Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Do, 17. Dez 2009, 22:46

katili hat geschrieben:
  • Evvalina hat geschrieben:"warum" Männer Fremd gehen. Drogen![/list]
    @Evvalina,
    Deine Geschichte hort sich sehr traurig ein!
    Mir wurde sehr oft unterstellt das ich fremd gehe,obwohl dies nie der fall war, und das hat mich immer geärgert. Ich bereue es nicht das ich es nicht getan habe,obwohl ich hätte das machen können sogar sehr offt. bin vom sternzeichen Jungfrau und das sind kein Ehebrecher :D .!
    Ich würde mal behaupten, wenn einer,egal ob Mann oder Frau, fremdgeht gibt es einen Grund dafür, der höchstwarscheinlich in der Beziehung zu finden ist.
    Es fehlt einem was und man will es sich woanders holen ohne den Partner aufzugeben.
    Wenn man betrogen wird sollte man sich mal Gedanken darüber machen wie die Beziehung vorher lief,wie man den anderen behandelt hat,ob man ihm etwas vorenthalten hat was ihm wichtig ist...sei es Sex, Geborgenheit, Bestätigung oder was auch immer.
    Es ist eine Art darauf zu reagieren wenn es nicht gut läuft..nicht die beste aber sicher irgendwie nachvollziehbar ..
    Es ist nie nur die Schuld von dem der fremdgeht, wenn eine Beziehung nicht gut läuft sind immer beide schuld.
    Wer alles hat was er braucht sucht nicht woanders.
    Und wer kann schon so genau sagen welches Geschlecht öfter fremdgeht?
    Jede Statistik sagt was anders..und bekanntermaßen lügen die Menschen am meisten wenn es um Sex geht


    Also warum auf die Männer schimpfen?
zur hölle mit ihn/ihr
leben und leben lassen.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 21. Jan 2010, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Do, 17. Dez 2009, 23:03

..
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

@Katili

Do, 17. Dez 2009, 23:59

Der Übeltäter ist übrigens auch Jungfrau und leider nicht so eine(r) wie Du :( :wink:
Aber es besteht ja noch Hoffnung,wenn es hier auch noch ein paar anständige Männer gibt, mit Grips und einer gesunden Einstellung zum Leben.

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Fr, 18. Dez 2009, 0:14

Wer alles hat was er braucht sucht nicht woanders.
Und wer kann schon so genau sagen welches Geschlecht öfter fremdgeht?
Jede Statistik sagt was anders..und bekanntermaßen lügen die Menschen am meisten wenn es um Sex geht

Zum ersten Satz, bin ich ja auch der Meinung. Aber was fehlt einem Menschen, der alles hat? Etwas, dass er alles hat?
Nicht falsch verstehen, ich habe sicherlich auch meine Macken. Aber habe alles gute, was in mir steckt gegeben, mit Liebe und Respekt. Moralische Unterstützung in jeder Lebenslage, Hilfe und Unterstützung bei Behörden Kramm (Schriftverkehr); fast täglich gekocht usw. Die Frau, die damals für Papiere geheiratet wurde hat aus meiner Sicht nicht viel dazu beigetragen, dass eine positive Entwicklung dieses Menschen stattgefunden hat. Also es scheint auch nicht auf hinterhältige Art und Weise passiert sein...Und diejenige hat einen neuen Partner (seit 2,5Jahren) und hat von diesem vor kurzem ein gemeinsames Kind geboren.
Und wie gesagt, das miteinander schlafen war auch immer sehr schön.
Um so rätselhafter........
Naja, 10.000 Mal warum und weshalb zu hinterfragen ergibt keinen Sinn mehr.

Was die Statistik betrifft, stimmt auch wieder, dass nicht alle Recherchen der Realität entsprechen müssen, da Menschen manchmal auch spinnen. Das habt Ihr recht.

Bin immer noch der Meinung, dass in der heutigen Zeit, in der westlichen Welt die Medien auch einen großen Beitrag dazu führen, dass Beziehungen nicht mehr häufig so respektvoll verlaufen wie es vielleicht früher mal der Fall war oder noch in kleineren Städten und Dörfern.

