Da Darleen schon wesentlich länger als Du im Forum ist, mache ich mir um den Bestand des Forums keine Sorgen.
Und welches Kind einem leid tun sollte, da bin ich persönlich ganz anderer Meinung.
seh ich genauso.ajshe hat geschrieben:Und ich hab eben was gegen Schwarzmalerei...
Und lasst doch mal andere Foren raus!
Nicht jeder hängt in den unzähligen Kosova/Albania & Mazedonienforen rum.
Hier zählt, was hier geschrieben wurde. Die meisten Leute hier haben keinen Plan davon, was in anderen Foren abgeht und so können wir auch nichts dazu sagen und ihr könnt sonstwas behaupten... Wer weiß das schon?!?
Ich versteh immer noch nicht so ganz, was daran Schönfärberei ist, wenn Viola sagt, dass dies & das schwierig ist (nur weil sie optimistisch ist & auch das Positive sieht/erzählt, ist das wohl noch lange keine Schönfärberei!).
ich hab auch schon was besorgtShonya hat geschrieben:
Ich fands herrlich...abzuwarten was Letaj dazu sagt...wird das hier etwa noch die Schlacht zwischen Herrn Letaj und Herrn Viola
Könnte noch amüsant werden...ich hol schonmal die Chips
Zamira hat geschrieben:Jemand, der seine Auswanderungsstory erzählt und unangenehme Einzelheiten auslässt, weil man in einem anderen Forum gemerkt hat, dass man dann die anscheinend dringend benötigten Streicheleinheiten und den erwarteten Applaus nur mit Einschränkung bekommt (von denen, die vielleicht nur oberflächlich die Situation beleuchten oder auch gerne Luftschlösser bauen)...
Tja, so jemand muss eben damit rechnen, dass sich der ein oder andere eben an genau die Beiträge erinnert und darauf aufmerksam macht, denn alles andere ist Forenverarsche!
Erenik, das nenne ich mal ein klassisches Eigentorviola hat geschrieben:
aber wie ich gesehn habe bei paar leute die haben versucht zuerst bei eine andere person zu bekommen und nur weil es nicht geklappt hat muss die nächste hinhalten von schweiz, du weisst vllch was ich meine.(N?) und mit diese mädhcen hat nicht geklappt für dich und dann bist du direkt bei eine altes frau wie ich gehört habe wo schon ein kind von andere hat nur die papiere zu bekommen und nicht nur für liebe wie ich mache. es tut mir leid dass ich soweit gegangen bin VELI aber ich wünsch dir alles gute und gutes leben mit a.letaj deiner frau in der zukunft.
erenik