viola
Senior Member
Senior Member

bin jetzt man von viola

Mi, 16. Dez 2009, 23:00

Alsoo leute seit par min bin von arbait gekomen und hab gelesen aber muste ich mal duchen und sory das ir gevartet habt auf mir.
für dich VELI schreib ich albanich das du glaubst das ich bin erenik und für ihr alles schreib ich auch deutsch dan ok .
Veli une jam ereniki edhe mbreme shkrujta une se ti ja nise vet e ma the emrin e ma bone pyetjen per familje une kur e kamnjoftu grun time normal kam mendu se per kalim te kohes ose per gjana te te pa menduara por me kalimin e kohes e pash se kjo vajza qe ju po e ulni posht vetem se esht zvicerrane i ka bo do sene qe as ni shqiptare nuk i kish boo per ni shqiptar e pastaj nuk mu kan desht mu letrat per me mi bo kjo se nuk me kan interesu si gjdo kuj ti e njeh axhen tem mesiguri se kush esht edhe i kisha bo pa ndihmen e as ni femre po me pare veq si shum kushi por une jamkon ne zvicerr edhe jam kthy me vet deshir edhe ato me familje ti e din mir .
por do sene qe ti ja nise edhe une nuk e loo qashtu qysh po mendon ti vet personalisht e ki marr zvicerranen edhe i ki shti letrat per me i boo edhe pse ka fmi hajt nuk po them kurgjoo qe ka fmi po une kunor kam edhe ne gjami me too edhe ne komune po nuk i kam shti letrat se nuk po duu me shku atje po du ktuu me nejt me e boo une diqka qe kurkush se ka boo hala me jetu ktu me too se gjdo njeri si shqiptart me shqiptare si me zvicerrane si me qfar do femre veq per letra i kan e une joo keni me e pa edhe ma vone ktu kam me kon afer shpis teme afer familjes teme e atoo me grun teme e jo si ti qe don me e lon familjen per ni gru me fmi per letra kto e di mir shumm jo prei meje po prei vllavit tem ashtu qysh i shkrujshe ish femres vllavit tem letra edhe e ki dit fort mir se esht me vllaun tem bashk e jeni perla ne msn e ksi sene nuk po du me e shti edhe vllavin tem ne kit qat me i tregu se ai kreit te verteten e qet keshtu qe kalo bukur pra e ishalla te bohen pra letrat heheh se enderr e ki.
UND Für ihr alles jetzt werd ich alles deutsch schreiben was ich geschriben hab weil par leute denken das diser worte hat mein frau geschriben aber hab ich auch gester weil mein frau kan nicht albanich schreibenn und ich konte auch PN schreiben bei letaj aber hab gedacht das zu teilen mit allen hir ok es geht soo......
Veli ich bin erenik und auch gester ichhab geschriben weil du hast die erste angefangen erstens mein name zu sagen und has du mir ein frage geschtellt fegen mein familje ich wo ich mein frau jetzt habe kengelernt habe hab ich auch in anfang gedacht schpass und das zeit zu ferbringen aber danach hab ich gesehn diser armes medchen was ihr runter macht das die schweizer ist und mit mir ist uns usw hat par sachen gemacht das überhaupt nicht ein albaniche medchen gemacht hete für ein kosovo-albaner und ich hab die papire nicht gebraucht weil wen ich das volte von hir veg konte auch schwarz gehn oder du kenst mein onkel vllt er konte alles machen das ich veg von hir gehn kan aber wergess nicht ich war auch selbst da in schweiz aber vir volten schon hir freivillig zürick komen wen ihr alles das nicht glaubt könt überprüffen in Embrach(kanton von zürich) war ich aber das denk ich du weisst Veli.
aber für par sache das du angefangen hast und ich lass nicht soo vie du denkst weil ich hab kein angst zu sagen oder erkleren aber ich vill dich nicht fertig machen du hast ein schweizere gehnomen has du sie geheiratet und has du die papire rein gemacht das stimt ich sag nicht dan weil die hat ein kind aber ich hab schon auch in muche geheiratet und hab ehreurkunde auch von muche auch von standensamlich aber ich hab nicht die papire geschikt in botschafft weil ich vill nicht in das schweiz gehn ich vill hir bleiben hab ich gut hir in der neher von mein familje schon und nicht wie du in schweiz su gehn und dein familje hir lassen wer ist hir der das familje werlasst wegen ein frau? und das weis ich genau gut nicht nur ich und auch von mein bruder das du vile so überal gemicht hast und anderen die frauen weg nehmen voltes aber has du aber nciht geschafft weil die war mit mein bruder ABI und wen du denkst abi ist dein froind bis du nicht rischtig und er hat kein zeit und intresse mit dir etwas zu reden er hat anderes sache zu tuhn weil wen er konte hir schreiben oder das sehn er hete alles gesagt was gemicht war früh von VELI BEI BEIN BRUDER UND SEIN X FREUNDE
Leute es tut mir leid sehr ich hab ein roman geschriben aber es ist ja sooo was ich erzehle und wen jemand andvort von mir vill kont ihr aber mein antwort erst jeden tag nach 22-00 uhr bekomen
danke noch mal und bin noch hir und lesse was wer schreibt ciao ciao
ERENIK::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :D

