sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

PN-Nachrichten

Di, 17. Nov 2009, 20:32

ich bin heute etwas nachdenklich geworden zumindenst was um persönlichen nachrichten angeht, irgendwie hab ich kein gutes gefühl.

wer hat das recht wenn überhaupt an die PN ran zu kommen?
besser gesagt die zu lesen.
alle moderatoren oder keine oder nur bestimmte leute...oder werden die nur an bestimmten fälle kontrolliert wenn überhaupt.

ich möchte nur sicher sein das ist alles.
nicht das ihr mich falsch versteht.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 17. Nov 2009, 21:12

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

krenari
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Nov 2009, 21:13

pn´s können nur sender und empfänger lesen. weder moderatoren noch admins noch sonstwer haben zugang zu den persönlichen nachrichten. :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 17. Nov 2009, 21:37

Ich bin Mod und ich kann natürlich keine Pn´s von anderen Usern lesen und ich denke auch nicht, daß Lars als Admin das kann.

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 17. Nov 2009, 23:23

Als Admin kann ich keine PN lesen. Aber da ich Zugang zum Server und zur Datenbank habe, kann ich das rein theoretisch schon.

Ist aber sehr aufwändig, weil
- Angaben zum Absender und Empfänger nicht am gleichen Ort gespeichert sind wie der Text – es also lange dauert, bis man ein vollständiges Bild hat
- das nicht gerade benutzerfreundlich ist und auch sonst viel Zeit braucht
- ich immer wieder mühsam nach dem Passwort suchen muss
- bei weit über 100.000 Nachrichten das Durchwühlen sehr aufwändig ist

Ich habe auch schon PN von Benutzern gelesen, wenn der Vorwurf im Raum stand, dass A hässliche Nachrichten an B geschrieben hat, und wir B natürlich nicht einfach glauben können, sondern einen Beweis brauchen, bevor wir A rausschmeissen. Ohne Grund gehe ich sicherlich keine PN lesen – und auch dann nur die, die umstritten sind.

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 17. Nov 2009, 23:31

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Nov 2009, 7:24

DANK DANKE
lars & Darleen17
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

samyb
Senior Member
Senior Member

So, 13. Dez 2009, 0:12

Deine Anwort bestätigt das, was ich (in einem anderen Forum Wink) vermutet habe und noch vermute.... Sehr interessant Cool

Da Du ja offensichtlich von meinem Forum sprichst, Shqiptare, möchte ich Dich vehement dazu auffordern, solche boshaften Unterstellungen zu unterlassen! Du machst dies zwar auch in regelmäßigen Abständen und jetzt schon wieder in Deinem bzw. Eurem Forum, doch ist dies Rufmord und somit weise ich Dich darauf hin, in Zukunft über mich als Admin und unser Forum solche Gerüchte nicht mehr in die Welt zu setzen! Das geht inzwischen entschieden zu weit! Behaltet Euer frustriertes Hausfrauengequatsche doch bitte für Euch, bzw. dann über e-Mail :wink: war ja auch Dein eigener Tipp. Und nur, um Dich mal drauf hinzuweisen und endgültig ausser Gefecht zu setzen, solltest Du Dir mal zu Gemüte führen, dass ICH wohl kaum Zugriff zum Server habe; solltest Du als Admin eines anderen Forums, beim gleichen Anbieter, das nicht eigentlich wissen? :- Nun denn...wenn Ihr also Langeweile habt oder einfach nur frustiert seid, dass Ihr nicht mehr Willkommen ward, sucht Euch doch bitte ein anderes Hobby, als andere Menschen (noch nicht mal in ihrer Gegenwart) schlecht zu machen und Lügen über sie zu verbreiten :wink:
In diesem Sinne...
Bild

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 13. Dez 2009, 18:35

samyb hat geschrieben:dass ICH wohl kaum Zugriff zum Server habe; solltest Du als Admin eines anderen Forums, beim gleichen Anbieter, das nicht eigentlich wissen? :-
ja, bei carookee dürfte das kaum möglich sein

samyb
Senior Member
Senior Member

So, 13. Dez 2009, 22:36

So ist es. Danke Lars!
Bild

Zurück zu „albanien.ch“