Mi, 16. Dez 2009, 0:41
Hi Tammi, wie alt ist denn Dein angebeteter?
Für Jemanden der Medizin studiert klingt er mir ein wenig borniert, sorry. Aber Eifersucht hat nicht automatisch etwas mit dem Intellekt zu tun.
Nur die Art wie er sich bereits jetzt schon verhält lässt mich vermuten, dass er Dich manipulieren möchte, das hat mit Liebe für mich nichts zu tun.
Total witzig die verschiedenen Meinungen dazu zu lesen, die einen finden es normal, dass er das Passwort anfordert...Mit dem Argument: "hast du etwas zu verbergen?" Die anderen finden es nicht ok. Ich schliesse mich der zweiten Meinung an. Denn so lange Ihr nicht mehr als eine Fernbeziehung habt, sollte er sich ein bisschen zusammen reisen und Dir eine gesunde Distanz gewähren. Ich komme ja da so auf andere Gedanken mit Deinem Passwort. Ich habe keine Ahnung, was Du da so drin hast in Deinem Email Repertoir, aber er könnte es für "Betrug" verwenden und auf Deinem Namen zum Beispiel Bestellungen aufgeben oder keine Ahnung was und irgendwann fliegen Dir Rechnungen in´s Haus von denen Du keine Ahnung hast.
Als ich in Deinem Alter war habe ich einen ganz schrägen und hinterhältigen Vogel kennengelernt, der damals 7 Jahre älter war als ich. Später ist das kein großer Unterschied, aber von Deinem Alter angerechnet schon ein wenig... Leider nötigte dieser Mensch mich zu meinem ersten Mal, obwohl ich noch gar nicht die Reife dafür hatte, ich fühlte mich noch nicht soweit und wollte sicher sein, dass es stattfinden würde mit der ersten großen Liebe. Ein wenig verliebt war ich anfänglich schon, aber nach dieser Erfahrung entwickelten sich Gefühle der Verachtung, zumal er mich auch noch gezwungen hatte, das einzige Bild, dass ich von meinem Teenager Schwarm hatte zu vernichten.
Damals war ich 14, der Junge 18. Wir waren total ineinander verliebt, aber es war rein platonisch. Dieser Junge hatte gesagt, dass er mir und meinen Eltern so etwas niemals antun könnte,zu erwrten oder zu verlangen, dass ich mit ihm schlafe.
Er würde lieber warten bis ich wenigstens volljährig bin.
Jedenfalls werde ich diesen Jungen, der mir Respekt gezeigt hat niemals vergessen und ich bin heutzutage immer noch darüber sauer, dass ich auf Druck von dem anderen (er wollte dabei sein)das Bild vernichtet habe.
Du bist noch sehr jung. Du wirst Dir vieles hier anhören, aber logischerweise das machen, was Dir Dein Herz sagt. Aber denke immer daran, wenn Du nicht weiter weisst, liesst Dir die diversen Hinweise oder Tipps hier immer wieder durch. Mir sieht es auch eher nach einer Strategie aus, die mit Hochzeit auf Papieren und viel Tränen enden könnte. Und wohlmöglich kommt dann hier heraus, dass er gar nicht Medizin studiert. Lass Deine Eltern die Sache mit beobachten, damit sie Dich vor einer eventuel großen Enttäuschung bewahren können. Andererseits bist Du noch sehr jung und musst Deine eigene Erfahrung machen. Viel Glück!