Hallo Viola finde es sehr mutig von dir das du dich dazu entschieden hast im Kosovo zu leben. Wuensche dir viel glueck und Erfolg dabei dir und deiner kleinen Familie ein schoenes leben zu gestalten!
Solltest du waehrend deiner Schwangerschaft Probleme haben wuerde ich dir empfehlen einen Arzt in Skopje aufzusuchen...
Ich moechte dir den Tip geben nicht alle Einzelheiten aus deinem leben hier zu veroeffentlichen und dich fuer jede deiner Aussagen zu rechtfertigen. Vllt hast du da niemanden mit dem du ueber gewisse Dinge sprechen kannst und hast dies deswegen hier niedergeschrieben..?
Falls du dich trotzdem dazu entscheiden solltest dein leben ( zusammen mit deinem Mann ) in der Schweiz weiterzufuehren, dann ist das absolut kein problem! Auch wenn du keine Arbeit haben solltest zu diesem Zeitpunkt, denn ein Schweizer buerger hat das recht darauf mit seinem Ehepartner zusammen (in der Schweiz) zu leben (außer es liegt eine eindeutige Scheinehe vor..) und dass es im kt. St.Gallen besonders schwer sein sollte ist mir absolut neu. Ich kann nur vom Gegenteil berichten..