viola
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Dez 2009, 21:38

@darleen

auch dich geht es nichts an für was ich meine pensionskasse gebraucht habe.
fakt ist, dass ich genug hilfe hatte und weiterhin habe und nicht so bin wie du mich darstellst.

ne danke werde bestimmt nicht kommen. du hast ja wohl nicht mehr alle....

verückt??? dann wären auch alle anderen frauen verückt die vorhaben in ein ärmeres land zu gehen. hab auch eine kusine die in arme länder gereist ist und da lange geblieben ist und geholfen hat und ihre ersparnisse geopfert hat um den armen menschen zu helfen.

für viele nicht nachvollziehbar, weil die leute einfach zu verwöhnt sind und sich nicht in andere hineinversezten können.

gerade eben war die frau vom nachbar (unserem vermieter)an der tür und sagte sie wollte nur sehen wie es mir geht und ob alles ok ist mit dem baby. wirklich nett von der. gibt eben doch noch gute menschen. :D

Lule84
Member

Mo, 14. Dez 2009, 21:39

Hallo Viola,
ich war letzte Woche bei der Family mit meinem Schatz und wir sind einen Tag nach Pristina gefahren. Ich muss sagen ich hab an Dich gedacht und mich gefragt wie du das aushälst und dich auch für einen Mut bewundert.
Ich könnte es ehrlich nicht. Urlaub gut nd schön aber das reicht mir dann auch wieder.
Glaub an dich und deine Träume.
Und bitte erzähl doch diesen gefrusteten Hühnern nicht ob du deine Pensionskasse hast auszahlen lassen oder ob du 70 Euro schulden hast.
Diese Mädels sitzen den gazen Tag vorm PC und warten wie die Geier auf einen Kommentar wie deinen. Um die Schreiber als dumm, naiv, und sonst was zu beschimpfen. Meistens sind es genau die Personen die ein sch.... Eheleben führen mit einem Mann der wahrscheinlich genau das Gegenteil darstellt wie sie es hier im Forum so vorbildhaft beschreiben.
Aber bitte hör nicht auf zu erzählen. Ich finde es wirklich toll von dir zu hören.

LG

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 14. Dez 2009, 21:42

Der Unterschied ist ja wohl dass deine Cousine als volunteer rumgereist ist. Du bist aber ausgewandert oder ist der Aufenthalt in Kosovo nur ein Sozialjahr für dich?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 14. Dez 2009, 21:42

Ja, bitte, hör nicht auf zu erzählen Viola. :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 14. Dez 2009, 21:44

Wenn wir mal ehrlich sind, ist hier doch eh alles vergeudete Zeit. Sie wird niemals die Wahrheit schreiben, auch wenn es ihr noch so bescheiden geht. Sie braucht eine Plattform wie diese, um sich ihr Leben schönzuschreiben.

Lule84
Member

Mo, 14. Dez 2009, 21:48

Darleen17 hat geschrieben:Wenn wir mal ehrlich sind, ist hier doch eh alles vergeudete Zeit. Sie wird niemals die Wahrheit schreiben, auch wenn es ihr noch so bescheiden geht. Sie braucht eine Plattform wie diese, um sich ihr Leben schönzuschreiben.

....das kommt mir bei der EIN oder ANDEREN Person ebenfalls so vor....

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 14. Dez 2009, 21:56

Ja, mir auch :lol:

Lule84
Member

Mo, 14. Dez 2009, 21:57

Darleen17 hat geschrieben:Ja, mir auch :lol:

Das glaub ich dir gerne.....

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 14. Dez 2009, 22:01

Wie solls auch anders sein? Ich hab deine haltlose Bemerkung mir gegenüber schon verstanden, keine Bange. Aber ich kann dich beruhigen... ich muß mir nichts, aber auch wirklich garnichts schönschreiben und schreibe auch garnicht viel über meine Ehe, falls du es noch nicht bemerkt hast.

ICH bin hier nicht das Thema, auch wenn du es gerne dahingehend lenken möchtest. Du kannst mir aber gerne eine Pn schreiben und den Thread hier nicht schreddern. Danke.

Lule84
Member

Mo, 14. Dez 2009, 22:06

Falls es dir entgangen ist, habe ich Viola geschrieben....und darauf hin hast du ja wohl einen völlig unsinnigen Kommentar abgelassen.
Wer schreddert denn hier Threads???
Warum soll ich dir ne PN schreiben? Du interessierst mich nicht. Und wenn du ich von mir angesprochen fühlst, tut´s mir leid.
Zurück zum Thema, ich will mich eigentlich nicht mit dir unterhalten.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 14. Dez 2009, 22:07

Dann lass es auch und rudere jetzt nicht so feige zurück. Erst provozieren und dann den Schwanz einziehen.

