Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 13. Nov 2009, 10:59

Mystery hat geschrieben:Hallo liberté,

teilweise magst Du recht haben...

eine Tatsache zwischen uns ist aber leider, dass alles gut lief, solange es nicht "ernst" war... wir haben wunderbar zusammen in den Tag hinein gelebt u. das Problem "Papiere" verdrängt... in dieser Zeit haben wir wunderbar miteinander harmoniert... die ganzen Probleme sind erst entstanden als es dann um die Wurst ging... und natürlich liessen ihm die deutschen Ausländergesetze kaum eine andere Möglichkeit als eine Deutsche zu ehelichen oder eben ein Kind zu bekommen... er ist sehr kinderlieb, aber das sind die meisten da unten... der liebt die Kleine eben wirklich u. das merkt man halt schon. Glaube auch nicht, dass die Familie die Kleine nicht liebt. Nur eben sind die natürlich nicht sooo begeistert von seiner Wahl, weil ich kaum dem Frauentyp da unten entspreche u. unten war ich doch stark verunsichert mit allem... für die Familie, auch wenn es ihr nicht gefällt, ist aber die Beziehung zu einer Deutschen von grossem Vorteil, denn es erlaubt ihnen, später noch einige Verwandte nach Deutschland zu holen, wie z.b. diese Nichte. Dann muss sie keine Kühe mehr melken u. kann sich hier schon mehr Luxus u. Freiheiten leisten. Das ist ganz einfach so, dass diese Menschen kaum eine andere Wahl haben... und der reiche Nachbar, der in Deutschland gelebt hat jahrelang, das erzeugt nun mal Neid... das möchte man auch haben!!
Materiellen Wohlstand u. auch die medizinische Versorgung, die es so da unten nicht gibt. ... und die Schwester, deren Mann mit einer Deutschen verheiratet war, sie weiss wohl auch, dass er nicht nur so auf dem Papier mit ihr zusammen war, auch wenn ihr das unten Glauben gemacht wird... die hasst mich bestimmt schon deshalb, weil ihr Mann nur durch die Deutsche an Wohlstand kam... dafür hat sie nun ein schönes Haus u. eine sichere Zukunft für ihre Kinder, die sie sonst nicht gehabt hätte... aber ob sie froh ist?
Und für meinen Freund ist es auch nicht leicht. Er hat diese andere Frau wohl auch gern gehabt, geliebt wohl eher nicht... das war so eine Frau mit schon einer schlechten Erfahrung hinter sich u. er hat ihre Kinder wohl sehr geliebt, was ich ihm auch glaube... aber die konnte keine Kinder mehr kriegen .... und jetzt sagt er, er ist froh, dass er nicht mit ihr zusammen geblieben ist, weil er immer eigene Kinder wollte.
Nur ob er mich will??
Ich entspreche nicht seinem Ideal. Ich bin ihm eigentlich zu dick und in bestimmten Dingen einfach zu schwierig... nur er muss sich halt eben mit mir arrangieren, weil er erstens die Kleine liebt u. zweitens er kaum eine andere Möglichkeit hat, um die Zukunft seiner Familie unten zu sichern!!!
Ich weiss genau, dass er den kleinen schüchternen Jungen nach Deutschland holen möchte, genauso wie seine Nichte... er möchte denen ein besseres Leben schaffen. Seine Motive sind nicht schlecht. Und Blut ist eben dicker als Wasser ...
Nur ist eben diese Konstellation nicht sooo günstig für eine dauerhafte u. glückliche Partnerbeziehung.
Ich wäre froh, wenn wir uns wegen der Kleinen einigen könnten ...

Übrigens liberté: ich denke meine Therapie wird mir Klarheit bringen!!! Und wie ich hoffe auch ein besseres Selbstwertgefühl u. Sozialverhalten...
aber das muss ich für mich machen u. nicht aus dem Antrieb heraus, ihm gefallen zu wollen... und da muss ich jetzt erst mal schauen, was ich überhaupt will u. was mir wichtig wäre...

Und zu seiner Ex: natürlich redet er teilweise schlecht über diese Frau... die wenigsten Menschen reden gut von ihren Ex-Partnern... und ich hab die auch hübsch gefunden bei wkw, dann kam erst dieser Spruch... ich weiss nicht, was er von ihr wollte oder aber vielmehr ich will das so genau nicht wissen, denn er brauchte den deutschen Aufenthalt nun mal bzw. wollte raus aus der Illegalität.

Er hat es jahrelang mit Anwalt usw. probiert u. wollte wirklich nicht eine für Papiere benutzen, aber wenn einem keine andere Möglichkeit bleibt, was macht man dann??

Und dann kommt eine Deutsche einem über den Weg, die gerne ein Kind möchte.... ja, das liegt doch auf der Hand, dass man dann nach diesem Strohhalm greift... irgendwie ist das für mich wenig schmeichelnd, das sehe ich jetzt... damals nicht sooo... ist keine soo gute Basis für Vertrauen!!!

Aber naja... wir werden sehen wie es kommt... ich weiss nicht, ob ich noch mal nach Serbien will... soll er doch alleine fahren! Ich brauche die Familie da unten nicht für mein Seelenheil... und die Kleine die kann später immer noch alleine fahren, wenn sie alt genug dazu ist...

Denn Eltern sind wir beide trotz allem... und ich weiss, dass er die Kleine zu 100% liebt u. nur Gutes für sie will... deshalb glaube ich auch nicht, dass er sie mir wegnehmen möchte...

Übrigens kleshtrimania: Es gibt kein Borderline-Syndrom, sondern eine Borderline Persönlichkeitsstörung !!!
Das Borderline-Syndrom ist eine Persönlichkeitsstörung. Man nennt es eben Borderline-Syndrom oder Borderline-Persönlichkeitsstörung und du leidest evt daran. Ich kenn dich nicht und hab mich nie persönlich mit dir unterhalten aber anhand von dem was du schreibst, treffen fast alle Symptome auf dich zu.

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 13. Nov 2009, 11:29

nimm dir professionelle hilfe mystery
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 13. Nov 2009, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 13. Nov 2009, 11:56

Ich denke auch, bei manchen Dingen, muss halt professionelle HIlfe ran. Sowohl BOrderline als auch bipolare Störung können nicht mit "Tu Dir was Gutes" oder "REiss Dich am Riehmen" behandelt werden, da müssen Medis her.

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Dont´worry, be happy . Everything is gonna be allright.