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 23:08

Es währe besser wenn du ihm das über PN schreibst. Weil es Privat ist und uns nicht eingeht. OK? nicht bösse gemeint
L.G

viola
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 23:12

habs ihm gesagt aber er wollte nicht. ist dann ja wohl seine sache.

krenari
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 23:25

ich kann immernoch den kopf schütteln, was aus einem doch so harmlosem thema geworden ist. da erzählt jemand von ihrem leben in pristina, wird teilweise angefeindet ( ob recht oder nicht ist dahingestellt ) und nun gehts ans eingemachte, jetzt "bekriegen" sich hier im forum zwei familien. wer hier wem was unterstellt, was der eine meint, das der andere macht, denke ich gehört nicht ins forum, egal wer angefangen hat. jeder tut das was er für richtig hält, die einen das, die anderen eben das. ich bewundere immernoch viola für ihren schritt, vielleicht in eine ungewisse, vielleicht aber auch in eine teils sichere zukunft gegangen zu sein. wer weiss das schon? im moment ist sie sehr glücklich, erwartet ein baby von dem mann den sie und der sie liebt .... was irgendwann mal passiert, das kann man heute noch nicht wissen. vielleicht lacht sie irgendwann mal über diese teils bösen kommentare hier, weil sie und ihr mann es geschafft haben? vielleicht nehmen sie auch den weg in die schweiz zurück, vielleicht, vielleicht, vielleicht. man lasst doch ihr leben und das leben von a und letaj, ohne schmutzige wäsche zu waschen. ich denke wir alle hier haben schon viel mehr mitgelesen / mitbekommen, als es hier irgendjemanden gut tun wird.

shqipja
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 23:34

Wenn Dummheit weh tun würde, würden viele den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
Was ich da auf dem Bildschirm lese, schreit wirklich zum Himmel. :roll:

Ihr beschreibt bzw. bespricht hier Sachen, die wirklich niemanden (außer der Beteiligten) was angehen – habe ich auch nicht böse gemeint, aber es ist einfach so.

Wenn ihr so weitermacht, dann werden hier einige Frauen von den vielen Muffins noch Gewichtsprobleme kriegen :mrgreen: – obwohl ich auch Muffins liebe :wink:
Für die, welche Lieben, gibt es nicht Moslems, Christen und Juden.
Rumi, Das Lied der Liebe

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 23:41

warum?
aus welchen grund soll ich eine seite glauben und die andere seite nicht?nur von lesen hier dann muss ich im ernst sorgen um meine gehirzellen machen.
das wäre für mich persönlich nicht gerecht.
beide parteien kene ich persönlich nicht daher ist es für mich nicht gerecht nur den eine seite zu glauben.

