So, 27. Dez 2009, 1:19
Auch ich habe äuserst schlechte Erfahrungen mit dieser unprofessionellen,
unseriösen und unzuverlässigen Gesellschaft gemacht.
Habe 2 Tickets am Flughafen DTM bezahlt für Samstag.
Freitag dann diese nachricht auf der HP vom Airport. Samstag dann hin,
Reisekostenerstattung ausgefüllt und nach Hause gefahren.
TAFAAIR fliegt seit dem 18.12.09 von Dortmund einmal Täglich hin,
einmal zurück. So war der Plan ...
Heute, gut eine Woche später das haarsträubende Fazit: In einer Woche
bekamen sie 2 ganze Flüge (hin) auf die Reihe. Der Rest viel aus und wurde
gekänzelt. Fluggäste, die Mittwoch hätten fliegen sollen, wurden nachdem sie 2 mal
angereist waren (teils aus dem ganzen Bundesgebiet) am Samstag dann mit viel Theater
und ungewissheit geflogen.
Zusammen mit Fluggästen die Donnerstag oder Freitag fliegen hätten sollen ...
Der Dortmunder Flughafen und die helfende Gesellschaft Germanwings
reagierte nach einer Woche rumgeirre und stellte den Ticketverkauf ein !
Ab sofort geht es wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Ob der Dortmunder Airport weiterhin mit so einer Fluggesellschaft zu-
sammenarbeiten möchte ist äusserst fraglich.
Nach dem Motto: Verarschen können die andere !
Also mein Tipp ist schleunigst die Finger weg von diesen "Kriminellen"
und lieber 100 € mehr zahlen aber sichere Tickets in der Tasche haben
als sich so verar*** zu lassen !!!
Ob das Geld, was schon von HUNDERTEN gehzahlt wurde überhaupt zurückerstattet
wird ist genauso fraglich wie die Frage wie die in den
Kosovo geflogenen nun wieder zurück kommen ...
Es ist traurig, das ein deutscher, seriöser Flughafen wie der Dortmunder
sich mit so einer Fluggesellshaft abgibt und so den guten Ruf aufs Spiel
setzt. Stattdessen hätte man lieber selbst ein, zwei mal die Woche Flüge
über Germanwings oder easyJet anbieten können zu annehmbaren Preisen.
Das sich genügend Kunden für Flüge von Dortmund interessieren hat sich
hiermit ja bestätigt ...