Es gibt auch zuviel Frauenverachtende Videos und Texte...Usw. Dann kommt ein Dorfjunge aus dem Balkan oder aus der Türkei, der mit strengeren Sitten groß geworden ist und landet mitten im Gewühl des Kulturschocks! Soll keine Entschuldigung für "Faux pas" sein, aber das wird auch eine Rolle spielen. Wer keine starke Persönlichkeit hat, läßt sich anscheinend, leider Gottes schnell verderben. :evil:

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Selber Fremdgehen als Antwort von Verletztheit

Fr, 18. Dez 2009, 0:32

Es gibt bestimmt viele Menschen, die so handeln.
Aber man schneidet sich meistens in´s eigene Fleisch mit diesem Mist.
Man muss trotz Betrug und Untreue klug bleiben und seinen eigenen Wert nie vergessen.
Ich muss zugeben, dass nach meiner ersten großen Enttäuschung mit meinem Albaner, ich mich dann später zwei mal mit einem anderen Typen getroffen habe.
Der ging mir schnell auf die Nerven und wollte aufdringlich werden: er wollte mit mir in´s Bett, während ich einfach nur raus wollte unter Menschen, Café trinken um mich von meiner Trauer abzulenken.
Ich war danach so sauer auf mich selbst, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass mich ein Mann ausführen könnte ohne was von mir zu wollen. Ich habe meine Meinung gesagt und bin genervt abgehauen.
Ich bekam bestätigt, dass tatsächlich die meisten Männer nur das eine wollen. Aber warum?Weil sie offensichtlich mitgekriegt haben, dass es genug Mädels gibt, die sich für schnelles anbieten.

Wenn man enttäuscht wurde sollte man versuchen, sich anders abzulenken, besser Ausgänge mit dem gleichen Geschlecht oder/ und Sport treiben, schwimmen gehen...Jeder muss für sich selber herausfinden, was ihn gut tut.
Aber nicht ebenfalls mit Fremdgehen reagieren und für die, die so ähnlich ticken wie ich...Gar nicht erst mit einem männlichen Wesen treffen...Auch das kann falsch aufgefasst werden.
Schlaft gut.

@Arbëror

Deine Statements und Art der Ausdrucksweise gefallen mir sehr. Sehr weise!

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Fr, 18. Dez 2009, 0:58

@evvalina,
ich kann es verstehen dass du dich angesprochen fühlst, weil ich deinen nick genannt habe. es war aber nicht persönlich gemeint.
Dass du über deine Situation wütend und traurig bist, kann ich gut verstehen.
Täuschen muss ich dich doch leider, das hat mit (Moslem) besser gesagt mit Religion nicht zutun, wen es ums fremdgehen geht ist das eine Kopfsache.

Aber Warum gehen Männer/Frauen Fremd?
Es gibt eine zweite Möglichkeit, Manche Männer brauchen Bestätigung für sexuelles selbstbewustsein, wollen potent sein, und gute Liebhaber.
Seltsam, aber wahr: Ausgerechnet, wenn die Beziehung intakt ist, gehen Männer auf die Pirsch! Bei Frauen ist es umgekehrt. Sie gehen fremd, wenn die Beziehung schlecht ist. Frauen suchen dann Trost und Verständnis. Dieses Motiv ist Männern fremd. Wenn sie Trost haben wollten, müssten sie Schwäche zugeben. Und das werden sie bestimmt nicht tun, wenn sie eine andere Frau erobern wollen. Vielmehr müssen sie sich zum Fremdgehen stark fühlen. Dazu brauchen sie als Basis eine gute Beziehung. Sie glauben: Diese Bastion ist mir sicher. Nun kann ich es wagen, neue dazuzugewinnen.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

@Katili

Fr, 18. Dez 2009, 1:59

Guten morgen Katili

Wollte gerade schlafen gehen, als ich gesehen habe, dass ich neue Nachrichten erhalten habe.

Es ist ja interessant, jetzt mal eine ganz anderen Hintergrund zu erfahren, als Motiv zum Fremdgehen.

