daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Dez 2009, 22:39

hallo liberte,

ich hab da auf anhieb mal dies gefunden....

:arrow: www.fluege.de

Berlin Tegel (TXL) → Pristina (PRN)
Airline: Malev Hungarian Airlines So. 07 Mrz 2010
Ab: 09:45 | An: 14:30
AMA | RP 1 Stopp/s Flugdauer:
04:45 h Linienflug

Pristina (PRN) → Berlin Tegel (TXL)
Airline: Malev Hungarian Airlines
Fr. 26 Mrz 2010
Ab: 15:15 | An: 20:00
AMA | RP 1 Stopp/s Flugdauer:
04:45 h Linienflug

1 x umsteigen in budapest, der preis ist für hin- und rückflug 136,11 €

gruß
daylight

shoqja
Member

Sa, 05. Dez 2009, 8:41

na das sag ich doch, p.P. 126,-- im März, das ist doch supergünstig - ich denke preiswerter findet man nicht. Allerdings in Budapest umsteigen - aber halb so schlimm. Du müßtest bestimmt recht zeitnah buchen um diesen Preis zu ergattern. Ich hatte übrigens auch über www.flugsupermarkt.com gesucht, bin dann bei www.lastminute.de gelandet....

allen einen schönen 3. Advent!

shoqja
Member

Sa, 05. Dez 2009, 8:42

bin schon ne Woche weiter........ist ja erst der 2. Advent :idea:

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 05. Dez 2009, 9:33

oh mensch - ich sag es ja ....... i am a volltrottel:-) hab ich nciht gefunden!!!

DANKE daylight und shoqia!!!!!!

shoqja
Member

Fr, 11. Dez 2009, 8:01

....und liberte, hast du was gefunden??
Wann fliegt ihr?

Vielleicht trifft man sich ja am Flughafen.... :)

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Dez 2009, 15:22

hach, leider wissen wir noch nicht wann mein mann im märz urlaub bekommt und können noch nicht buchen.

wann fliegt ihr denn?

shoqja
Member

Fr, 11. Dez 2009, 15:34

am 14.3. freu!
hoffe dass dann das Wetter schon etwas freundlicher ist...

hoffentlich könnt ihr das mit dem Urlaub bald klären, damit ihr auch noch 'nen Schnäppchenflug ergattert :-)

Lule84
Member

Mi, 16. Dez 2009, 14:46

Hallo Ihr,

hat jemand schon was gehört was da jetzt los ist mit Tafaair?
Die haben doch jetzt schon 6 mal den Start verschoben,oder???
LG

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 15:21

Einer Freundin von mir hat Tafa Air "garantiert", dass der Flieger am 19.12 abheben wird Richtung Pristina...
mal schaun :roll:

Lule84
Member

Mi, 16. Dez 2009, 16:49

Ich hatte auch schon Mail Kontakt mit denen.Auf der HP stand ja dass sie endgültig heute starten... Seit heute ist aber jede Werbug f. die von der HP vom Dortmunder Flughafen weg. Da sah man auf so ner Karte dass Kosovo und Albanien v. Dortmund aus erreichbar sind, auch weg seit heute. Ich find´s langsam komisch und unglaubwürdig...Hab f. Silvester gebucht aber haben zum Glück noch ne andere Reservierung...
Komisch, echt. Aber cool wär´s gewesen.

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 17:23

Ich hab reserviert und bezahlt für den 23.12.09 ab friedrichshafen hoffe das klappt auch?! hab eben noch für einen freund gebucht und kartenzahlung ist immer noch nicht möglich obwohl das auf der Seite steht, das läuft wieder via internationaler überweisung was wieder 25 euro oder so mehr kostet. Also ich bin auch verunsichert wahrscheinlich is das geld futsch was ich nicht hoffe. denn die haben auch keine telefonnummer am flugahfen im friedrichshafen nur ne mail adresse. die kennt wahrscheinlich keiner dort wenn ich am 23 am flughafen stehe.
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

Lule84
Member

Mi, 16. Dez 2009, 17:58

Ich hab noch nicht bezahlt. Ich müsste laut Mail bis 23. gezahlt haben, aber ich wart jetzt erst mal ab. Die haben ja heute wieder auf den 18. verschoben.
Was machst du wenn es nicht klappt?

