wenn Kinder eine Rolle spielen. Tut mir aber bitte einen Gefallen, haltet die Kinder so gut es geht von diesem Theater fern! Kinderseelen sind so zerbrechlich und sie sind die Leidtragenden an der ganzen Geschichte. Wenn deine Frau sich anderes orientiert hat, lass sie ziehen. Du würdest ihren Betrug immer vor Augen haben wenn du mit ihr zusammenbleibst! Dann lieber ein sauberer Schnitt!
danke für den tip

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Jan 2010, 12:34

sinnesrausch, es gibt im leben nicht immer nur schwarz oder weiß.
ich weiß schon, was du meinst und eigentlich, würde ich das auch bestätigen.

aber er hängt doch so an ihr und manchmal machen wir menschen schrecklich dumme fehler. mein vorschlag war natürlich nur für den fall gemeint, dass sie ihn noch liebt. dann kann man versuchen, der klügere von beiden zu sein und eine 16 jährige ehe mit kinder evtl. doch noch zu retten.

ich könnte wahrscheinlich mit so einem betrug auch nicht leben, aber ich bin auch nicht musli. wenn er ihr verzeihen könnte und sie musli doch noch liebt, dann spricht doch nichts gegen einen versuch. es geht nicht darum, ob wir das könnten, sondern ob musli das kann!

lg sweety

Zurück zu „Liebe & Kontakte“