Lule84
Member

Mo, 14. Dez 2009, 22:10

Boah wer rudert denn zurück und zieht den Schwanz feige ein?
Warum sollte ich das tun?
Ich schreib doch nur: wer sich angespochen fühlt hat vielleicht nen Grund. NEIN du natürlich nicht. Ist gut jetzt. Mein Gott wie aggressiv du hier unterwegs bist ist echt bemitleidenswert.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 14. Dez 2009, 22:11

viola hat geschrieben:@darleen

auch dich geht es nichts an für was ich meine pensionskasse gebraucht habe.
fakt ist, dass ich genug hilfe hatte und weiterhin habe und nicht so bin wie du mich darstellst.

ne danke werde bestimmt nicht kommen. du hast ja wohl nicht mehr alle....

verückt??? dann wären auch alle anderen frauen verückt die vorhaben in ein ärmeres land zu gehen. hab auch eine kusine die in arme länder gereist ist und da lange geblieben ist und geholfen hat und ihre ersparnisse geopfert hat um den armen menschen zu helfen.

für viele nicht nachvollziehbar, weil die leute einfach zu verwöhnt sind und sich nicht in andere hineinversezten können.

gerade eben war die frau vom nachbar (unserem vermieter)an der tür und sagte sie wollte nur sehen wie es mir geht und ob alles ok ist mit dem baby. wirklich nett von der. gibt eben doch noch gute menschen. :D
Niemand bezweifelt, dass die Menschen da lieb sind, also viele. Und dass du und dein Mann auch ohne Luxus klar kommen usw.
Aber ich kann die sagen spätestens wenn du mit einem Baby im Arm da stehst, das ernsthaft erkrankt ist, wirst du dir wünschen in der Schweiz zu sein. Also mir ist es so gegangen. Oder wenn dein Kind irgend eine Lernschwäche hat, oder ein anderes Defizit, was ich euch nicht wünsche, aber im Bereich des möglichen wär, wird dein Kind nicht die Therapien haben die es brauch, weil es einfach noch an den nötigen Mitteln und Aufklärung fehlt.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 14. Dez 2009, 22:14

Lule84 hat geschrieben:Boah wer rudert denn zurück und zieht den Schwanz feige ein?
Warum sollte ich das tun?
Ich schreib doch nur: wer sich angespochen fühlt hat vielleicht nen Grund. NEIN du natürlich nicht. Ist gut jetzt. Mein Gott wie aggressiv du hier unterwegs bist ist echt bemitleidenswert.
Dein Mitleid kannst du dir sonstwohin stecken, denn ich kann Menschen nunmal nicht leiden, die erst so tun als ob und dann doch wieder alles relativieren.

Aber stimmt... ist gut jetzt.

viola
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Dez 2009, 22:18

oje...

es war nur ein beispiel. andere frauen sind schon für ihre liebe nach afrika gezogen.
wie lange ich bleibe dass weiss nur gott. habe mir keine frist gesetzt.
denkt ihr eigentlich immer was morgen sein wird.
menschen die immer negativ denken und sich sorgen machen sterben früher an einem herzinfarkt oder sonst was.

kleshtrimania

Mo, 14. Dez 2009, 22:23

Nein ich denke nich immer nur an morgen... aber ich kann es mir auch leisten in den Tag zu leben. Ich trage kein Kind in mir und hab einen gutbezahlten Job.

Jaja... die weisse Massai... Wenn ich mich recht entsinne, hab ich sie letzhin mal wieder in Zürich gesehen....

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 14. Dez 2009, 22:24

Also mit 28 Jahren sollte man schon ein wenig weitsichtiger sein und schon dann und wann mal an morgen denken. Man kann doch nicht immer in den Tag hinein leben.

Und wenn man Ziele und einen Weg hat, denkt man doch nicht gleich negativ.

Ich mein... du mußt doch selbst zugeben, daß dein Weg überstürzt war und das wahrscheinlich die meisten von uns erstmal gründlich über alles nachgedacht hätten und nicht Hals über Kopf die Zelte abbrechen.

Man weiß nie was morgen ist, aber man kann sein Leben lenken, denn jemand anderer macht es nicht für einen.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Dez 2009, 22:25

viola hat geschrieben:oje...

es war nur ein beispiel. andere frauen sind schon für ihre liebe nach afrika gezogen.

ja... die weisse massai !
hat ja auch perfekt funktioniert -Bild

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Dez 2009, 22:29

Seit lieb den es ist bald weihnachten
http://www.youtube.com/watch?v=h9gq3SsnNw8 heheh oder wollt ihr so enden?

viola
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Dez 2009, 22:57

@darleen

doch genau das war mein fehler dass ich die wahrheit geschrieben habe. damit andere an meinen erfahrungen teilhaben können.
habe auch schon nachrichten bekommen von frauen die sich auch interessieren hier zu leben und ich schreibe nicht für leute wie dich darleen damit du meine geschichte mit deinen dummen komentaren zu nichte machst.
so wie du reagierst das kann jeder aber es ist armseelig als moderator sich so aufzuspielen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“