@ myunichandle67:
Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann tut es mir leid. Ich dachte du meinst mit deinem Beitrag, dass es in den westlichen Ländern nicht wirklich möglich ist halal zu leben, was zwar ein bisschen Wahrheit hat, aber nicht ganz stimmt, da man Gott sei Dank immer einen Ausweg hat. Und deshalb habe ich die Beispiele genannt, wie zum Beispiel Wiesenhof, KFC oder von mir aus, dass der Großteil der Seifen eh aus nicht tierischen Inhalten besteht. Aber naja war wohl ein Missverständnis in dem Fall.
@ Lula: Ach kein Problem, mal abgesehen davon, dass ich nach einer Woche eh immer vergesse mit wem ich welche Auseinandersetzung hatte, bin ich nicht nachtragend hehe. Ne mal im ernst, man wird im Leben immer auf Menschen stoßen die eine andere Einstellung zu bestimmten Sachen hat, manchmal sind die Unterschiede größer und manchmal eben kleiner. Man muss eben lernen damit umzugehen sonnst wird das Leben zu schwer sein ^^
O ihr Menschen! Wir erschufen euch aus einem Mann und einer Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr einander kennen lernt. Doch der vor Allah am meisten Geehrte von euch ist der Gottesfürchtigste unter euch. Allah ist fürwahr wissend, kundig. (Quran, 49:13)