Fr, 13. Nov 2009, 16:06

Hallo Du „Kartoffelnäschen“

Also ich weiß nicht…Mir ist fast schwindelig geworden beim durchlesen Deiner ganzen Berichte!
Ich würde es als absoluten Hilferuf sehen, Du fährst irgendwie „Achterbahn“, wiederholst Dich auch mehrmals (keine Kritik, ist absolut normal, zeigt nur, wie sehr Du am Ende bist) und steckst genauso voller Widersprüche.
Wie oder wo soll ich anfangen?
Also zunächst, ob Dich ja jetzt tröstet oder nicht, habe ich das Gefühl, Du berichtest vom Bruder von meinem Spezialisten.
Bis dahin habe ich gedacht, dass ich mir damals den emotional kältesten Menschen ausgesucht habe.
Viele haben mich eines besseren belehrt. Dennoch finde ich es beängstigend wie viele von dieser Sorte es gibt..
Du fragst ständig und wiederholend, warum und weshalb, und, dass Du nur geliebt werden möchtest. Dann wiederum gibst Du Dir die Antwort, nämlich die, dass Du sowieso nicht für sein ganzes Leben geplant bist.
Es ist hart und tut weh…Und ja, man versteht es nicht. Aber vorher muss ich doch noch mal nachfragen: habt Ihr beide geheiratet oder bist Du schwanger geworden, damit sein Aufenthaltsstatus sich verbessert? Oder beides?
Also so sehr Du Dir ein Kind gewünscht hast, ich wünsche mir auch so sehr eins, solltest Du die Schwangerschaft geplant haben, um ihn den Aufenthalt zu vereinfachen, dann trägst Du echt ein große Last auf Deinen Schultern, denn Du hast in dem Fall rücksichtslos dem Kind gegenüber gehandelt. Vielleicht hast Du für den Mann eine gute Tat vollbracht, aber dann wäre Heirat noch 3 mal besser gewesen. Was ihn betrifft, finde ich es auch unverantwortlich und skrupellos, eine Frau zu Schwängern, von der er weiß, dass er sie nicht liebt und nicht wirklich in seinem Leben haben möchte. Wenn die Liebe wiederum erst danach zerbricht, dann kann man Niemanden einen Vorwurf machen, 1 Garantie gibt es auch in den besten Beziehungen nicht.
Wenn ich Deine ganzen Schilderungen höre, tut es mit in der Seele weh für Dich, wie Du scheinbar abgelehnt wirst. Nun ist es schwierig, wenn man enttäuscht ist, seine „Trauer“ zu verbergen vor anderen. Aber zu Deinem eigenem Schutz, hättest Du (ich weiß, hilft Dir im nachhinein auch nicht weiter) Du Dir vielleicht nicht so anmerken lassen müssen, dass Du mit ihm unglücklich bist vor seinen Verwandten.
Was das Aussehen betrifft, kann ich mir logischerweise kein Urteil erlauben, nur werde ich Dir dazu auch verschiedene Dinge aufzählen:
Selbst wenn Du ein Topmodel wärst, würde dieser Mann es schaffen, früher oder später, Dir das Gefühl zu geben, dass Du nicht attraktiv genug für ihn bist für ihn, weil er mit Deiner Psyche spielt. Er mag selber gut aussehen, wie meiner auch, aber er ist Dir mental vielleicht nicht gewachsen (kenne ich nur zu gut), ist im Berufsleben nicht erfolgreich, weil er vielleicht über keine notwendigen Abschlüsse verfügt; er steht unter Druck seiner Familie gegenüber und ackert total hart, in einer Branche, wo die Umgangsformen untereinander eher primitiv sind (ich weiß wovon ich spreche)…Und Du hast ihm als Frau viele Sachen im voraus, was Dein Wissen betrifft, Deinen Beruf. Ein Mann fühlt sich prinzipiell in die „Enge gedrängt“, wenn die Frau an seiner Seite mehr Ahnung hat allgemein, ohne, dass sie es heraushängen lassen muss. Es könnte sich um die liebenswerteste Frau handeln, das ist unwichtig. Aufgrund der Minderwertigkeitskomplexe, sucht so ein Mann nach Fehlern bei seiner Freundin. Und er findet sie, da wir alle Stärken und Schwächen haben. Deine „Schwächen“, aus seiner Sicht sind Deine Gefühle, Dein sehnlichster Wunsch nach Liebe und Geborgenheit (wer wünscht sich das nicht?).
Und somit werden die Männer manipulativ. Sie tun alles, um eine Frau emotional abhängig zu machen, ohne wirklich etwas zu geben.
Zum nächsten Punkt: Aussehen.
Du musst am Anfang auch mal diesen Mann gefallen haben, weswegen er mit Dir zusammen gekommen ist.
Da er, genauso wie meiner, weniger Wert auf innere Werte legt, hast Du es prinzipiell ein bisschen schwieriger und es hilft nicht zu sagen: Du bist ein so toller Mensch (was Du sicherlich bist), bist das und das, ganz gleich wie Du aussiehst.
Vielleicht hast Du Dein Aussehen, nach der Geburt des Kindes tatsächlich ein wenig in den Hintergrund gestellt…Und vielleicht hast Du auch einen gesunden Appetit.. Schließt zwar nicht aus, dass Du nach wie vor attraktiv bist, dennoch stellst Du Dich dar wie ein hässlichen Entlein.. Und wenn man sich das einredet, dann strahlt man seltsamerweise auch nicht die Attraktivität aus.
Diese so schönen Frauen aus der Verwandtschaft Deines Hauptdarstellers setzen sich vielleicht mit weniger problematischen Dingen auseinander und haben Zeit, sich fast den ganzen Tag ausschließlich nur um ihr Aussehen zu kümmern. Außerdem bekommen sie ja finanzielle Unterstützung aus West Europa, von dem „Groß“ Verdiener, der ja Dein Freund in ihren Augen ist. Für das dortige Leben, sind wahrscheinlich schon 200 €uro /Monat richtig viel Geld. Und es ist klar, dass es um wesentlich höhere Beträge handeln wird, die da hingeschickt werden, und das wird Dir derjenige auch nicht sagen, denn das „geht Dich „ ja nichts an.
Daher chronisch „pleite“ hier vor Ort.
Was mir auch aufgefallen ist, bei all Deiner Verzweiflung, nimmst Du diesen Menschen wieder um total im Schutz, obwohl Du nichts oder kaum gutes erntest.
Was die so genannte Nichte betrifft, so hört es sich für mich weder nach Nichte an, noch nach einer vor Dir verschwiegenen Tochter.
Habe überlegt, ob Du Dir nicht sogar Ähnlichkeit zwischen der 17.Jährigen und Deinem Freund einredest, um die Eventualität der „bitteren“ Wahrheit, dass sie nämlich seine zukünftige sein könnte, zu verdrängen.
Wie alt oder wie jung ist Dein Freund? Das erwähnst Du nicht, und Details müssen ja auch nicht sein. Nur um auszurechnen wie wahrscheinlich es sein kann, dass trotz größren Altersunterschied eine Eheschließung nach dortiger Tradition stattfinden kann.
Es ist keine Seltenheit, dass größere Altersunterschiede bestehen, wobei immer die Frau wesentlich jünger ist.
Ein so enges Verhältnis zwischen Onkel und Nichte oder Vater und Tochter, schließe ich aus.
Du darfst es auch nicht mit der Bewunderung vor der gemeinsamen Tochter vergleichen, denn noch ist sie ein kleines Kind, „PAPI´s“Baby.
Aber wenn sie einige Jahre älter sein wird, und in die Pubertät kommen wird, wird sie es eher schwer haben als Tochter mit solch einem Vater, glaube mir.
Du meinst auch, dass Du weißt, dass Du hier vor Ort die einzige bist…. Ich wünsche es Dir, sei aber wachsam.
Schade, ich hatte gestern Abend bereits einen guten Beitrag zu Deinen neuen Mitteilungen, aber irgendwie ist dieser durch ein Versehen, im Moment, wo ich ihn abschicken wollte, verschwunden. Ich hatte mich da noch viel besser ausgedrückt, es ärgert mich. Naja.
Die Therapie solltest Du auf alle Fälle machen, sei aber auch da vorsichtig und lasse Dir nicht hoch dosierte anti-Depressivas verschreiben, denn diese Dinge können Dich endgültig kaputt machen.
Eigentlich hast Du bereits die Antwort darauf, dass es keine Zukunft für Euch geben wird trotz der gemeinsamen Tochter.
Und diese multiple Wiederholung wie sehr er sein Kind lieb, wirkt auf mich, sorry für meine Direktheit, auch wie ein Wettbewerb zwischen Euch, wer von Euch beiden das Kinder mehr liebt. Das ist doch krank, mal ganz ehrlich. Keiner hat das Recht zu behaupten, dass er mehr liebt als der andere. Ich denke jeder auf seine Weise, außerdem kann man die Vater-Tochter Liebe sowieso nicht mit der Mutter-Tochter Liebe vergleichen. Es ist anderes, deswegen nicht mehr oder weniger.
Dass Du manchmal keine Kraft oder Nerven hast mit dem Kind zu spielen ist normal, deswegen bist Du noch lange keine schlechte Mutter.
Ich drücke Dir die Daumen für einen baldigen halb Tag Job. Da hast Du wieder die Möglichkeit, dich irgendwo positiv mit einzubringen, Deine Gedanken drehen sich nicht permanent nur um diesen Mann und vielleicht verhilft Dir, die Tatsche, dass Du wieder arbeiten wirst, zu einer weisen und schnellen Entscheidung. Denke daran, Dein Kind wird auch bald einen psychischen „Knacks“ davon tragen, dass Du so unausgeglichen bist, egal wie liebenswert Du bist.
Wünsche Dir viel Power und Glück. :) :)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 13. Nov 2009, 17:42

