pitab
New Member
New Member

Übersetzung per PC

Fr, 29. Okt 2004, 1:05

Hallo,

gibt es irgendwo im Netz eine Website oder ein installierbares Tool, mit dem ich automatische Übersetzungen aus dem Albanischen ins Deutsche oder Englische erstellen kann?
Die Qualität muß nicht toll sein, ich möchte nur den Sinn der Artikel aus Albanischen Zeitungen im Netz verstehen können.

Vielen Dank
Peter

nata-ukraina
Member

Re: Übersetzung per PC

Di, 02. Nov 2004, 14:41

pitab hat geschrieben:Hallo,

gibt es irgendwo im Netz eine Website oder ein installierbares Tool, mit dem ich automatische Übersetzungen aus dem Albanischen ins Deutsche oder Englische erstellen kann?
Die Qualität muß nicht toll sein, ich möchte nur den Sinn der Artikel aus Albanischen Zeitungen im Netz verstehen können.

Vielen Dank
Peter
Hi. so wie ich weiß gibt es nicht.habe selber dieses problem.wenn du was raus finden soltes sage es bescheid bitte. :lol:
danke.

Maria P.
Member

Di, 02. Nov 2004, 16:43

Hallo Peter,

zu ersehen unter www.argjro.net

Gruß

Maria P.

Lars
Site Admin
Site Admin

Fjalor

Di, 02. Nov 2004, 19:36

Mit diesem Link funktioniert es auch: :arrow: http://www.argjiro.net/fjalor/

Leider lassen sich damit nur einzelne Wörter und nicht ganze Texte übersetzen.

pitab
New Member
New Member

Do, 04. Nov 2004, 21:52

Hallo zusammen,
es gibt das gesuchte Programm. Leider steht der Preis (für mich - noch - nicht) in einem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen. Zumal ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe, das Teil zum testen zu bekommen.
Zu finden hier: http://www.tranexp.de/
Aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, daß das Forum eine Lizenz kauft, würde ich mich gerne beteiligen :wink: :lol:

Gruß und Danke

Peter

Zurück zu „Albanische Sprache“