also hört lieber früher auf, bevor es zu spät ist wem wollt ihr den beweisen wenn ich fragen darf.
wie ist der spruch
der klügere gibt nach so ähnlich oder.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

viola
Senior Member
Senior Member

ok ich noch mal erenik

Mi, 16. Dez 2009, 23:53

na ja ist ja normal das hir kan man ihre meinung imer sagen ich werd nichts mehr sagen wegen der Veli oder usw aber ich vill von euch alle kein beleidigung oder oder blödefrageraien und fragen ohne sind sovas vegen mir und mein frau ok

ok danke noch mal erenik

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Dez 2009, 0:01

ihr seit glücklich, genisst die zeit was gibt es schöneres als das oder?
im leben ist alles nicht so einfach das weis doch jeder hier egal um was es geht,ihr seit am anfang des lebens zur zweit
wenn ich mich erinnere
ich hatte nur ein zimmer ein löffel ein gabel halt nix.und schwanger denoch war ich die glücklichste frau der welt.
also noch mal genisst die zeit das ist das wichtigste auf der welt.
alles anderes ist wichtig aber nicht das wichtigste.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Dez 2009, 0:07

Tja Erenik, dann sollte Deine Frau hier wohl besser nicht schreiben, denn ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten...

Ein Forum ist dazu da, um miteinander zu reden und zu diskutieren...wer damit nicht umgehen kann, sollte dann lieber eine Webseite machen.

Du hast meine Fragen sowieso noch nicht beantwortet...da warte ich immer noch drauf.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Dez 2009, 0:27

Zamira hat geschrieben:Tja Erenik, dann sollte Deine Frau hier wohl besser nicht schreiben, denn ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten...

Ein Forum ist dazu da, um miteinander zu reden und zu diskutieren...wer damit nicht umgehen kann, sollte dann lieber eine Webseite machen.
Du hast meine Fragen sowieso noch nicht beantwortet...da warte ich immer noch drauf.
ich sehe da anders
persönliche dinge sollen persönlich geklärt werden deswegen heißt es persönlich.
ausserdem wenn der eine den anderen aus welchem grund wie auch immer nicht erreichen kann, hat er oder sie die möglichkeit übers PN´s die sachen zu klären so sehe ich das.
dafür sind die PN´s da
Lg.Sinnesrausch

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Dez 2009, 5:36

LANGWEILIG...
und ich dachte schon, es gäbe ne interessante Story von dem Herrn Viola :?
Das ist jawohl der letzte Kinderkram. Mensch Ehepaar Viola, ihr werdet Eltern und verschwendet eure Zeit mit solchen infantilen Streiterein?! Und nicht nur das, ihr tragt euer gesamtes Privatleben in ein Forum, hallo!!!

Viola, bis zu einem bestimmten Punkt habe ich mich noch für Dich ausgesprocheen (in punkto auswandern), aber jetzt wirst Du mir einfach zu unsachlich. Wenn Du dich bereits seit längerem bestimmten User/innen gegenüber so aufführst, wundert mich nix mehr...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 17. Dez 2009, 6:18

Auf mich hört ja keiner... *seufz*

So, demnach ist hier Ende.

Es interessiert hier niemanden, was für private Probleme ihr habt bzw. was der Bruder von xy macht oder was auch immer.

Hast du, Herr Viola, nichts anderes zu tun, als nach der Arbeit hier noch dreckige Wäsche zu waschen? Und du Viola, solltest deinen Mann eher davon abhalten, solch Dinge im Internet zu schreiben, anstatt ihn auch noch aufzustacheln.

Und Herr Viola, es ist auch nicht vorgesehen, daß du wieder am Forenleben teilnimmst, nicht umsonst wurdest du hier gesperrt.

Und unterlaßt das Öffnen weiterer Threads, in denen ihr euch über mich beschwert... das hatten wir alles schon mal und bringt nichts.

Schönes Leben noch. Ihr solltet wirklich eine andere Grundlage als diese für euer neues Leben nehmen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“