Hallo Evvalina,

also ich bin ungeplant schwanger geworden, nachdem ich ihn nur kurz kannte. Ich hab mich auf Anhieb in ihn verliebt u. war nach der Trennung von meinem Ex, wenn auch nur kurz, wieder sehr, sehr glücklich. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass ich den Richtigen gefunden habe. Er der Treuste, Beste überhaupt ist ... u. er hat mir auch viel von seinen schlechten Erfahrungen mit Frauen berichtet u. von seinen Problemen die er so hatte... ich dachte halt, er ist der Richtige !!!
Ich habe etwas Gutes, sehr Verständnisvolles, Reifes, Liebes in ihm gesehen... er ist ja auch immerhin schon 40 Jahre alt, und ich wollte nie mehr so einen Unreifen Jungspund wie meinen Ex an meiner Seite...
naja... der ganze Knatsch hat sich ziemlich aufgebauscht, weil das mit seiner eigenen Kündigung mich echt hart getroffen hat. Härter als ihn!
Komischerweise war er immer ruhig, von Anfang an, auch als er noch illegal war, er hatte noch nie Angst vor der Polizei u. der Abschiebung... immer war er ruhig u. gelassen, während ich beinahe durchgedreht bin u. mir ständig Sorgen gemacht habe... auch jetzt ist er ruhig u. gelassen, man hat das Gefühl, dass er denkt, ihm kann nichts passieren...
er ist jetzt Woche über wieder in Frankfurt, am Arbeiten.
ich hab halt schon Angst, dass er sich jetzt hintenrum dort was mit ner anderen aufbauen könnte, um mich dann endgültig abzuservieren...
aber manchmal geht auch einfach die Phantasie mit mir durch.
Im Krankenhaus hat er mich jeden Tag angerufen u. war sehr besorgt.
Aber was heisst das schon? Mein Ex-Mann war auch immer besorgt um mich, vordergründig, aber vom Prinzip her, hatte er nie einen Cent für mich u. wenn dann nur nach langen Kämpfen. Ich selbst sollte mir nix mehr kaufen u. mal lieber an seine Schwester in Serbien denken u. der was schicken... so ging das immer...
mein Ex hat auch immer peinlichst darauf aufgepasst, dass ich bloss nicht schwanger von ihm werde... u. wenn ich es geworden wäre, er hätte mir eigenhändig das Kind aus dem Bauch geprügelt, da bin ich mir heute sicher!!!
ich hab ihn sehr geliebt u. mir verdammt viel von ihm gefallen lassen, schliesslich hatte ich ihn ja aus Liebe geheiratet.
Bis dann naja, alles rauskam... dass er mich nur verarscht hat, mit min. 10 Weibern im Bett war während unserer Ehe usw.
Ich war niemals wichtig für ihn, ausser um den Aufenthalt zu sichern.
Ich kann es bis heute nicht verstehen, denn er war eine sehr lange Zeit lang richtig lieb zu mir, sooo lieb wie noch niemand sonst vorher zu mir war.
Und genauso ist mein Freund, zeigt sich besorgt um meine Gesundheit usw.
Bei meinem Ex-Mann war ich damals auch ziemlich krank, musste mehrmals operiert werden am Darm... und in der Zeit fing ich an ihn zu lieben! Er war halt da für mich in der harten Zeit, kam mich täglich im Krankenhaus besuchen, brachte mir Süssigkeiten (obwohl ich die nicht essen sollte), brachte mir Blumen, war sehr aufmerksam. Auch in der Zeit als ich dann zu Hause noch im Krankenbett lag hat er sich rührend um mich gekümmert... nur leider, ich verstehe es bis heute nicht, war ich nur der Aufenthalt für ihn!!!
Ich habe mir viele Vorwürfe gemacht wegen ihm... dachte alles sei meine Schuld... aber ich glaube nicht, dass das so ist... denn nach unserer Scheidung war er auf einmal ganz anders, eiskalt u. berechnend u. dabei furchtbar schleimig... ich hab ihn vorher nie so gekannt!
Auch hab ich in der Zeit nach unserer Scheidung viel mit einer serbischen Frau aus einem anderen Forum telefoniert u. die hat mir schon ein paar Dinge gesagt, die ich bis heute nicht verdaut habe... irgendwie hab ich ihr das schon geglaubt!
z. b. sagte sie mir, dass sie diese Typen kenne, die dummen deutschen Frauen würden sie abgöttisch lieben u. hintenrum bei den Serben gingen sie sich auskotzen, darüber wie sehr sie sich ekeln vor diesen Weibern u. dass sie froh wären, wenn sie endlich nicht mehr mit denen schlafen müssen...
auch würden wohl einige dann noch zum Schluss zusammen geschlagen werden für ihre Hilfsbereitschaft u. Liebe ...
diese Typen seien das Allerletzte meinte sie...
ich hab damals richtig Angst gekriegt nach den Telefonaten mit ihr...
ich bin da schon was empfindlich u. labil...
sie meinte, dass es auch ein paar andere gäbe, aber sie würde z.B. einen älteren Jugo kennen, der schon ein paar deutsche Frauen hatte u. dem würde das auch leid tun, denn die Mentalitäten würden einfach nicht zusammen passen, seien zu unterschiedlich. Sie hat mich immer wieder gefragt, warum ich mir denn selbst das Leben mit so einem Mann schwer machen möchte?
Aber irgendwie naja... ich wollte das alles sooo nicht glauben u. als ich meinen Freund kennengelernt habe, dachte ich wirklich, das ist mal ein anständiger Typ. Er hat am Anfang in FFM u. Köln gewohnt, kam nur am Wochenende, hat alles bezahlt, mich eingeladen, war sehr aufmerksam, rief mich mehrmals am Tag an... er hat sich sehr um mich bemüht!!
