Mein Gott, was geht hier ab? Ist das noch ein Forum für halbwegs vernünftige und gebildete Menschen oder ist es das Treffen, der "Radikalen", der kleinen heranwachsenden Fachos , die vielleicht noch täglich "Sch." Deutsche brüllen, aber selber alles verachten was nicht albanisch ist...Aber erwarten, dass sie mit Toleranz angenommen werden, obwohl sie andere schon diskriminieren??? Was für ein Bullshit Gelabbere ist das? Wir sind Rein? Rein was? Rein Rassig?
Wißt Ihr was, das einzig REINE eines Menschen ist sein Geist, seine Seele und sein Handeln. Sich "rein" waschen in dem man andere "dist" , die nicht aus der gleichen Kultur stammen, das ist FEIGE!
Und viele von Euch scheinen eh die wahre Definition von KULTUR nicht zu kennen. Denn radikal zu sein, Frauen verachtende Einstellungen zu entwickeln, das hat mit Kultur oder Religion nichts zu tun, sondern mit IGNORANZ und hinter Welt Mentalität.
Dies ist in der Tat ein albanisches Forum, aber ich denke nicht, dass es zum Nationalismus dienen soll, sondern zum Austausch von Kulturen und somit haben auch andere Kulturen ein Recht ihre Meinng zu äussern.
Wenn Ihr noch "klein" seid und in der Tat noch jungfräuliche Männer Seid, dann Kompliment an Euch, dann grünes Licht für die Auswahl Eurer auserwählten.
Ansonsten denke ich, solltet Ihr auch mal genau die Beiträge von erwachseneren Menschen lesen und vielleicht etwas dazu lernen. Muss man von einem extremen zum anderen gehen? Die westeuropäischische Welt ist tatsächlich zu offen geworden und teilweise ekelig, damit bin ich auch einverstanden. Und gerade mich, als Frau beleidigt es und beschämt es zugleich, wie bestimmte Frauen Sorten unseren Ruf schädigen, weil die sich jeden hergeben usw.
Klar, soll jeder machen was er will, aber leider kriegen sehr oft im Leben die wenig anständigen Frauen die Verhaltensweisen von Männern ab, die vorher billige Frauen kennengelernt hatten.
Wenn ich ein Typ wäre, würde ich auch nicht wollen, dass wenn ich mit meiner Freundin oder Frau herumlaufe, alle mit dem Finger zeigen, weil sie als Matratze bekannt war. Aber auch umgekehrt als Frau, würde ich mich schämen, wenn jede Schlampe der Stadt, den Mann den ich liebe kennt. Es gibt nämlich auch männliche Schlampen.
Naja, Jungs, wünsche Euch weiterhin gute Besserung und viel ERfolg im Leben. Und nur Yo yo, hardcore gangsta spielen...Naja, es besteht ja noch Hoffnung, dass Ihr richtig Erwachsen werdet. Vergesst nicht dabei anständig zu bleiben
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)