Hallo Leute
Ich möchte gerne wissen wieviel Menschen leben noch heut zu tage nach dem Koran oder nach unseren siten und gebräuche.
Ich möchte gerne eure meinung dazu hören bin schon sehr gespannt darau
GL
A.Letaj
Du bewegst dich jetzt auf dünnem Eis! Jemand der nicht nach einem Buch lebt ist noch lange nicht besser oder schlechter als derjenige, der nach dem Koran, der Bibel oder was auch immer lebt. Bist du denn nur ein guter Mensch, weil du nach dem Koran lebst, oder hast du auch sonst gute Eigenschaften?letaj23 hat geschrieben:meine meinung nacht haben viele menschen den allah vergessen das es in uberhaupt gibt,ich frage mich nur einz allah hat unz menschen alles gegeben was wir wolen und was tuhen wir menschen fur allah danken wir in uberhaupt fur die gute sachen ,leben nach den koran heist es nicht nur ich glaube an allah es heist auch seine flichten nach zu gehen und nicht die vernachlesigen viele menschen machen des meine meinung nach.
hallo a.letaja.letaj hat geschrieben:Hallo daylight
ich bin Konvertiert
Ich versuche die Gebote des Islams weitestgehend zu befolgen. Ich glaube aber auch, dass man immer was für seinen Glauben tut, wenn man jeden Tag versucht ein guter Mensch zu sein.letaj23 hat geschrieben:meine meinung nacht haben viele menschen den allah vergessen das es in uberhaupt gibt,ich frage mich nur einz allah hat unz menschen alles gegeben was wir wolen und was tuhen wir menschen fur allah danken wir in uberhaupt fur die gute sachen ,leben nach den koran heist es nicht nur ich glaube an allah es heist auch seine flichten nach zu gehen und nicht die vernachlesigen viele menschen machen des meine meinung nach.