Er schenkte mir direkt am ersten Tag einen wunderschönen Strauss Blumen. Ich war halt schnell hin u. weg. Auch weil er schon was älter war, nicht mehr so ein Jungspund, dachte ich er sei anders !!!
Naja... ich weiss nicht, wie es jetzt wird, ist zwischen uns...
aber wenn er mich wirklich lieben würde, dann würde er doch auch heiraten wollen u. ein grosses Fest für mich machen wollen.
Und ich hatte alle Papiere für eine Heirat in Serbien vorbereitet, nur als ich dann dort war, war von Heirat keine Rede mehr... bis heute nicht!
Und für den Aufenthalt ist die Heirat ja auch nicht vonnöten, denn er hat ja das gemeinsame Sorgerecht mit mir, was für den Aufenthalt vollkommen ausreichend war...
mit der Kleinen, ja kommt mir manchmal auch wie eine Art Wettkampf vor, denn er denkt immer ich wollte ihm die Kleine wegnehmen... was aber absolut nicht der Fall ist, selbst wenn wir uns trennen würden.
Er ist doch ihr Papa. Aber er sagt ja immer zu mir "Nein, Du liebst sie nicht wie ich"... aber das stimmt nicht. Ich liebe meine Tochter sehr, bin sehr stolz auf sie u. manchmal ist alles mit ihr ein Riesenspass, da lenkt sie mich schon ab...
Nur ob es diese Familie geben wird, die ich mir so gewünscht hätte??!
Ich meine, wenn er mich nicht heiraten möchte, dann mache ich nix dran..
aber es zeigt doch schon, dass er es eben nicht ernst mit mir meint, denn sonst würde er das wollen... und wenn er es ernst meinen würde, würde er sich doch ein Bein ausreissen für uns u. alles für uns machen wollen, freiwillig, oder sehe ich das falsch? Ich meine, wenn er uns wirklich liebt, dann wird ihm das doch am Herzen liegen, dass es mir u. der Kleinen gut geht, dass wir finanziell abgesichert sind?!
Sonst ist das doch keine Liebe ....

Ich hab ihm freiwillig Geld nach Serbien geschickt, weil er nichts hatte... hab sehr viel gegeben bisher für ihn, sehr viel für ihn getan... ich wünsche mir halt endlich, dass was zurück kommt dafür!!
Mehr als die schönen Worte u. etwas Aufmerksamkeit, etwas mehr als nur Sex... dass er eben für uns da ist, für uns sorgt u. zeigt, dass er ein Mann ist!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 13. Nov 2009, 18:07

Und ja, diese [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] in Serbien, die sind teilweise aufgedonnert u. aufgehübscht u. für die gibt es nichts Wichtigeres als schöne Klamotten, Schminkzeug usw. Klar, machen die die ganze Hausarbeit... aber sie sind auch finanziell abgesichert. Da würde keine einzige von einen Mann aushalten ! Keine einzige davon würde einem Mann das Leben finanzieren!!!
Die bekommen alle ihr grosses Fest, Geschenke für die Kinder usw. und ganz egal, ob die Familie nun arm oder reich ist, das grosse Hochzeitsfest ist Standard!
Die werden als Mütter auch ernst genommen und respektiert, von der Familie unterstützt, von allen ... ist nicht so, dass es denen schlecht geht mit ihren Macho-Männern !!!
Und einige davon sind auch schon gerissen und wissen, wie sie noch mehr Aufmerksamkeit bekommen u. wie sich selbst in das Richtige Licht stellen können, um alles zu bekommen. Und genauso eine Tussi ist diese Nichte.
Die weiss wie sie die Männer zu umgarnen hat, das hab ich direkt gesehen... das ist kein unschuldiges Mädel, auch wenn sie nur mit einem Mann geschlafen hat u. nicht wie wir Europäerinnen mit einigen... die weiss schon wie sie ihren Dajo geschickt umgarnt!!
Und sie hat schon extra ein paar sms an ihn geschickt u. ist mit ihm abends spazieren gegangen... die nimmt eine Frau wie mich als Konkurrenz nicht ernst!
Vielleicht ist er wirklich nur der dajo?!
Aber von ihr würde er sich :-P über mich erzählen lassen, ihr würde er im Zweifelsfall mehr Glauben schenken als mir.
Für ihn ist diese Frau die Reinheit u. Gutheit in Person!!!
Genauso wie seine Schwester, die ich nicht ab konnte...
denn ich hab direkt gesehen, die ist nicht wie sie daher geht... vordergründig nett u. lieb... aber hintenrum ganz anders... u. auch diese Schwester, die mein Freund für ach sooo gut u. lieb hält u. anständig, die ist das nicht... die könnte mich ganz schön in die Pfanne hauen...
die andere Schwester, die ist nicht so scheinheilig u. kann sich nicht so verstellen, deshalb wollte sie mich auch nicht in ihrem Haus haben.
Naja, das war dann wenigstens ehrlich.
Und die Männer sowieso, da nimmt keiner diese "Liebe" ernst, das hab ich schon gemerkt... da haben ja auch mehrere deutsche Frauen geheiratet u. später abserviert... angeblich hat das nicht geklappt mit der Deutschen blabla... vom Prinzip her halten die uns Deutsche für blöd!!
Und alles was sie interessiert ist, wie man an noch mehr Geld kommen kann, wie man möglichst viele Familienmitglieder nach Deutschland schicken kann, damit sie sich unten was aufbauen können...
wenn es da unten Arbeit gäbe, KEINER von denen würde auch nur einen Fuss nach Deutschland setzen wollen!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 13. Nov 2009, 18:28

