Ach ja... da ist man mal arbeiten (jaaaaaaa, ich habe garnicht die Möglichkeit, ständig am PC zu sitzen, denn ich gehe einer geregelten Arbeit nach... unfassbar, oder?) da passieren hier die dollsten Dinge.
Schießt euch ruhig auf mich ein, es prallt eh an mir ab
.
Ja, Viola... vielleicht gibt es garkeinen Mann an meiner Seite... wer weiß? Vielleicht erzähle ich euch auch rosarote Geschichten... wer weiß? DU kannst es mir sicher sagen, oder eben die, die dich mit den irrwitzigen Storys über mich und meine Ehe versorgen. Ich bin mir sicher, diese Menschen wissen das sehr genau
.
Man kann ja auch schnell zu der Meinung gelangen, denn schließlich schreibt mein Mann hier nicht mit um mich zu verteidigen.
Auch wenns schwer fällt... ich komme meiner Pflicht als Mod nach und möchte euch auffordern, zum Thema zurück zu kommen, oder aber, da Viola ja eh nichts mehr schreiben möchte, werde ich den Thread schließen müssen.
Übrigens habe ich als Mod trotzdem und immer noch eine eigene Meinung und die wird mir kein Mod-Job der Welt nehmen können.
Und bitte keine weitere Spekulationen über meine Ehe oder meinen Mann, oder hab ich hier schon mal um Meinungen über meine Ehe gebeten oder eine Frage dazu gestellt? Nein? Ok, dann besteht auch KEIN Diskussionsbedarf.