Es wurden alle Möglichkeiten bisher in Erwägung gezogen, nur nicht die Version dessen, dass für manche Personen die intakte Beziehung, 1) die absolute Sicherheit für diejenigen bietet;
2) dazu motiviert, sich draußen zusätzliche Bestätigung zu holen…
Aber da mangelt es doch in der Tat, wie ich selber beobachten konnte an Selbstwertgefühlen.
Wer setzt denn eine schöne Beziehung auf´s Spiel?
Normale Menschen jedenfalls nicht.

Mit Deiner Analyse erinnerst Du mich auch an Situation in den ersten Wochen mit meinem ex-Freund.
Er schien wahnsinnig in mich verliebt, seine Augen strahlten zum Himmel als er mich sah und sein Herz pochte ganz laut, wenn wir uns umarmten…Ich konnte seine Herztöne richtig fühlen und es war wunderschön.

Er erschien mir damals so sauber, so liebenswert und auch irgendwo etwas naiv...
Und tatsächlich habe ich 3 Monate später den Eindruck gehabt, dass er vor diesem Glück wegrennen wollte, weil er so etwas in dieser Form zuvor nie erlebt hatte und einen Hacken an diesem Glück vermutete…Deswegen, bevor er verletzt werden könnte, anfing Blödsinn zu machen.
Manchmal machte ich mir derartige Gedanken, denn ich hatte nicht das Gefühl, dass er trinkt oder sonstiges zu sich nimmt.
Allerdings muss ich gestehen, sahen wir uns in den ersten Wochen nur am We. da er in anderen Städten auf Montage war.
Also andererseits nicht ausreichend, um sich vom Lebensstill des anderen ein genaues Bild machen zu können.
Ich steigere mich schon wieder rein, sorry. So sind halt Frauen, die richtig lieben.

Jedenfalls denke ich, sollte man sich nicht zu sehr herauslehnen, denn irgend wann und genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet, gibt es kein zurück mehr.
Menschen sollen ihre Chancen kriegen, aber endlose nun auch nicht. Entweder man verdient es und kämpft mit allen Mitteln, oder man endet in Einsamkeit.

Warum müssen sich denn so viele Männer in ihrer Potenz bestätigen? Hat doch was mit Einfluss zu tun, mit irgend welchen bescheuerten Filmen, die ganz bestimmten, wo es doch nicht um Liebe geht, sondern um Akkord Sex.

Finde ich armseelig!

Bin nicht enttäuscht oder sauer mit Deiner Aufklärung vom Islam. Mir ist das selber glasklar, dass weder diese Religion noch eine andere mir bekannte etwas mit dem persönlichen Verhalten zu tun hat.
Obwohl ich selber keine muslimin bin, bin ich traurig darüber, dass er seine Religion auf einer Art und Weise missbraucht.
Und genau er gehört zu diesen bescheuerten Typen, die sich aufregen wie viel Schlampen es in Deutschland gibt. Er hat es so oft erwähnt, dass ich ihn auch gefragt habe, was ihm die Schlampen draußen überhaupt interessieren, wenn er doch mich hat, mit mir zusammen ist. Und außerdem zeigt man nicht auf andere, wenn man selber kein Vorbild ist.
Habe ihn dann auch aufgeklärt, dass er doch selber eine männliche Schlampe war. Das hat er gar nicht verstanden, das Wort Schlampe ordnet man ja nur Frauen zu, was sonst?
Wenn ich meinen ex.auch auf seine Religion angesprochen habe, dass er sich doch widerspricht und nicht so richtig verhält, (abgesehen davon, dass ihm ganz unabhängig von der Religion, hätte von alleine klar sein müssen, was eine Beziehung bedeutet, wie man sich verhält.), ist er böse geworden und wollte nicht mehr weiter reden.

Gute Nacht und danke noch mal.