Die halten zusammen wie Pech u. Schwefel, innerhalb von ihrem kleinen Völkchen im Sandzak... über die Kultur dort, die Familien usw. kommt NICHTS ! Da würden sie ALLES für tun! Aber sie sind auch patriotistisch bis zum geht nicht mehr... die mögen keine Fremden u. Fremde werden auch nicht so einfach Teil ihrer Gemeinschaft. Unter sich halten die zusammen u. mit niemandem sonst!!!!
Für die haben wir Deutschen oder Luxemburger oder Schweizer oder was auch immer keine Kultur mehr... die mögen uns im Grunde gar nicht u. die Art u. Weise wie wir leben... am liebsten würden die alle von heute auf morgen zurück gehen... im Bus hat man das auch gemerkt wie schlecht über Deutsche u. Luxemburger gedacht wird, auch wenn sie hier geboren werden oder hier jahrelang leben... die achten nur ihre Volksgruppe hoch!!!
Was anderes passt da nicht rein, soll da nicht rein...
Für die Leute im Bus war klar, um was es da bei uns geht... die haben mir das alle mehr oder weniger durch die Blume zu verstehen gegeben... und auch, dass meine Kleine immer die Deutsche bleiben wird u. keinesfalls als Sandzaklije anerkannt wird!!!
Sie haben mir gesagt, ja es ist schon möglich, aber sehr, sehr selten...
und wenn dann auch nur, wenn die Frau sich komplett unterordnet und assimiliert, die Sprache lernt, die Küche und auch die Kultur ganz oder zumindest teilweise annimmt... und nur, wenn die deutsche Frau dort unten geheiratet wird u. das Kind muslimisch wird, dann wären wir anerkannt... denn ihre Kultur die wollen sie weitergeben und nicht eine andere annehmen!!! Die halten ihre Kultur hoch, allesamt und halten sie für besser als alles andere!!!
Die wollen in ihrer Kultur nichts Deutsches oder sonst was Ausländisches haben, wenn höchstens was Türkisches oder Albanisches, da kann man sich noch vorstellen, das passt noch zusammen... aber was Serbisches beispielsweise, nie und nimmer, was Christliches, nie und nimmer...
die denken hier in Deutschland gibt es gar keine Kultur mehr... die mögen nicht wie wir hier leben u. können auch nicht sooo leben. Die werden immer unter ihresgleichen bleiben wollen... Nationalstolz, Patriotismus pur !!!!
Und ein verheirateter Mann im Bus hat mir ganz offen gesagt, dass er zwar seine Familie unten hat, sich aber hin und wieder schon ganz gerne mit einer Deutschen vergnügt u. hat mich dann auch ganz unverblümt gefragt, ob ich keine für ihn wüsste... fand ich geradezu unverschämt!!!
Deutsche Frauen sind für Party, Spass, Papiere, aber für sonst eben nichts, meistens... und die meisten die ich gefragt habe, die kennen keinen einzigen Fall wo es anders ist !!!
Eben weil die so an ihrer Kultur und ihren Werten hängen u. die auch an ihre Nachkommen weitergeben möchten!!!
Eine ganz junge Frau, obwohl hier geboren und aufgewachsen, sagte mir, nie und nimmer würde sie einen Deutschen heiraten wollen. Und auch keinen Luxemburger oder Schweizer. Überhaupt keinen Europäer. Sie würde immer einen Mann von unten wollen, was anderes käme überhaupt nicht in Frage. Und mit Luxemburgerinnen ist sie auch nicht befreundet, die mag sie nicht mal, obwohl sie die Sprache spricht u. hier zur Schule geht. Sie hat fast nur Freundinnen die von unten kommen u. sonst noch ein paar Türkinnen, weil das der Kultur schon eher entspricht...
Und auch wenn modern gekleidet, geschminkt usw. sie ist eine sehr strenge Muslima u. sehr, sehr stolz darauf !!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Fr, 13. Nov 2009, 19:51

Ach Mystery, ich möchte schon ganz gern mal in den Arm nehmen! Du redest dir so viele schlechte Sachen über dich selbst ein! Hör doch auf damit und danke Gott, dass du hier lebst mit der Option auf deine persönliche und geistige Freiheit. Möchtest du so leben wie die Damen dort unten! Ich ums [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet] nicht! Lieber abends abgehetzt mit den Kindern nach Hause kommen und wissen, dass ich für das Geld, was mir aufs Konto überwiesen, ehrlich gearbeitet habe und ich nicht vom "Ehemann" in Deutschland ausgehalten werde!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 13. Nov 2009, 20:27

Mensch Mädel, Du steigerst Dich da wieder zu sehr rein. Sagen wir mal, die Schwestern und "Nichte" waren tatsächlich so gehässig zu Dir...meinst Du nicht, dass könnte auch daran liegen, dass Du etwas hast, was sie nicht haben? Du geniesst in D. eine gewisse Freiheit, Du hast freien Zugang zu Bildung, medizinischer Versorgung und kannst Dein Leben leben, wie Du eben willst. Das könnte eventuell auch ein Neidgefühl in Frauen wecken, die diesen "Luxus" nicht geniessen.

