Wer kennt schon nicht die berühmden 3 worte
doch sind Sie immer so gemeint wie man es sagt
wie ist es bei euch sagt ihr es nur so oder ist es ernst gemeint
LG
A.Letaj
Ja schon hahahahhaLilli hat geschrieben:@ Pejanec: Ja, dann kann man alle lieben
Wenn die Worte doch so klein sind, braucht man sie auch nicht zu sagen, wenn sie nicht ernst gemeint sind, oder?! Das kann man sich doch dann einfach sparen, ne!
bist sicher dass nichts vergessen hast? hast ja kaum ansprüche.leanna hat geschrieben:Ehrlich gesagt, lege ich mehr Wert auf andere Dinge. Es ist schön, diese Worte zu hören, aber sie werden mit der Zeit irgendwie selbstverständlich und verlieren damit ein wenig an Bedeutung.
Mir bedeutet es mehr, wenn ich nach einem langen Tag heimkomme und mein Freund hat was für mich gekocht oder lädt mich zum Essen ein, weil er weiß, dass ich fertig bin.
Oder wenn er einfach so zwischendurch mit Blumen nach Hause kommt, auch ohne Anlass.
Oder wenn er mit mir gemeinsam über Dinge schimpft, die mich aufregen, obwohl er es eigentlich nicht verstehen kann.
Oder wenn er mir die neue CD von meiner Lieblingsband kauft, obwohl er die Musik eigentlich hasst.
Oder wenn er sagt, ich sei das Beste, was ihm je im Leben passiert ist.
Oder wenn er sagt, dass er mich nie wieder hergeben würde, auch wenn ich ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibe.
Tja, sowas eben.