Bukuria
Member

Suche gleichgesinnte Frauen zum Austausch

So, 15. Nov 2009, 10:19

Hallo ihr Lieben,

ich suche albanische und auch deutsche Frauen zum alltäglichen Austausch sowie suche ich jemand der mir bei der albanischen Sprache ein bisschen weiter hilft. Ich bin 26 und seit 8 Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen. Dieses Jahr haben wir geheiratet, aber da sich alles hier in Deutschland abspielt ist es schwer die albanische Sprache zu lernen. Ich verstehe sehr viel, trau mich aber nicht zu sprechen, weil ich Angst habe es falsch auszusprechen.......hat jemand Interesse mir zu helfen und um alltäglichen Austausch.

Ich würde mich sehr freuen

Tung

mausi-84.
Member

Re: Suche gleichgesinnte Frauen zum Austausch

Mi, 25. Nov 2009, 11:14

Hallo Bukuria,

Ich hab gedacht ich schreib mal, ich bin 25 und mit meinem Mann ( Kosovo-Albaner) schon 5 Jahre verheiratet und eine kleine süße Tochter(3) hab ich.Das mit der albanischen sprache das stimmt, ich versteh manches aber sprechen kann ich nicht viel...und wie du schon geschrieben hast man traut sich auch nicht wirklich zu sprechen, weil man angst hat es verkehrt auszusprechen.

Lg mausi :D

agimanu
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Nov 2009, 11:32

Hallo,

hab gesehen , dass du aus Stuttgart kommst ?? Ich komme da auch her , und somit würde sich das ja echt anbieten !!
Bin 35 , und seit 17 jahren mit meinem Mann verheiratet-- haben 2 Kid´s zusammen.
Also , meld dich einfach mal
LG
Manu

Zurück zu „Liebe & Kontakte“