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Re: Selber Fremdgehen als Antwort von Verletztheit

Fr, 18. Dez 2009, 10:04

Evvalina hat geschrieben:Es gibt bestimmt viele Menschen, die so handeln.
Aber man schneidet sich meistens in´s eigene Fleisch mit diesem Mist.
Man muss trotz Betrug und Untreue klug bleiben und seinen eigenen Wert nie vergessen.
Ich muss zugeben, dass nach meiner ersten großen Enttäuschung mit meinem Albaner, ich mich dann später zwei mal mit einem anderen Typen getroffen habe.
Der ging mir schnell auf die Nerven und wollte aufdringlich werden: er wollte mit mir in´s Bett, während ich einfach nur raus wollte unter Menschen, Café trinken um mich von meiner Trauer abzulenken.
Ich war danach so sauer auf mich selbst, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass mich ein Mann ausführen könnte ohne was von mir zu wollen. Ich habe meine Meinung gesagt und bin genervt abgehauen.
Ich bekam bestätigt, dass tatsächlich die meisten Männer nur das eine wollen. Aber warum?Weil sie offensichtlich mitgekriegt haben, dass es genug Mädels gibt, die sich für schnelles anbieten.

Wenn man enttäuscht wurde sollte man versuchen, sich anders abzulenken, besser Ausgänge mit dem gleichen Geschlecht oder/ und Sport treiben, schwimmen gehen...Jeder muss für sich selber herausfinden, was ihn gut tut.
Aber nicht ebenfalls mit Fremdgehen reagieren und für die, die so ähnlich ticken wie ich...Gar nicht erst mit einem männlichen Wesen treffen...Auch das kann falsch aufgefasst werden.
Schlaft gut.

@Arbëror

Deine Statements und Art der Ausdrucksweise gefallen mir sehr. Sehr weise!
hier muss ich dir recht geben
ich treffe mich nur mit frauen,was mich letzte zeit wundert seit ich alleine lebe werden immer mehr meine freundinen immer alleinerziehenden zumindenst ist bei mir so
wahrscheinlich mache ich keine termine fürs treffen mit frauen die veheiratet sind irgendwie dof diese gedanke die mir durch den kopf gehen.
nur mit denen die keine beziehung haben mit denen treffe ich mich überhaubt nicht da sag ich sofot nein geht nicht mit irgendwelche dumme gründe wie auch immmer was mir durch den kopf einfällt,das ist auch nicht normal wie oft bin ich von meine kundinen eingeladen worden ich gehe mit denen nicht weg nur weil die alleine leben ohne partner und ohne kinder.
ich habe das gefühl die sind für mich zu jung obwohl die in meinen alter sind ganz und gar nicht jung automatisch gehen mir die gedanken die gehen ehr nur wo man die zeit auf dummste sachen rumtreibt das bin ich nicht,.
ist es bei euch auch so oder nur bei mir :oops:
das ist nicht normal soll ich mir über mich gedanken machen
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Re: @Katili

Sa, 19. Dez 2009, 4:00

Evvalina hat geschrieben:Guten morgen Katili

Wollte gerade schlafen gehen, als ich gesehen habe, dass ich neue Nachrichten erhalten habe.

Es ist ja interessant, jetzt mal eine ganz anderen Hintergrund zu erfahren, als Motiv zum Fremdgehen.

Es wurden alle Möglichkeiten bisher in Erwägung gezogen, nur nicht die Version dessen, dass für manche Personen die intakte Beziehung, 1) die absolute Sicherheit für diejenigen bietet;
2) dazu motiviert, sich draußen zusätzliche Bestätigung zu holen…
Aber da mangelt es doch in der Tat, wie ich selber beobachten konnte an Selbstwertgefühlen.
Wer setzt denn eine schöne Beziehung auf´s Spiel?
Normale Menschen jedenfalls nicht.

Mit Deiner Analyse erinnerst Du mich auch an Situation in den ersten Wochen mit meinem ex-Freund.
Er schien wahnsinnig in mich verliebt, seine Augen strahlten zum Himmel als er mich sah und sein Herz pochte ganz laut, wenn wir uns umarmten…Ich konnte seine Herztöne richtig fühlen und es war wunderschön.

Er erschien mir damals so sauber, so liebenswert und auch irgendwo etwas naiv...
Und tatsächlich habe ich 3 Monate später den Eindruck gehabt, dass er vor diesem Glück wegrennen wollte, weil er so etwas in dieser Form zuvor nie erlebt hatte und einen Hacken an diesem Glück vermutete…Deswegen, bevor er verletzt werden könnte, anfing Blödsinn zu machen.
Manchmal machte ich mir derartige Gedanken, denn ich hatte nicht das Gefühl, dass er trinkt oder sonstiges zu sich nimmt.
Allerdings muss ich gestehen, sahen wir uns in den ersten Wochen nur am We. da er in anderen Städten auf Montage war.
Also andererseits nicht ausreichend, um sich vom Lebensstill des anderen ein genaues Bild machen zu können.
Ich steigere mich schon wieder rein, sorry. So sind halt Frauen, die richtig lieben.

