Hallo!
Ich habe For2 Jahren einen Albaner kennen gelernt
Zu erst hat ehr mich angelogen das ehr eine Jugoslawe ist
Zweitens, habe nach einen Jahr! unsere betziung erfahren das ehr verheiratet ist und kommt aus Kosovo
.Ich war geschockt!
Wir haben uns zusammengesetzt und der hat mir die ganze Story ertzehlt
Das seine Familie hat ihn gezwungen sie heiraten.
Ehr konnte Nix machen .
Aber in der zeit wo ehr geheiratet hat wie waren zusammen.
Ehr hat nach Kosovo geflogen und sie dort zu braut Genomen
Und mir hat gesagt das ehr seine Papiere macht(neuen Pas)
Ich habe gewartet! der hat mich 5 mall am tag angerufen und liebes Erklärungen
und so weiter das ehr vermist mich so sehr…..habe geglaubt. Als ehr zuruk kam war keine rede über heiraten .war alles ok für ihn wenige Monate später habe ich einen anruft bekommen
Nun Kamm der zeit, die Wahrheit. die Familie hat alles efaren über mich.
Seine Familie hat mich angerufen mir gedroht das die machen mir was böses wen ich mein freuend nicht verlasse .das ehr verheiratet ist so weiter. Aber der kennt die Frau nicht sagt ehr selber. Das ehr unglücklich ist und liebt nur mich .das glaube ich. aber habe angst um zeit, bin schon 30 und wie soll es weiter gehen? Weiß keiner nur ehr.
Ich glaube ihnen sehr wenig .jedes kleine falsche schritt und denke ich das er lögt mich an
Aber liebe macht blind! Man sieht die sahen ganz anders als die sind. Bin Tod unglücklich das mir so was zu geschehen .Habe 2 süßer Kinder und die hängen an ihn.
Was soll ich machen? Weiß ich nicht .soll ich den laufen lasen? Und die Sache vergessen?
Leider alle dinge was pasirt sind kann ich nicht schreiben sonst wird zu laneweilich.
Weiß jemand wie ich weiter leiben kann?
Danke und sorri für den Rechtschreibung. bin am lernen