Es ist auch voll egal, ob sie Dich wirklich alle hassen oder es eben doch Wahn ist...Fakt ist: Du musst dieses Leben nutzen und gesund werden. Schneidest Du dich oder verletzt Du dich anderweitig selbst (emotional abgesehen)?
Ich bin mit einer Diagnose Deiner psychischen Erkrankung vorsichtig, glaube aber schon, dass Du an einer leidest.
Ich halte eine normale Gesprächstherapie für zu wenig. Es gibt Kliniken, da könntest Du auch mit Deiner Tochter hin, wärst zumindest für 4-12 Wochen intensiv betreut und hättest endlich mal einen "Schonraum". Ich meine jetzt keine Psychatrie, keine Panik...ich spreche von einer Kur in einer für Dich passenden Klinik. Sprech doch Deine Therapeutin bei der nächsten Sitzung mal drauf an.

Denk dabei auch immer an Deine Tochter. Noch ist sie klein und kommt Deinem Bedürfnis nach Liebe nach...irgendwann wird sie flüge und eine Katastrophe ist vorprogrammiert!
Lass Dir sagen: alles wird gut und Du bist wie jeder Mensch, auf seine Weise liebenswert!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 9:30

Ich habe mein altes Tagebuch ausgekramt u. jetzt ist mir doch einiges über mich selbst klar geworden. Ich war immer nur an Männern interessiert, wollte denen gefallen... immer nur diese Scheisstypen im Kopf, das ist meine Krankheit. Nein, ich verletze mich nicht selbst auf andere Weise... aber das ist schon genug !!!

Hätte ich mal an mich selbst gedacht, oder über mich selbst nachgedacht, dann wäre ich nicht mit sooo vielen Typen ins Bett gehüpft u. hätte mich nicht meinem Liebeswahn hingegeben. Denn es ist klar, dass Männer genau das sofort merken, genau das sofort sehen... natürlich denkt mein Freund da, er liebt die Kleine mehr als ich... weil er weiss, dass ich immer nur über IHN nachdenke oder zum Grossteil!!!

Er weiss ja auch, dass er machen kann was er will mit mir u. ich ihm trotzdem glauben werde... immer wieder!! Weil ich ihm glauben will, nicht gut alleine sein kann... mir vielleicht auch einen Versorger wünsche, weil es mir eben nicht sooo leicht fällt mit der Kleinen...

Und meine Psychologin hat genau das erkannt, dass ich eben ein übergrosses Bedürfnis nach Beziehung habe.

Aber wie wirkt so was auf einen Moslem? Und gerade auf einen Moslem? Lächerlich wirkt das !!! Und auf muslimische Frauen noch viel dümmer !!!

Und mein Freund der hat mir damals von Anfang an gesagt/geschleimt: Jetzt habe ich Dich gefunden. Jetzt bleiben wir für immer zusammen.

Er wusste, dass ich genau das hören wollte!

Er wusste genau wer ich bin u. wie ich ticke... ich hab ihn in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft rausgeschmissen u. er hat nicht 1 Versuch unternommen zu mir zurück zu kommen, weil er GENAU wusste, ich komme irgendwann zurück... weil er genau wusste, dass ich nicht alleinerziehend sein möchte oder mich zu schwach dafür fühle... weil er GENAU wusste, dass ich ihn brauche oder zu brauchen glaube... er konnte also in aller Seelenruhe abwarten...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 9:49

Und jetzt erzählt er mir, dass er das u. das NIE gesagt hat, dass ich rumspinne... und ich weiss genau, dass er diese Dinge eben doch gesagt hat!!

Und ich weiss genau, dass er nicht hier leben u. arbeiten wollte. Er wollte genau das : nach FFM gehen, dort leben, Narrenfreiheit haben. Ich kenne kaum einen seiner Bekannten von dort u. das ist schon gewollt!!
Seine Familie in Serbien die ist weit weg.

Er weiss auch genau, dass ich nicht in FFM wohnen möchte u. genau das nutzt er aus. Und es bringt ihm sooo viele Vorteile. Er kann dort machen was er möchte !!! Er kommt an den Wochenenden, und selbst wenn er mir ein paar Scheinchen bringen sollte, es ist verdammt wenig, was er investieren muss. 1 Telefonanruf täglich, dass er sich sorgt. Mich mal schön am WE lieben... ein bisschen Geschleime hier, ein bisschen Geschleime da.

Er kann in FFM machen was er will u. ich merke nichts davon!!!

Und durch ein gutes soziales Netz wird er noch nicht mal bei einer Schwarzarbeit erwischt werden... die halten alle zusammen u. er kennt sehr viele Leute! Von den Leuten die auf seinem Handy gespeichert sind, kenne ich noch nicht mal die Hälfte !!!

Und das ist alles sooo gewollt !!!

Die Familie in Serbien, die ist weit weg... und da wird er sich schon so darstellen, dass ihn keine Schuld trifft. Er hat mich bei meinem ersten Besuch dort extrem provoziert, so dass ich mich falsch verhalten habe. Oh ja... er kennt alle meine Schwächen!!

Ist ja auch schon extrem dumm, nach 3 Wochen schwanger zu werden u. das ganze Geschleime zu glauben, bloss weil er mir paar Blumen schenkt u. er mir ein Kettchen kauft u. von seinen ach sooo schlechten Erfahrungen mit Frauen erzählt...

Bloss weil er mir erzählt, dass er sich immer eine Familie gewünscht hat blabla... und sich so einsam in [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]-Deutschland fühlt.

Der war nie einsam, der kennt sooo viele Leute... der hat genug Kontakte!!!

Und er hat schon auch einen gewissen Charme. Es dürfte ihm nicht schwer fallen, schnell eine Neue zu finden. Und dann wird er alles über mich rumdrehen. Ja, sogar als verrückt wird er mich darstellen... damit er am Ende die Kleine zugesprochen bekommt. Er, der treusorgende Vater u. das hat jeder gesehen, wie sehr er sich um die Kleine sorgt und wie überfordert ich bin mit der Kleinen.

Ja, vielleicht behauptet er sogar ich sei schizophren, was ich nicht bin. Er kann ALLES gegen mich verwenden, wenn er nur möchte.

Wäre er wirklich mal an uns interessiert gewesen, hätte er sich hier eine normale Arbeit gesucht, bei einem ganz normalen Arbeitgeber, selbst wenn er weniger verdient. Und dann hätte er auch mal mehr Interesse an seinem Führerschein gezeigt.