Jedenfalls denke ich, sollte man sich nicht zu sehr herauslehnen, denn irgend wann und genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet, gibt es kein zurück mehr.
Menschen sollen ihre Chancen kriegen, aber endlose nun auch nicht. Entweder man verdient es und kämpft mit allen Mitteln, oder man endet in Einsamkeit.

Warum müssen sich denn so viele Männer in ihrer Potenz bestätigen? Hat doch was mit Einfluss zu tun, mit irgend welchen bescheuerten Filmen, die ganz bestimmten, wo es doch nicht um Liebe geht, sondern um Akkord Sex.

Finde ich armseelig!

Bin nicht enttäuscht oder sauer mit Deiner Aufklärung vom Islam. Mir ist das selber glasklar, dass weder diese Religion noch eine andere mir bekannte etwas mit dem persönlichen Verhalten zu tun hat.
Obwohl ich selber keine muslimin bin, bin ich traurig darüber, dass er seine Religion auf einer Art und Weise missbraucht.
Und genau er gehört zu diesen bescheuerten Typen, die sich aufregen wie viel Schlampen es in Deutschland gibt. Er hat es so oft erwähnt, dass ich ihn auch gefragt habe, was ihm die Schlampen draußen überhaupt interessieren, wenn er doch mich hat, mit mir zusammen ist. Und außerdem zeigt man nicht auf andere, wenn man selber kein Vorbild ist.
Habe ihn dann auch aufgeklärt, dass er doch selber eine männliche Schlampe war. Das hat er gar nicht verstanden, das Wort Schlampe ordnet man ja nur Frauen zu, was sonst?
Wenn ich meinen ex.auch auf seine Religion angesprochen habe, dass er sich doch widerspricht und nicht so richtig verhält, (abgesehen davon, dass ihm ganz unabhängig von der Religion, hätte von alleine klar sein müssen, was eine Beziehung bedeutet, wie man sich verhält.), ist er böse geworden und wollte nicht mehr weiter reden.

Gute Nacht und danke noch mal.
  • Guten morgen Evvalina,
    würde sehr gerne noch eine beitrag schreiben,doch bin auch leider sehr müde möchte jetzt im bett,nehme mir einen küschelbär (das meine tochter vor vier monaten als ich sie zuletzt gesehen habe bei mir vergessen hat) und werde richtig schnarchen :wink: .
    mal abschalten und an die zukunft denken!
    falls viele schreibfehler dabei sind bitte um entschuldigung,ich sehe nicht richtig :shock:

    Gute Nacht und träum was gutes. :?
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Weihnachten ist vorbei...Bald ist Jahreswechsel!

Sa, 26. Dez 2009, 1:11

@Katili
Wie geht es Dir?
Warum hast Du Deine Tochter so lange nicht gesehen? Konntest Du ein TReffen nachholen?
Oder wohnt Ihr in verschiedenen Städten?
Du scheinst sehr an ihr zu hängen...Egal was die Hintergründe sind, vielleicht möchtest Du auch nicht darüber reden: ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!
Natürlich hatte ich Verständnis dafür, dass Du auch mal endlich schlafen wolltest. Ich finde irgendwie mehr Ruhe Nachts zu schreiben, da alles schläft, keine Anrufe kommen mehr...
Und im übrigen, das mit den Rechtschreibfehlern ist kein Weltuntergang. Ab einer bestimmten Uhrzeit lässt die Konzentration nach. Außerdem vertippt man sich auch oft, wenn man so schnell schreibt wie ich. Wenn ich dann aufgrund dessen später die Rechtschreibfehler sehe, bin ich ganz kurz sauer aber das ist ja Blödsinn! Es gibt wesentlich grössere Probleme im Leben.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und vielleicht wieder bis bald im Forum. Tschüüüüß! :sun:

Ariola
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 06. Aug 2009, 12:35

Di, 05. Jan 2010, 16:59

Muss an dieser Stelle mal als Frau die Männer in Schutz nehmen.

