daylight hat geschrieben:ich habe mal eine andere frage;
hat er seinen us-pass abgegeben????
wo er jetzt hochoffiziell albaner ist
einen Teufel wird er tun!!!!
daylight hat geschrieben:ich habe mal eine andere frage;
shqipja hat geschrieben:Sicher wird er das nicht tun und er muss das auch nicht!
Schwarzenegger besitzt auch zwei Pässe und er behält sie auch – beide!
Ich finde diese Diskussion eigentlich total unnötig, da keine von uns seine eigentliche Absichten kennt.
Er war und ist sicher kein Engel, wie wir das alle nicht sind. Was er in seinem früheren Leben getan hat, ist seine Sache, hat die Rechnung dafür sicher schon bezahlen müssen.
Seid ihr doch nicht so negativ eingestellt
So isses!Koby Phoenix hat geschrieben:Irgendwann wird auch der letzte Mensch merken, das es keine Nationen gibt und sie nur eine Utopie des Menschen sind. Irgendwann so
hoffe ich wird es keine Einteilung geben und die Menschen werden
sich selbst regieren, als regiert und geschubst zu werden.
Irgendwann wird man die gleiche Sprache sprechen und
in einem Raum sitzen, wo nicht mehr von "Integration"
die Rede ist und wo es nicht mehr drauf ankommt woher man
kommt da es keine Nationen mehr geben wird. So hoffe ich.
Nationalität verblendet nur, gäbe es sie nicht gäbe es auch
keine Unterteilungen und auch keine Kriege.
Das ist meine Meinung zu Nationalität und
auch zu den gewissen Herrn Belushi, der eigentlich so ziemlich
ein "B" Promi in Amerika geworden ist.
Amen!Sonne1710 hat geschrieben:So isses!Koby Phoenix hat geschrieben:Irgendwann wird auch der letzte Mensch merken, das es keine Nationen gibt und sie nur eine Utopie des Menschen sind. Irgendwann so
hoffe ich wird es keine Einteilung geben und die Menschen werden
sich selbst regieren, als regiert und geschubst zu werden.
Irgendwann wird man die gleiche Sprache sprechen und
in einem Raum sitzen, wo nicht mehr von "Integration"
die Rede ist und wo es nicht mehr drauf ankommt woher man
kommt da es keine Nationen mehr geben wird. So hoffe ich.
Nationalität verblendet nur, gäbe es sie nicht gäbe es auch
keine Unterteilungen und auch keine Kriege.
Das ist meine Meinung zu Nationalität und
auch zu den gewissen Herrn Belushi, der eigentlich so ziemlich
ein "B" Promi in Amerika geworden ist.
... unë jam shqipëtaregnatia hat geschrieben:Warum verlangt man immer, dass eine Persönlichkeit etwas machen sollte, wie z.B. jetzt James Belushi für Albanien etc., etc? Wie wäre es, dass jeder selbst etwas tut...?
Was genau verlangst oder erwartest du von ihm?sinnesrausch hat geschrieben:... unë jam shqipëtaregnatia hat geschrieben:Warum verlangt man immer, dass eine Persönlichkeit etwas machen sollte, wie z.B. jetzt James Belushi für Albanien etc., etc? Wie wäre es, dass jeder selbst etwas tut...?
er ist für uns albanern wichtig, albanien hat es nötig.
bekante persönlichkeiten brauchen wir auch wenn er in USA B schauspieler ist,aus diesem grund verlange ich mehr von ihm.
das ist meine meinung egnatia
das er mich lieb hat hahahashqipja hat geschrieben:Was genau verlangst oder erwartest du von ihm?sinnesrausch hat geschrieben:... unë jam shqipëtaregnatia hat geschrieben:Warum verlangt man immer, dass eine Persönlichkeit etwas machen sollte, wie z.B. jetzt James Belushi für Albanien etc., etc? Wie wäre es, dass jeder selbst etwas tut...?
er ist für uns albanern wichtig, albanien hat es nötig.
bekante persönlichkeiten brauchen wir auch wenn er in USA B schauspieler ist,aus diesem grund verlange ich mehr von ihm.
das ist meine meinung egnatia
Vor allem, was die Einwanderungspolitik angeht!Belifario hat geschrieben:eine gute deutsche frage, aber zum glück sind die USA demokratischer als die brd!daylight hat geschrieben:ich habe mal eine andere frage;