Tja ich finde es nicht mutig wenn man die eigende mutter sprache falsch shreibt ,liest und SINGT.Und dich finde es nicht mutig das man nur über BLUD,KRIEG,und die geborene JUNGS jubeld wie die ganze Nation von Jungs bestehe.Und ich finde es nicht mutig wenn mann nicht VERSTEHT was diese SONG und der SENGER sagen will.Und lustig sowieso nicht wenn mann nur BLUD zu hören bekommt.Aber vileicht hat der SENGER und der den TEXT geschriben hat ja nur WAMPIREN Filmen gesehen,wer weis?AH ja apropo ekstreme anpasung in ausland,wieso bist du ja nicht in KOSOVO da musst du dich nicht ergeren für die ekstreme anpasung von vielen jungs ins ausland und auch nicht für die Albanern die alls letzte dreck sein wollen alls Albaner zu sein oder WAMPIREN wie in diesen SONG?Gehe nach KOSOVO um dich an nichts anzupasen ,weil ich denke dich zwiengt ja nimand in ausland zu leben wo an alles anpasen musst.Meta hat geschrieben:Nicht nur lustig sondern sehr mutig...egal wie er lebt er ist stolz und scheisst ihm der dekor im westen an...er fühlt sich wohl im vergleich mit viele albaner als die letzte dreck sein wollen aber auf kein fall Albaner.
song natürlich ist nicht das was ich vorstelle aber immerhin besser diese mut von ihm als ekstreme anpassung von viele jungs da im ausland.Endlich fühlt er sich wohl zu hause...
meta
kadrie