Ich denke, dass Frauen genauso oft fremdgehen, wenn sie glauben, ihnen fehlt etwas in einer Beziehung.

Wir sind nur die, die schwanger werden können und müssen da mehr auf uns achten.

Meiner Erfahrung nach, ist jemand der ständig fremdgeht nicht bindungswillig oder -fähig, was verschiedene Ursachen haben kann.

Da recherchiert mal schön selbst im Netz.

Eine Ursache mit der ich mich näher befasst habe, ist eine nicht bewältigte Trauer als Ursache von Bindungsunfähigkeit.

Ein Besuch beim Psychologen ist da ernsthaft zu überlegen.

Jede Beziehung ist Arbeit, wenn es einem Ernst ist und neben dem ganzen Spass mit dem Partner, gibts auch Langeweile, Meinungsverschiedenheiten und alles was eben so passiert, wenn man
viel Zeit miteinander verbringt.

Leben und leben lassen, einfach gesagt und schwer zu leben.
Ich denke es hilft ähnliche Werte zu haben und Zufriedenheit in dem was man tut, zu finden.
Rezepte gibt es nicht, wie ihr wisst, wir alle haben unsere Schwächen.

Ich fand passend, was ich neulich auf einer Hochzeit hörte:

" Den anderen lieben, dafür wie er war, ist und sein wird."

Ich wünsche allen Paaren des Forums viel Spaß und Kraft für Ihren gemeinsamen Weg und den Enttäuschten, den Mut sich wieder zu verlieben, denn es lohnt sich.

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Ein gesundes neues Jahr an alle