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 20:57

ich hab gegen 18 uhr mal am flugahfen in friedrichshafen angerufen was da geht den auf der seite des flugahafens machen die auch werbung für tafa. die meinten das die probleme mit der landegenhmigung haben/hatten aber es ab 18 auf jeden fall los gehen soll. dann haben sie mir noch de andere nummer gegeben da ruf ich morgen mal an die wären in friedrichshafen für tafaair zuständig und könnten mir mehr infos geben. ich werde morgen früh mal dort anrufen und dann posten was die gesagt haben.

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Dez 2009, 21:06

Ich:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne nachfragen, wie es mit dem Flug am 23.12.09 von Friedrichshafen nach Prishtina aussieht, findet der auch statt, da aus den Medien schon mehrmals berichtet wurde, das der Abflug zumindest aus anderen Destinationen verschoben wurde.
Leider ist auf Ihrer Seite immer noch keine Kartenzahlung möglich obwohl das auf Ihrer Seite angegeben ist. Dadurch ist man gezwungen per internationaler Überweisung zu bezahlen wobei man hierfür auch nicht unerhebliche Kosten von je nach Anzahl der Tickets mehr als 25 Euro belaufen aufwenden muss, die den Ticketpreis im Gesamten erhöhen und auf die man auf Ihrer Internetseite auch nicht hingewiesen wird.
Warum funktioniert die Mailadresse friedrichshafen-ticket@tafaair.com nicht da meldet sich niemand wenn man hinschreibt?

Antwort:

Guten Abend,

der Flug am 23.12.2009 findet statt.
Die Zahlung können Sie auc am Flughafen Friedrichshafen an unserem
Ticketcountertätigen oder im Reisebüro Reiseland in Friedrichshafen

Kartenzahlungen gehen leider noch nicht da die Software in der albanischen
Bank noch nicht soweit ist.

Wie Sie sehen gibt es für alls eine Erklärung.

Mfg
Tafa Air
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nicht für alles meine frage wegen der e-mail ist nicht beantwortet.

Lule84
Member

Mi, 16. Dez 2009, 21:35

HaHa, ich hab auch schon 5 Mails hin und her geschrieben und nie alle Fragen beantwortet bekommen ;-)
Meist waren die Antworten recht frech...
Ich bin ja mal gespannt...

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 17. Dez 2009, 23:42

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:ich hab gegen 18 uhr mal am flugahfen in friedrichshafen angerufen was da geht den auf der seite des flugahafens machen die auch werbung für tafa. die meinten das die probleme mit der landegenhmigung haben/hatten aber es ab 18 auf jeden fall los gehen soll. dann haben sie mir noch de andere nummer gegeben da ruf ich morgen mal an die wären in friedrichshafen für tafaair zuständig und könnten mir mehr infos geben. ich werde morgen früh mal dort anrufen und dann posten was die gesagt haben.
in Düsseldorf steht anscheinend schon eine Maschine bereit, vgl. http://twitter.com/DortmundAirport/statuses/6762883658

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Dez 2009, 8:16

ich bin mommentan sowas von unsicher ich wollte buchen nun tu ich wieder nicht.
ich wollte im april für eins-zwei woch nach mz.fliegen.
also falls zur verschiebung von taffas seite kommen könnte, kann ich mein urlaub vegessen ich muss 100% sicherheit haben ich habe nicht genügend zeit.

welche anbieter gibt es noch die etwas günstig sind denoch 100%tiges sicherheit das alles gut läuft.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Dez 2009, 10:00

www.airprishtina.com

sind für mich die besten :)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Dez 2009, 10:09

Tafa Air fliegt gar nicht nach Mazedonien!!! Habe gestern in Friedrichshafen bei ASF (Airport Services Friedrichshafen ) angerufen und die meinten das gestern auch der Abflug verschoben wurde aber es ab heute los gehen soll. Ich ruf später nachmal bei denen an und vergewissere mich nochmals ob die jetzt auch angefangen haben denn so langsam bekomm ich auch ein ungutes Gefühl. Tafa sollte ja schon ab 1 Dezember abheben und heute ist schon der 18. ASF meinte die hätten Probleme mit der Landegenehmigung, ich denke das bezieht sich auf den Korrupten Flughafen in Prishtina, der mit den ganzen Gesellschaften unter einer Decke steckt und natürlich auch kein interesse hat Billigfliegr landen zu lassen die Ihnen vorallem im Weinachtsverkehr Ihr Geschäft kaputt machen.

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Dez 2009, 10:12

die besten sind die nicht zumindest preislich nicht. Bei denen kostet ein vergleichbarer Flug mal locker 200 Euro mehr pro Person und das ist im Vergleich zu Tafa wenn die mal wirklich loslegen würden kein Vergleich.

Zurück zu „Kosova: Reisen“