Aber alles was ihn momentan interessiert ist, über Silvester nach Serbien zu fahren u. dass die Kleine u. ich mitkommen!!!

Ach ja... und ab dem 19.12. ist visafreies Einreisen von Serbien aus möglich... da könnte doch die Familie genauso gut her kommen zu uns???

Er ist nur und absolut nur daran interessiert so schnell wie möglich wieder nach Serbien zu reisen, zu seinen Leuten u. mich dort diesmal richtig zu blamieren... weil er eben nur noch an der Kleinen interessiert ist u. an sonst niemand!!!

Ich bin ihm scheissegal!!!
Zuletzt geändert von Mystery am So, 15. Nov 2009, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 15. Nov 2009, 10:02

Ich frage mich bei deinem psychischen Wirrwarr im Moment aber auch, wie du es schaffst, dich noch um ein kleines Kind zu kümmern? Schaffst du es überhaupt noch, die angemessen um dein Kind zu kümmern?

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 10:06

Hallo Darleen,

sie schläft noch... beide schlafen noch...
und mein Freund sagt, ich denke alles falsch...
aber ich denke nicht sooo falsch!!!
er macht das alles extra, seine Kündigung, dass er jetzt in FFM lebt u. arbeitet u. nur noch an den Wochenenden kommt, dass er mir sagte in der grössten Stressphase wo wir Stress mit der ABH usw. hatten : Ich habe geträumt, ich habe noch ein Kind mit andere Frau... und jetzt wieder in der für mich grössten Stressphase sagt er : und möchtest Du mich immer noch heiraten? Nein? Und dann lacht er sich kaputt über mich!!!
Das macht der doch EXTRA !!!!
Der will, dass ich nicht mehr fähig bin, mich um die Kleine zu kümmern.
Der will, dass es mir schlecht geht!!!
Der nutzt meine Abhängigkeit aus!!!

Der macht das alles extra !!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 15. Nov 2009, 10:11

Ich meinte eigentlich, ob du dich generell um dein Kind noch kümmern kannst, denn scheinbar bist du so im Wahn, ja schon fast Verfolgungswahn, daß du hinter jedem und alles wieder nur das Böse siehst.

Wenn er so schlecht ist, dann handel dementsprechend. Hol dir Hilfe, wenn du es nicht alleine schaffst.

Alles ist wie eine Wiederholung eines schlechten Films, denn diese Sachen hast du ALLE auch schon geschrieben, als es um deinen Ex ging.

Das ist wirklich beängstigend, zu sehen, wie du dich selber kaputt machst. Und jetzt ist auch noch ein kleines Kind involviert.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 19:23

Hallo Darleen,

du hast überhaupt keine Ahnung. Sorry !!!

Also ich kümmer mich schon mehr um meine Tochter als er. Aber leider kümmer ich mich um ihn zu viel u. ich bin es leid zu regeln, immerzu zu regeln für ihn... ganze Elternzeit hat mir das versaut, nie konnte ich mal zur Ruhe kommen. Ich hab das alles mit ABH usw. für ihn geregelt, weil er selbst nichts zustande gebracht hat! Ich bin es einfach leid zu regeln für ihn. Das ganze Geld was ich in der Schwangerschaft für die Kleine für z.B. eine Zimmereinrichtung für sie zusammengespart hatte ist drauf gegangen für ihn. Ich hab meinen Bausparvertrag auflösen müssen, weil ich die Renovierungskosten für meine alte Wohnung alleine tragen musste, das Geld in der Elternzeit hinten u. vorne nicht gereicht hat u. ich 3 Personen damit durchfüttern musste, mit 1000 Euro monatlich u. mein toller Ex-Mann sich da z. B. auch galant aus der Affaire gezogen hat!!! Obwohl er 6 Jahre mit mir zusammen in dieser Wohnung gewohnt hat!!!
Und da hat mein Freund mir auch nicht bei geholfen!!! Obwohl ich ein Kind von ihm im Bauch trug !!!
Er hat da nicht mal einen von seinen tollen jugoslawischen Kumpels gefragt, ob die mir was helfen. Nix hat der für uns getan. Gar nichts!!!
Ich hab einfach die Schnauze voll bis oben!
Bin es leid zu regeln für ihn!!!
Immerzu zu regeln...
Und so blöd war ich noch bei der Ausländerbehörde eine Verpflichtungserklärung für ihn zu unterschreiben... wenn er jetzt schwarz arbeitet u. :-P macht, ich stehe dafür gerade... die hätten ihn nämlich sonst gar nicht reingelassen, wenn ich nicht für ihn unterschrieben hätte!!
Die haben sich abgesichert!!!
Die Zeche zahle ich ...
Und eigentlich müsste ich Vollzeit arbeiten gehen, um das alles hier finanziert zu bekommen, um nicht in 1,5 Jahren spätestens vor der Privatinsolvenz zu stehen...
aber das alles interessiert meinen Freund nicht - Hauptsache Silvester nach Serbien fahren... ich fahre eine Schrottkiste, die gleich auseinanderfällt... wenn ich umziehe, dann stehe ich wieder mit den Kosten für die Renovierung alleine da... von ihm kommt nicht viel!!!
Und seine tollen Jugos die regeln bloss für ihn!!!
Und ach wie toll, dass seine Familie in sms nach uns fragt u. ihm schreibt "Mi te volimo najvise"... ja, die lieben ihn u. wir angeblich nicht... angeblich denke ja nur ich falsch... aber ich kann NICHT mehr !!!
Es geht nicht mehr bei mir !!!
Es ist kein Wunder, dass ich ausflippe, wenn er seinen Job kündigt, wo mir das Wasser bis zum Hals steht!!!
Und wenn ich Vollzeit arbeiten würde für uns, ja ich kann legal vielleicht mehr verdienen als er (sofern er nicht schwarz arbeitet, dann hat er logisch mehr!!) , aber dann ist hier nix geregelt... er liegt bis Mittag im Bett u. die Kleine bekommt Windeldermatitis, bloss weil er die Windeln zu selten wechselt!!!
Ich hab doch alles geregelt bisher... ich kann einfach sooo nicht mehr!!!
Und alles was die Kleine von ihm hat ist ein Spielpapa, mehr nicht.
Der soll endlich mal in die Pötte kommen, wenn schon nicht für mich, dann wenigstens für die Kleine ...