Di, 05. Jan 2010, 21:09

@ Ariola usw

Hi Ariola

Was Du in Deinem Beitrag erwähnst ist vollkommen richtig, man darf nicht immer auf die "bösen" Männer zeigen. Und wenn eine Frau fremdgeht, besteht die Gefahr schwanger zu werden...Aber auch wenn manche Frauen so etwas machen, weil sie Trost suchen, dann sollten sie wenigstens so verantwortungsbewusst sein, dass sie verhüten. Und wenn der Mann fremdgeht, so sollte er auch aufpassen und keinen Mist Nachhause bringen.
Hier geht es ja um sehr unterschiedliche Berichte, allgemeine Denk-und Sichtweise bestimmten Themen gegenüber, Ratschläge für diejenigen die vielleicht sehr verzweifelt waren oder noch sind und vieles mehr.
Wenn man nun gerade zum Personenkreis gehört, der vom Fremdgehen betroffen wurde, als Betrogener, dann ist die Diskussion darüber, welches Geschlecht wann oder weswegen fremdgeht irrelevant.
Fakt ist, dass es gewiss seltsam ist, wenn Jemand, Jemanden hat und vor allem diese Person nicht gehen lassen möchte, weil der oder diejenige sich bei dem oder der Partnerin wohlt fühlt (zeigt mir Menschen, die freiwillig um Jemanden kämpfen für den sie nichts empfinden, ergibt ja keinen Sinn) und zwar auf jedem Gebiet. Mir hat eine gute Freundin schon mal gesagt, dass mein am "Ball" bleibender Verflossener "seine Batterien" bei mir aufgeladen hat, um dann draussen den Unwiderstehlichen zu spielen.
Vor längerer Zeit, als ich angefangen hatte über meine Geschichte zu berichten, wurde eine Sache total mißverstanden. Ich wurde gefragt, warum ich mit meinem Freund konkurieren möchte und wieso ich mich aufrege, Albaner seien im allgmeinen sehr gepflegte Männer. Ich mache dem Kommentator keinen Vorwurf, aber das Problem kam ja von der anderen Seite. Ich bin selber eine sehr eitle und gepflegte FRau, also ich denke auch, dass man sich zumindest im ersten Moment in eine Äussere Erscheinung verliebt...Und ein gepflegter Mann wird sich kaum eine ungepflegte Frau anlachen und umgekehrt auch nicht.
Es ist nur ein bisschen sehr abstrakt, wenn der Mann noch länger braucht als seine Freundin, von ihr ständig hören wollte, ob er denn hübsch sein...Aber etwa nicht, weil er mit der eigenen Freundin etwas unternehmen wollte sondern,danach ist er prinzipiell immer alleine los gezogen. Das ist ein sch...Gefühl! Und aber selber keine Komplimente macht. Im Gegenteil eher den Mund aufgemacht hat, wenn ihn etwas nicht gefallen hat. Oh, Du hast hast dunkle Augenränder...Man kann ja auch sagen, Schatz Du siehst müde aus. Dass etwas dunkle Augenränder mit der Zeit gekommen sind aufgrund des Kummers in der Beziehung, darauf ist diese Person nicht gekommen. Aber ich habe doch tatsächlich bestätigt bekommen, dass mein Freund mit mir konkurieren wollte und der schönere sein wollte. Wie kommt man auf solche Gedanken? Tja, lange hatte er es nicht ausgesprochen, aber wenn man intelligent ist, ahnt man in welche Richtung sein Partner denkt, vor allem, wenn für denjenigen keine Mitte existiert, sondern nur schöne Menschen oder hässliche. Aber normal Aussehende gibt es nicht.
Eine sehr oberflächlige Lebenseinstellung.
Die komischen Gedanken wurden dann auch plötzlich bestätigt.
Ich kam eines Tages vom Friseur zurück und er war total begeistert, machte mir das erste Mal nach fast 2 Jahren ein Kompliment, das er kurz darauf total zerstörte. Es kam erst, mein Schatz, wow siehst Du umwerfend aus! Du siehst schön aus, das ist das erste Mal, dass Du schöner aussiehst als ich. Speichert mal bitte diesen Satz. Was stellt denn so was dar? Klingt das nicht schon nach Mobbing in der eigenen Beziehung? Somit empfand ich das anfängliche Kompliment natürlich nicht als Kompliment und bekam einen zusätzlichen Hammer verpasst. Somit lies ich so viele Dinge Revue passieren...Aufgrund solch einer Aussage kam mir natürlich, ach, ich bin dem feinen Herren nicht attraktiv genug, darum ist er fremdgegangen...Abgesehen von der Tatsache, dass die Person die ich herausgefunden hatte eher ein billiger Typ Frau war (Aber das spielt ja in diesem Moment keine Rolle, wenn Männer sich verführen lassen möchten, dann tun sie es). Dann kam mir, ach so, kann es ein Grund sein, weswegen er mich nie mit nehmen wollte, wenn er weg ging? War er der Meinung ich wäre seines nicht würdig? Das ist eine ganz bittere Pille und ich wünsche so ein ätzendes Gefühl keiner Frau. Ausgerechnet der Mann, den man als grosse Liebe empfunden hatte ist so ein Narzisst!! Das ist ja schon mental krank. Habe dann auch gefragt, ob er wohl 2 Jahre zuvor unter Geschmacksverwirrung gelitten hatte, als er mich kennengelernt hatte....Schließlich war er vor 2 Jahren total begeistert von mir. Seitdem habe ich mich kaum verändert, außer, dass ich nicht mehr so strahle. Aber das Strahlen werde ich mir wieder holen :wink: . Was eine Therapie betrifft gehören 2 Personen dazu. Da dieser Mann mich nie in Ruhe lies, immer wieder zurückkam...Habe ich ihn gebeten, sollten wirklich Gefühle von seiner Seite aus sein gemeinsam zu einer Paartherapie zu gehen. Das war allerdings schon vor der Sache mit der "Beleidigung". Obwohl ich schon einen Termin vereinbart hatte, und ich hatte ihn vorher gefragt, sagte er in letzter Minute Nein, das bräuchte er nicht. Und trotz diverser Erklärungen, versteht dieser Mensch das Wort Therapie als Beleidigung. Somit habe ich auch keinerlei Motivation mehr gesehen weiter mit ihm zusammen zu bleiben...Ich werde mich wieder "aufbauen" lassen und mir professionelle Unterstützung holen. Dann geht es Schritt für Schritt wieder Aufwärts!

