Du bist so fies. Jetzt hat sie sich wegen dir in einen Kochkurs, Putzkurs, Bügelkurs, Waschkurs, Nähkurs, Aufhängkurs angemeldet.
Sie kann doch das alles sonst nicht so schnell lernen!
Dann habt ihr Sex wohl eher im Blut, denn im Kopf herscht bei euch bekanntlich gähnende Leereagrono hat geschrieben:wir männer haben aber sex im blut. oder im kopf? blut ist ja im kopf, also im kopf und im blutDarleen17 hat geschrieben:Das hat nichts damit zu tun, daß es uns im Blut liegt, sondern eher mit der Erziehung. Erzieht man einen Jungen so, könnte er es genauso gut wie Frauen.
___________________________________________________latina_loves_macedonier hat geschrieben:vielen dank für euren rat,
es ist halt so hehe
ich weiss was latinos von einer schwigertochter erwartet, aber daher , er macedonier ist , hatte ich keine ahnung.
aber vielen vielen dank
all das habe ich schon bewiessen kochen, putzen, waschen, bügeln etc.
Sonne1710
wegen den aquarium hahah hast du fieleicht recht
latina_loves_macedonier hat geschrieben:Baton84
weisst du bei uns frauen liegt das eigentlich allen schon im blut,
glaube kaum das irgend eine frau, wirklich einen kurs besuchen muss um diese einfache dinge gut zu erledigen.
Fena hat geschrieben:latina_loves_macedonier hat geschrieben:Baton84
weisst du bei uns frauen liegt das eigentlich allen schon im blut,
glaube kaum das irgend eine frau, wirklich einen kurs besuchen muss um diese einfache dinge gut zu erledigen.
Das ist doch nicht zu fassen, dass selbst wir Frauen anscheinend denken, dass wir für all diese Dinge genetisch veranlagt sind. Ich hoffe echt sehr, dass es nicht wirklich der Fall ist, sonst kann ich ja die Hoffnung meinem Partner ein bisschen mehr Ordnungssinn beizubringen gleich aufgeben
männer gingen früher zur körperlich anstrengenden jagd, während die Frauen sich in der Höhle um familie und kinder kümmerten.Nurije hat geschrieben:
Bei Männern ist es genau das Gegenteil, sie sind psychisch sowie auch physisch anders veranlagt.
daylight hat geschrieben:männer gingen früher zur körperlich anstrengenden jagd, während die Frauen sich in der Höhle um familie und kinder kümmerten.Nurije hat geschrieben:
Bei Männern ist es genau das Gegenteil, sie sind psychisch sowie auch physisch anders veranlagt.
wie sind denn die männer heutzutage veranlagt Nurije ?