@kleshtrimania, lieber seine Beiträge lesen und Herzig lachen, als den Blödsinn, was einige hier von sich geben...kleshtrimania hat geschrieben:Ich glaub ihr merkt gar nicht dass er euch veräppeln will... A je kaj nguc a e ki perme?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@kleshtrimania, lieber seine Beiträge lesen und Herzig lachen, als den Blödsinn, was einige hier von sich geben...kleshtrimania hat geschrieben:Ich glaub ihr merkt gar nicht dass er euch veräppeln will... A je kaj nguc a e ki perme?
Ich hab mich auf jedenfall köstlich amüsiertegnatia hat geschrieben:@kleshtrimania, lieber seine Beiträge lesen und Herzig lachen, als den Blödsinn, was einige hier von sich geben...kleshtrimania hat geschrieben:Ich glaub ihr merkt gar nicht dass er euch veräppeln will... A je kaj nguc a e ki perme?
Meinst du mich oder ihn? Falls dieser Beitrag mir gegolten hat, kann ich nur zu meiner Verteidigung anfügen, dass ich nur versucht habe, mich in seiner Sprache zu unterhalten, und schwups hat er einen verloren geglaubten Sohn aus der Herde wiedergefunden. Wir haben uns auf Anhieb therapeutisch gut verstanden und er hat mir seine beklemmenden Druckprobleme nahe gelegt. Somit musste er den belastenden Jungfrauen-Schleier nicht mehr mit sich tragen und konnte ihn getrost wieder ablegen.kleshtrimania hat geschrieben:Ich glaub ihr merkt gar nicht dass er euch veräppeln will... A je kaj nguc a e ki perme?
Das finde ich sehr löblichKoby Phoenix hat geschrieben:Wer sind "unsere Jugendlichen"? Die albanischen oder allgemein jene aus D, CH und A? Und schließen wir die "türkischen Machos" da aus? Weil Du erwähntest sie ja extra...Es ist peinlich und erschreckend zugleich. Peinlich das sich unsere Jugendlichen wie türkische Pubertierende Machos benehmen und
peinlich das ihr, die "normalen" noch einen draufhaut.
Ihr seid nicht besser als die, die sich so aufführen.
Meinst Du nicht, dass ist ein wenig zu sehr mit Vorurteilen behaftet? Jemand mit "Ghetto-Image" hat Probleme mit sich selbst, der Familie oder dem Umfeld?Code: Alles auswählen
Menschen, die mit Möchtegern-ghetto-image rumlaufen haben Schwierigkeiten sich selbst zu finden, Probleme zu Hause und auch Probleme das auszudrücken, was sie denken. Unterschätzt sie aber nicht, denn einige tun nur so. Sie verstecken sich unter der Masse, Cameleoneffekt würd ich das nennen.
Und was versteht man jetzt unter einem "Ghetto-Image"?
Ich kenne Leute, die verstehen darunter schon, dass jemand "Südländer" ist und Baggys/Bomberjacke/"Stylerklamotten" trägt. Das würde ich u.U. als Statement betrachten und unterschätzen tue ich erstmal niemanden aufgrund von Optik...
Ich soll jemanden mehr Beachtung schenken, weil er Frauen als Schlampen beschimpft? Ist das Dein Ernst?In wirklichkeit benötigen diese Jungs, wenn mfukka und arberor( der letztere meint es eher ironisch, weil er sich dadurch cool fühlt) dazugehören sollten (ich kenne sie ja nicht), echte Vorbilder und eine bessere Gesellschaftsumgebung. Sie müsste man irgendwo einbinden.
Kurz gesagt : ÜBERHAUPT BEACHTUNG SCHENKEN.
Ich denke das braucht jeder Mensch.
Wir alle müssen uns anpassen und wenn es nur ein kleines Bisschen ist...jemandem mehr positive Beachtung schenken, nur weil er eine Gossensprache an den Tag legt, sehe ich gar nicht ein. Natürlich braucht jeder Mensch Beachtung...und die bekommt er, wenn er freundlich ist. Wie man eben in den Wald hinein ruft...
Nun sollte man ihn und sein Umfeld kennen...das was der Junge macht, macht er aus Beobachtung heraus. Einfach nur Satire. Die kann man mögen oder nicht...Buddy Ögun ist nur ein trauriger Beweis dafür das dies
verharmlost und ins Lächerliche gezogen wird. Diese
Stufengesellschaft geht mir auf die nerven.
Natürlich sollte man diesen Verlauf beobachten und ihm entgegentreten. Das dies alles eine Ursache hat, ist mir auch klar.Ich will ja nicht sagen, diese armen Jungs,
jeder quält sie, sondern ich will lediglich sagen
das man auf diese Entwicklung achten sollte
und die Ursachen sehen sollte.
Ich werde aber ganz sicher niemanden dafür das Köpfchen tätscheln, weil er meint mit verbaler Aggression irgendwie weiter zu kommen...
Nun ja soll jeder heiraten wen er/sie will, mich kratzt
es nicht, ich suche mir eh die Frau nach seelischer Standhaftigkeit,
und dies hat nichts mit Nationalität zu tun.
Auch eine Beziehung kann kaputt gehen und
wenn jemand dann keine Jungfrau ist, darf man ihm/sie
nichts vorwerfen.