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Re: Selber Fremdgehen als Antwort von Verletztheit

Mi, 06. Jan 2010, 0:16

Wenn man nicht Treu sein kann, egal ob Frau oder Mann, sollte man sich nicht binden.
Und gleichen mit gleichen zu vergelten, zeugt aus kühler Berechnung und hat somit nichts in einer ehelichen Gemeinschaft/Bindung zu suchen.
Dann sollte man sich lieber trennen.wenn man es nicht verkraften/verzeihen kann.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Fena
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Dez 2009, 16:49

Mi, 06. Jan 2010, 12:17

[quote="daylight"]"frauen brauchen für die untreue einen trifftigen grund - männer nur einen passenden ort...."[quote]

traurig aber wahr

Fena
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Dez 2009, 16:49

Mi, 06. Jan 2010, 12:27

a.letaj hat geschrieben:Ich denke wen man fremdgeht ist die Liebe auch nicht mehr da beim Partner
Ich denke auch, dass man (egal ob Mann oder Frau) vor allem dann fremd geht, wenn man den Partner nicht mehr wirklich liebt. Man befindet sich (vielleicht sogar manchmal unbewusst) auf der neuen Partnersuche. Man will eine neue Liebe finden bzw. wiedermal Schmetterlinge im Bauch spüren... aber das ist nur ne Vermutung, vom Fremdgehen halte ich nichts

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 21. Jan 2010, 9:05

sinnesrausch hat geschrieben:manchmal denke ich es war früher für uns frauen schlimmer im dorf aber irgendwie hat die grenzen unterkontrolle gehalten zuminenst was in diese richtung angeht, war nicht richtig aber was ist richtig,die MODERNE welt die menschen so in die irre geführt hat, irgendwie war doch früher ne gewisse sicherheit.
wenn eine familie schlecht war wurde einfach kein mädchen von einem guten haus gegeben.
villeicht bin ich altmodisch aber lieber altmodisch und rein als modern und dreckig.
ja lieber altmodisch und rein aber da gibt es noch eine andere variante wie: modern und rein ;)

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 21. Jan 2010, 9:34

wünderschönistmeinname hat geschrieben:Ein sehr interessantes Thema!

Ich dachte (und denke immernoch), dass albanische Frauen nie ihren Mann betrügen (würden). Allein wenn ich eure Kommentare (die der Frauen) lese, merke ich, dass ich sehr naiv bin. Ich (bin unverheiratet,) würde niemals, wirklich niemals meine Frau betrügen; dass ich nicht das gleiche erwarten kann, habt ihr quasi bewiesen! Es läuft mir eiskalt den Rücken herunter!
glaub mir Du bist nicht der einzige dem das eiskalt herunterläuft..ich mein ich habe sogar bis gestern geglaubt es gibt mehr treue Männer als untreue...noch naiver als Du...
Wie soll ich jemals einem Mann trauen? Ich kann jetzt schon zu 90%davon ausgsehen, dass mein Zukünftiger mich betrügen wird...

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Do, 21. Jan 2010, 9:39

Fena hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:"frauen brauchen für die untreue einen trifftigen grund - männer nur einen passenden ort...."

traurig aber wahr
Traurig aber leider nicht wahr!!! Den wir sollten vielleicht wirklich so werden!

Wie ich solche männer feindlichen sprüche hasse. :)

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 21. Jan 2010, 9:48

BesaBes hat geschrieben:
Traurig aber leider nicht wahr!!! Den wir sollten vielleicht wirklich so werden!

Wie ich solche männer feindlichen sprüche hasse. :)
Ja leider nicht wahr...denn jeder betrügt wenn er dies vor hat und wirklich möchte... egal warum und egal was für ein Geschlecht... und für einen Betrug finde ich gibt es keine Entschuldigung... und die, die betrogen werden, sollten sich gar nicht Fragen warum wieso... es ist einfach so und Punkt. Das beste daraus machen und sich nicht daran kaputt gehen lassen wegen so jemandem, der es sowieso nicht wert ist....

und zu deinem Nick fällt mir gerade ein: Naiviteti na ka bo BesaBes ;)

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Do, 21. Jan 2010, 9:52

Po de hehehe, ska mo bes! :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“