mystery
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 19:33

Und die Kleine war ein Schreibaby erste 3 Monate... ich hab sie ganzen Tag rumgeschleppt u. gemacht, nicht er. Er hat bis Mittag im Bett gelegen... und danach, ja danach hat er sich schon gekümmert, aber alles andere musste ich regeln ... immer habe ich geregelt ...
er hätte niemandem in Serbien was schenken können, wenn ich nicht Geschenke für die Familie gekauft hätte ... er hätte da seinen Nichten u. Neffen noch nicht mal Schokolade kaufen können... gar nichts.. das ganze Geld war doch von mir !!!!
Und dafür werde ich dann noch zum Dank als "glupa" bezeichnet u. mir werden Abführmittel verabreicht, damit ich nicht mit zu einer Hochzeit gehe u. er sich nicht blamiert!! Geht's noch?? Wer bin ich denn??
Ja klar, die haben das nicht sooo gemeint, die fragen immer nach mir,die lieben mich !!! Und seine Schwester hat ja nicht gewusst, was das für Tabletten sind... gibt sie doch immer ihrem Sohn, wenn er Bauchschmerzen hat... und er regelt gar NIX für uns... NIX macht er !!!
Er ist noch nicht mal imstande für seine eigene Krankenversicherung zu sorgen... aber warum soll er sich auch sorgen?? Er ist ja abgesichert, schliesslich hab ich für ihn gebürgt bei der Ausländerbehörde!!!
Es reicht ja aus, wenn er mit der Kleinen spielt ... das ist ja genug!!
Mehr muss man ja auch als Vater nicht leisten... (Ironie schreibt mit) ...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 19:41

... und dann geht er mir noch Vorwürfe machen u. soll mit der Kleinen nach Serbien fahren zu seiner Schwester, denn die wüsste wie man sich um kleine Kinder kümmert. Ich weiss das ja nicht... wie auch? Ist mein erstes Kind u. für Kinder gibt es nun mal kein Patentrezept!!!
Ja, ich gehe ne Spur zu oft mit ihr zum Arzt, sorge mich sofort, wenn sie nur etwas rot ist oder mal etwas Fieber hat.... aber verdammt noch mal, sie ist mein erstes Kind !! Und lieber mal zu oft beim Arzt, als das sie mal richtig krank wird...
Und geschrien hat sie nachts wochenlang als wir aus Serbien zurück waren, weil das ganze Hin und Her nichts für sie war... auch bei meinen Eltern hat sie geschrien als ich im Krankenhaus war... und hier zu Hause war sie wieder ruhig, hat sofort wieder durchgeschlafen...
sie lacht mit mir jeden Tag!!! morgens lacht sie mich an... und sie will nicht, dass ich traurig bin!!!

und meine Tochter liebt mich, obwohl ich sie nicht stillen konnte... aber mein Freund geht das in Serbien sooo hinstellen, dass diese blöde Nichte ihr Kind ja schon 15 Monate lang still, als ob das die Leistung schlechthin wäre... diese Frau hat es doch gut, die hat Zeit sich nur um ihr Kind u. um ihr Äusseres zu kümmern!!! Die muss sich um nichts Sorgen machen... die braucht sich keine Sorgen zu machen wie das Geld reinkommt oder wo sie morgen steht... eine ganze Familie fängt sie auf - die mich niemals auffangen wird, sondern noch schlecht macht dabei!!!
Obwohl ich versucht habe mich anzupassen... obwohl ich beim zweiten Besuch ganze Familie bedient habe, Geschenke für jeden dabei hatte... und immerzu Kleinigkeiten eingekauft habe (Getränke, Süssigkeiten für die Kinder, Zigaretten) als ich da war !!!

Ich hätte es verdient, dass die Familie mich auf Händen trägt oder zumindest mein Freund.... aber stattdessen sieht er noch nicht mal seine Fehler ein u. ich denke ja sooo falsch...

Ich werde den bei mir abmelden, dann soll er gucken, wo er sich anmelden kann... ich habe keine Lust mehr!!!
Ich kann sooo nicht mehr !!!

Egal wie schön er manchmal reden kann oder wie toll das mal zwischendurch gemeinsam zu kochen, Pita zu machen, oder mit der Kleinen zu spielen... das ist zu wenig!!!
Er soll sich auch mal Gedanken machen um uns...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 19:54

Und wie billig war ich denn bitte schön für ihn??

Ein Silberkettchen u. ein Strauss Blumen... !!!

Da hätte ihn eine Frau von unten aber weitaus mehr gekostet u. sie würde noch geachtet dabei !!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 20:00

... und blöd bin ich echt noch dabei, weil ich zwischendurch schon wieder am Überlegen war u. Geschenke für die Familie kaufen wollte, für eine Familie, die mich gar nicht will!!!
Ja, ich wollte noch für die schwangere Nichte was kaufen u. für die Schwägerin, die ebenfalls im 5. Monat schwanger ist... ich wollte für die Schwester einen Gebetsteppich kaufen, damit sie mal einen schönen hat, ich wollte auch was für die Kinder kaufen, weil die so wenig Spielsachen haben, obwohl ich nichts habe... selbst hab ich gar nichts mehr!!!
Aber ich werde gar nichts mehr für die kaufen u. dahin fahren schon 10 x nicht !!!!
Zum Dank verabreichen die mir nämlich am Ende wieder Abführmittel gegen Bauchschmerzen u. ich darf nicht zur heiligen Schwester ins Haus, weil sie auf einen Kuhdorf mit 200 Schafen wohnt u. sich in dem Dörfchen für die Frau ihres Bruders schämt!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 15. Nov 2009, 20:02

Ja u. bei meinem Ex habe ich auch immer Geschenke für seine Familie gekauft wenn er nach Hause gefahren ist... immer hab ich an seine Schwester gedacht u. an die Mutter u. mir überlegt was die brauchen könnten... auch für ihn hab ich immer Sachen gekauft... ich mach das nicht mehr !!!!
Zum Dank erhält man nämlich noch nen Fusstritt nach paar Jahren u. bekommt nichts dafür zurück!!!
Ausser ein paar schöner, hohler Worte...

Zum Dank sitze ich dann mit der Kleinen mit Schulden da... aber er ist ja der liebe, treusorgende Papa, der sich nach aussen hin so gut verkaufen kann. Er ist ja der Freundliche, Ausgeglichene...

ich habe keinen Bock mehr auf solche Männer!!!
Ich mach jetzt Therapie... und wenn ihm auch nur etwas an der Kleinen liegen sollte, dann soll er mal was Geld für sie überweisen... und soll mal gucken wie er was alleine geregelt bekommt...

ich schau nicht mehr nach Arbeit für ihn u. mach mich müde u. kaputt für ihn !!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“