Sein-Melek hat geschrieben:
ja das wird man dann ja sehn aber einfach immer postiv denken;)
und die hoffnung nicht aufgeben
wird schon alles gut gehn.
es wird nix rückgängig gemacht vlt hört sich das so an iste s aber nicht.krenari hat geschrieben:herzlich willkommen auch von meiner seite her.
ja das wird man dann ja sehn aber einfach immer postiv denken;)
und die hoffnung nicht aufgebenSein-Melek hat geschrieben:
wird schon alles gut gehn.
für mich lesen sich diese sätze mehr wie ein abenteuer, sorry. "mal gucken wies so ist", so ungefähr, rückgängig zu machen ist meistens nicht so gut, wie das schnelle entscheiden eine ehe einzugehen, mit jemanden dem man nicht persönlich kennt. ich wünsch euch dennoch alles erdenklich gute.
Dredhz hat geschrieben:Mein Freund kommt auch aus Peja.Sein-Melek hat geschrieben: danke ma schauen was kommt
er kommt aus pristina und aus der stadt pej
ich bin 18 und er ist 27.
Ist schon ein grosser Altersunterschied!
peje ist in nähe pristina das mein ich,Topolino hat geschrieben:Aus Pristina UND aus Peja..? geht glaub ich nicht so ganz auf..
Ist es nicht etwas zu gewagt da alleine hinzugehn.. immerhin kennst du niemanden dort .. (ja, ausser deinen zukünftigen.. aber ob da schon von "kennen" die rede sein kann?) Und ausserdem sind die Zeiten vorbei (zumindest bei deutschen, wie ich schwer annehme), wo man sich ohne sich vorher gesehen zu haben, heiratet!
Ich rate dir vorsichtig zu sein !! Viel Spass
Peja liegt überhaupt nicht in der Nähe von Prishtina.Sein-Melek hat geschrieben:peje ist in nähe pristina das mein ich,Topolino hat geschrieben:Aus Pristina UND aus Peja..? geht glaub ich nicht so ganz auf..
Ist es nicht etwas zu gewagt da alleine hinzugehn.. immerhin kennst du niemanden dort .. (ja, ausser deinen zukünftigen.. aber ob da schon von "kennen" die rede sein kann?) Und ausserdem sind die Zeiten vorbei (zumindest bei deutschen, wie ich schwer annehme), wo man sich ohne sich vorher gesehen zu haben, heiratet!
Ich rate dir vorsichtig zu sein !! Viel Spass
ich geh ja nich allein dahin;) sein bruder und freundin gehn mit mir.
sein eltern und geschwister kenn ich auch.
jeder muss selber entscheiden was er tun will.
wird schon alles gut gehn inshallah!!